Ich stand auf der Treppe und sah wie Jason sich anspannte.
" Raus hier sofort. "
" Jason beruhigt dich jetzt"
" Zum letzten mal raus und wag es ja nicht nochmal wieder zu kommen."
" Das werde ich auch nicht."
Es klingelte wieder ,ich machte die Tür los. Ich hatte das Gefühl ,das ich in einer Blase gefangen war.
Vor der Tür standen Polizisten die das Haus umstellt hatten. Ein Trupp stürmte das Haus ich wurde unsanft zur Seite geschubst.
Vom Wohnzimmer hörte man gebrüllt von Jason,der sich offenbar nicht ergeben wollte.
Ich versuchte was zu erkennen.
Ein Polizist schoss mit einem Teaser auf Jason und er fiel zu Boden und zuckte
500 Volt Strom schoss durch seinen Körper.
Doch er wäre nicht ein McCain wenn er dagegen an kämpfen würde.
Die Cops machten ihn Hand und Fussschellen um.
" Ist das wirklich nötig" schrie ich.
" Ja er ist einer der gefährlichsten Verbrecher der USA und Canada." sagte ein Polizist. Sein Vater stand einfach da und unter nahm nichts.....
Ich schluckte und überlegte krampfhaft wie ich ihm helfen konnte.
"Lasst mich zu ihr."schrie Jason
"Ich bin hier Jason,"
Ich wollte zu ihm doch ich wurde zurück gehalten.
" Lassen sie mich los ich muss zu ihm." Tränen liefen meine Wangen runter. Mir kam alles wie ein Albtraum vor.
" Nein " sagte der Bullen.
Er wurde zum Auto geschleift. Er rief immer wieder meinen Namen.
Innerhalb Minuten war alles vorbei.
Ich war allein ,ich musste den Jungs bescheid sagen.
Ich rief James an.
" Hallo June was gibt's denn?"
.......
...........
" June was ist passiert"
" Sie haben ihn geholt ,die Polizei sie war hier."wisperte ich.
" Bleib wo du bist ich komme, sofort nach Hause."
Er legte auf , ich setzte mich auf die Treppe und weinte nun hemmungslos.
Nach einiger Zeit kam James ,er sah abgehetzt aus. Auch Ryan stürmte rein.
" Leute es läuft schon am Fernseher."
_______________
Der Schwerstverbrecher Jason McCain wurde heute morgen durch die Polizei festgenommen.
Er wird heute noch dem Haftrichter vorgeführt und ein Urteil kann man heute schon erwarten. Weil es wichtig ist diesen Menschen zu stoppen.
-------
Nun zum Wetter.
---------
James drehte sich zu uns um.
" Fuck, wie konnte das passieren ich meine er war Zuhause was ist passiert?" fragte James.
" Sein Vater kam und sie haben sich gestritten."antwortete ich leise die Gedanken an vorhin sie waren schrecklich gewesen.
" Was Chliff war hier?"knurrte Ryan.
" Ja und dann die Polizei"
" War doch klar ,das er seinen Sohn irgendwann a die Polizei verpfeift."meldete sich James.
" Sein Vater kam und dann hat's nochmal geklingelt es war alles wie in Zeitlupe."
----
Die Haustür knallte auf und Bruce stand vor uns.
" Leute ich habe sehr schlechte Nachrichten." sagte Bruce
"Was denn spann uns nicht auf die Folter." zischte James.
" Der Richter ist Miller und er wird nicht zu Jason Vorteil urteilen."berichtete James.
" Fuck, nicht Miller"kam es von Ryan.
" Hallo klärt mich mal jemand auf" motzte ich.
Jason hat Richter Miller während der Verhandlung ein Arschloch und Pisser genannt und das er seinen Job nicht versteht."
Von mir kam nur "Oh".
Nun konnten wir es nur noch abwarten.
Bruce , und sein Onkel standen Jason als Anwalt zur Seite.
DU LIEST GERADE
I Love you, Bad Boy!!! #wattys2021
RomanceEine Party, eine Versteigerung verändert das Leben von June Carter. Ihr Freund versteigert sie für eine Nacht. Und Jason ist der höchst bietende. Was passiert nach der Nacht? Das könnt ihr in "I Love you Bad Boy!!" lesen. In der Geschichte gibt es G...