James
Ich holte die Post aus dem Briefkasten und schloss die Haustür auf, es roch stark nach Chlor. Alles war sauber und ordentlich. Was eigentlich nicht ungewöhnlich war ,Jason hatte einen Ordnungsfimmel und je mehr Stress er hatte ,desto schlimmer ist der Tick.
Der Fernseher war demoliert , jemand hatte ihn mit einem Gegenstand zerteilt.
------
" Jason wo bist du?"Natürlich kam keine Antwort ,aber ein Versuch war es wert.
Ich schrieb schnell Bruce und Ryan was los war. Und machte mich auf die Suche durch das Haus.
Ich ging in den Keller, mein Bauchgefühl sagte mir ,daß er in
seinem Raum war und ich hatte recht das Licht flackert kurz...
Er saß an seinen Tisch und baute was.
" Hey... ähm ?"
" Pssst "
" Was ist hier los?"
Ich ging langsam auf ihn zu.
" Wenn du noch einen Schritt näher kommst, dann erschiesse ich dich." knurrte er.
Neben ihn lag seine goldene Magnum.
Von oben hörte ich die Haustür,endlich war meine Verstärkung da.
" Leute?"
" Im Keller" schrie ich Bruce zu.
Bruce zog die Augennbraunen zusammen und sah mich an.
" Ich erwarte euch beide im Wohnzimmer,sofort," sagte Bruce ruhig.
Jason legte alles hin und stand auf. Seine Waffe steckte er sich hinten in seine Hose.
Er sah an mir vorbei und nahm die erste Treppenstufe.
___________
Bruce erwartete uns schon im Wohnzimmer.
-----
" Ihr beide erklärt mir jetzt mal, was ihr gestern für eine Scheisse abgezogen habt."
-------
Jason starrte ins leere, ich musste ihn mal wieder den Arsch retten.
" Also, wir .."
" Ich will es von Jason hören."
Er dachte nicht dran, was zu sagen, er zündete sich eine an und ging in den Garten.
" Bist du vollkommen übergeschnappt, ihm seinen Schwanz abzuschneiden.? "
" Bruce ,er ist Tod. Also ist doch alles gut." sagte James.
" James, auch deine DNA ist dort, du bist auch dran."
" Du hast recht, ja wir haben es verkackt und ich trage auch Schuld , aber viel wichtiger ist doch erstmal wissen , was hier passiert ist, als wir heute morgen ,das Haus verlassen haben ,war alles noch in Ordnung. Als ich kam fand ich ihn unten."
Bruce zuckte mit den Schultern nun war auch Ryan gekommen und wusste auch nichts darüber.
Bis plötzlich wir drei auf die
Antwort kamen.
" June"_______________________
Jason
Ich rauchte zu Ende und ging zurück ins Haus.
" Ich kaufe einen neuen TV der alte war schon uralt. " sagte ich genervt.
" Sag uns lieber was ist passiert warum bist du alleine. ." fragte Ryan vorsichtig.
Ich sah weg, keine sollte sehen ,das ich schwach war.
" Wo ist June, geht es ihr gut, was hast du getan Jason.
" Sie ist gegangen, weil ich ein Monster bin und wißt ihr was ich würde auch gehen denn wer will einen Psychopathen als Freund. "meine Stimme brach ab.
" Also lebt sie noch ?"
" Ryan wenn du nicht aufhörst solche Fragen zu stellen ,dann...."zischte ich ihn an.
" Jason es reicht, du bist zu weit gegangen, die Polizei wird nicht aufgeben um den Killer zu finden. Wir brauchen schnell eine Lösung." regte Bruce sich auf.
" Ich werde gehen, dann habt ihr ein scheiss Problem weniger."
" Rede nicht so eine scheisse wir halten zusammen und das haben wir schon immer getan."motzte Bruce.
" Ich bin das Problem. "
" Nein, Bruce hat recht, Leute wir sind eine Familie und wir lassen Jason nicht im Stich." sagte James bestimmend.
" Was sollen wir deiner Meinung nach tun Mh."antwortete Chaz.
" Er ist ne tickende Bombe, er wird uns alle noch ans Messer liefern." sagte Ryan._____
Sie dachten wohl das ich sie nicht hörte..
------------Ich fühlte mich elendig, denn so war es auch früher Zuhause gewesen, mein Vater wollte mich los werden, er hasste mich so sehr nur meine Mutter,hielt zu mir. Wegen mir ihren kranken Sohn ,hatten die beiden sich getrennten lassen.
Dann hab ich sie verlassen und bin noch weiter auf die schiefe Bahn geraten ,ich hatte schon so viele Menschen getötet, daß ich mich mehr an alle erinnern konnte.
Ich war ein gefühlsloses Arschloch.
Ich habe June verloren ,das war das schlimmste an der Sache.
Sie war wie eine Droge für mich. Bei ihr war ich frei einfach nur Jason doch ich hatte es verbockt
mal wieder .......
Dieses mal wohl für immer.
DU LIEST GERADE
I Love you, Bad Boy!!! #wattys2021
RomanceEine Party, eine Versteigerung verändert das Leben von June Carter. Ihr Freund versteigert sie für eine Nacht. Und Jason ist der höchst bietende. Was passiert nach der Nacht? Das könnt ihr in "I Love you Bad Boy!!" lesen. In der Geschichte gibt es G...