Teil 90 Gehorsamkeit

2.3K 63 39
                                    

Jason
Mich nervte es abgrundtief
das June nun die Oberhand hatte, sie war es gewesen die meinen schlimmsten Feind getötet hatte.
Seit einer halben Stunde prügelte ich auf den Boxsack ein.

____
"Jason,hier bist du."keuchte James der wohl die Treppen runter gerannt war.
"Keine Zeit!"zischte ich und schlug nochmal drauf.
--------
"Ok, aber dann wird deine Frau kommen."lachte James und sah sich um.
"Ist das so.. dann lass sie doch kommen seit wann muß ich das tun was andere sagen!"fauchte ich ihn an.
Mein Training war noch nicht zuende.
Doch wenn man vom Teufel sprach....
____
"Hier bin ich und Colin auch."
"Gott nein könntet ihr bitte gehen."verfluchte ich gerade alles.
"Nein, du kommst jetzt mit wir brauchen alle schlaf morgen früh steht uns ein Marathon bevor."befahl June und stemmte ihre Hände auf die Hüfte.
"Ich brauche keinen Schlaf das hier ist es was ich brauche."
Colin nahm die 50 kg Hantel und machte Posen im Spiegel.
__________

"Dein Testosteron riecht man bis oben..das gefällt mir."flüsterte June und zwinkerte mir zu.
Colin machte würg geräusche mit einem Blick von mir hörte er direkt auf.
________
June
Seit zwei Tagen heizte ich alle wirklich alle durch die Gegend.
Wir brauchten ein neues und größeres Haus wo Liv und Colin bei uns leben würden.
James wollte nicht doch ich drohte ihm zu kündigen wenn er nicht bei uns einzog.
______

Jason brauchte sein Sport am liebsten  5 mal am Tag aber nun war es Zeit den Tag zu beginnen.
________
June
"Heute sind es 2 Häuser die in Frage kommen. Ich finde sie ganz  gut hast du dir die Exposé angesehen."
Jason kam aus der Dusche und sein Blick war wachsam.
"Ja habe ich aber das hat noch Zeit nach dem Frühstück. "
"Vorher also genau in 10 Minuten ist das Meeting. "
"Ich bin ja auch schon fertig."motzte er.
Grimmig nahm er einen Apfel.
_______
Meeting Raum
James
"Bruce hast du alles dabei?"
"Wenn du diesen Umschlag meinst den ich von oben holen sollte dann ja."
Gut keiner wusste was heute ablaufen würde.
Mir wurde die Pistole auf die Brust gesetzt, weil ich bei den beiden Pärchen nicht wohnen wollte, es reichte meine 1Zimmer Wohnung hier im Casino oder ab und zu das Motel genügten mir völlig.
---
Wenn ich ehrlich war  reichte mir hier die Anwesenheit im Casino oder wenn wir  Unterwegs von  June McCain.

Mein Geheimnis war meine Liebe zu ihr  ich würde mein Leben für sie geben.
Schon damals hatte sie mir das Herz gebrochen...
_______
Als die beiden rein kamen machte ich Platz um Jason auf seinen Stuhl zu lassen.
Mein Blick haftete auf June die gerade mit Primetime scherzte.
Der glückliche ob ihr auf gefallen war das ich Abstand nahm.
_______
Jason
Ich nickte James zu und setzte mich hin.
"So hier sind die Dokumente die du haben wolltest."sagte James heiser.
---
"Dankeschön, June hörst du jetzt mal auf zu flirten wenn dein Mann anfangen will zu arbeiten. Du weißt doch wir haben einen strengen Zeitplan."
---
June blickte auf und lächelte mich an.
Sie könnte genauso gut nackt sein dann würde sie genauso sabbern...
_____________
Jason
"Sind alle da wenn ja können wir anfangen. "
"Boss"
"Colin was gibt's denn. "
"Kann Julia uns nicht  Frühstück bringen?"jammerte er.
"Haha ja am besten Nackt."scherzte Bruce.
Schon war es passiert die Schwanz gesteuerten Penner drehten durch.
---
Musste June diesen engen und vor allem kurzen Rock hier bei der Arbeit anziehen.
Ihre Bluse war durchsichtig Heilige scheisse das bemerkte ich jetzt erst.
Gaffte James auf ihre Brüste?
Schnell stand ich auf mein Stuhl kippte nach hinten.
"Jeder ist ersetztbar absolut jeder nun  hat das jeder verstanden!"
"Ja."kam es ein Stimming
-----
"Gestern kam endlich die gute Nachricht das wir "McCain Company" das Glück haben ... die neuen Eigentümer von Juressic Adventure World zu sein."verkündigte ich freundlos.
Es ging mir nur ums Grundstück.
----
Einen Moment war es still dann sprangen Bruce und Colin auf und drehten durch.
______
"Ich war noch nicht fertig, da es  in Kapstadt eine große Ernte gab, eine sehr große Ernte  werden wir über diesen Park Plus Hotels das Geld rein waschen.
Und wir können dort endlich die Dinosaurier einziehen lassen nachdem wir das eine Gebiet gesäubert haben."
Bruce und Colin klatschten ab und tuschelten.
-----
June
War das jetzt sein Ernst wieso wusste ich nichts davon.
"Und jeder der hier im Raum sitzt bekommt einen Bonus. "
Alle klopfte auf der Tischkante um so Respekt zu zeigen.
-------
June
Als Jason sich wieder hin setzte beugte er sich zu mir rüber.
"Du siehst verdammt sexy aus."flüsterte er mir ins Ohr.
"Ich muss noch was erledigen könntest du mich entschuldigen. "
Natürlich wackelte ich extra mit meinen Po so das es Jason sehr aufregte...
______
Jason räusperte sich und versuchte Colin und Bruce zu beruhigen....

I Love you, Bad Boy!!! #wattys2021Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt