June
Ich war nicht in der Lage was zu sagen ,meine Lunge schmerzte fürchterlich, ich dachte schon ,das ich sterben muss. Aber Jason hatte mich in letzter Sekunde gerettet.
" June was ist denn du siehst aus als hättest du einen Geist gesehen.."fragte Jason.
Ich versuchte ihm mir den Augen klar zu machen ,das er nach oben schauen sollte.
Endlich verstand er und sah nach oben.
Auf dem löchrigen Dach stand der maskierte Mann und warf eine Granate runter.
Alles lief in slowmotion ab.
Jason trug mich aus dem Schwimmbad raus.
Durch die Explosion fielen wir draußen in die Büsche.
Jason lag schützen auf mich. Der durch von ihm nahm mir die Luft.
"June geht es dir gut?"fagte er mich besorgt.
Ich nickte leicht mir war so kalt. Wahrscheinlich hatte ich einen Schock.
Die Stimmen der anderen holten uns zurück in die Realität.
" Du hast mich gerettet." wisperte ich.
" Ich werde dich immer retten, aber jetzt müssen wir verschwinden."
Ryan packte mit an und wir gingen gerade zu Bulli als der Rest vom Gebäude zusammen fiel. Ich war froh als wir auf dem Highway waren und Jason mich wärmte, doch Ryan fehlte im Auto doch im Moment war es nicht wichtig...
" Wohin fahren wir, denn das ist nicht der Weg nach Hause." fragte ich ängstlich.
Sein Handy schellte und er sah sehr wütend aus.
______________________
Jason
"Was soll das heißen, ihr habt ihn nicht gefunden. War ihr auch ordentlich. Ei mal mit Profis arbeiten. "zischte ich ins Telefon.
Ich drückte ihn wütend weg. Die Jungs kriegen auch mal nichts alleine hin.
Mike versicherte mir ,das sie alles abgesucht hätten aber keine Spur von diesen Bastard gefunden. Verdammt hatte er sich in Luft aufgelöst oder wie .
Ich hatte bis jetzt noch kein Plan wer es sein könnte.
June sah mich ängstlich an das machte mir auch zu schaffen.
Ich würde sie nie wieder alleine lassen....
Wir kamen erstmal bei Freunden unter um von dort in ein neues Leben zu starten.
Doch am Abend als alle wieder da waren, fehlte Ryan immer noch.
Ein Gefühl von Hass kam in mir hoch.
James versuchte ihn an zurufen doch es kam nur die Mailbox.
"Entweder er ist tot oder schlimmes. "meint James nachdenklich.
"James sprech ruhig weiter deine Gedanken sind wohl richtig. "
"Jason, was wenn er es war."
"Er kam oft später oder gar nicht. Er redete nicht mehr so oft mit uns , er wirkte immer wie verschlossen. "murmelte ich.
Meine Gedanken sprangen völlig durcheinander.
--------
June
Ich merkte was los,doch ihm jetzt anzusprechen war nicht sonderlich gut. James hatte mir mal alles erklärt.
Er stand auf, küsste mir auf den Scheitel.
"Bin gleich wieder da."
"Du kannst nicht gehen. Die Welt sucht uns."motzte James.
"James, ich weiß es aber ich muss einen klaren Kopf bekommen."
_______^^
So vergingen die Stunden bis er früh morgens sich zu mir ins Bett legte.
"Endlich ich habe hier gelegen und mir natürlich sorgen gemacht."
"Schlaf kleines Morgen wird es anstrengend genug. "--------------
Wo Jason gewesen war werden wir wohl nie erfahren. Ist er die Plätze abgefahren wo er mit Ryan damals abgehangen hatte.
------
Fakt war er gehörte nun, zu den Hauptverdächtigen.
Denn er war noch an leben.
Das sagte Jason uns immer wieder.
Sollte er Recht behalten?
DU LIEST GERADE
I Love you, Bad Boy!!! #wattys2021
RomanceEine Party, eine Versteigerung verändert das Leben von June Carter. Ihr Freund versteigert sie für eine Nacht. Und Jason ist der höchst bietende. Was passiert nach der Nacht? Das könnt ihr in "I Love you Bad Boy!!" lesen. In der Geschichte gibt es G...