"Hallo?"sagte June mit zittriger Stimme.
Eine verzerrte düstere Stimme sprach am anderen Ende.
June hatte das Telefon auf laut stehen damit alle hören konnten was gefordert wurde.
Jason saß neben June und strich ihr über ihren Arm zur Aufmunterung.
Obwohl er wusste das es absurt war beide hatten Todesangst um ihren Sohn.
Primetime arbeitete daran um zuerfahren woher der Anruf kam.
________
June
"June,wie du weißt haben wir deinen Bastard da du nicht verheiratet bist oder doch naja egal.
Was für die heutige Zeit mal wieder Typisch ist.
Heute konnte man ja alles machen wie man es wollte zum gegensatz zu Früher.Aber lassen wir die Nettigkeiten und ja
es geht ihm gut.... noch es liegt an Euch beiden was mit .. ähm Liam oder Leon passiert."
-------"Du krankes Arschloch was willst du von uns. Geld oder unsere Aktien und auch noch das Casino du kannst alles haben nur gib mir meinen Sohn zurück. Bitte ich will nichts anderes."
---
" Sachte ,sachte kleine Lady,sollst du nicht das Gespräch in die Länge ziehen damit die Leute mich orten können."
"....."sie schwieg bitterlich und strich die Tränen aus.
----
"Siehst du ich bin immer einen Schritt voraus und egal wer bei dir meint ,das er heraus findet wo ich sein könnte werde ich nicht dort sein denn ich bin immer in Bewegung. "
"Lebt er noch."
"Warum denkst du sowas,ich töte keine Babys oder Kinder. Jetzt bin ich enttäuscht von dir. Ich kümmere mich gut ihm wir haben Spaß zusammen er hat Jasons Augen... "
______Jason rieß mir heftig, das Handy aus der Hand das ich aufschrie vor Schreck.
---------------
Jason
"Also was willst du!"
"Endlich mal ist der Mann dran mit dem ich reden wollte ,nichts gegen dich June wie ich denke das ihr auf laut stehen habt."
"Ich werde dich finden.."
"Ah ah ah wenn du so anfängst dann lege ich auf und werde den Kleinen doch töten oder ins Ausland verkaufen oder im Darknet anbieten. "
-------------
June schrie und sackte in sich zusammen. James fing sie auf.
"Was ist mit Liv ist sie noch am Leben."
Eine lange Pause entstand bis er antwortete.
"Sie ist zäh und hat sich gut gehalten. Respekt Gott sei dank, das nicht alle Frauen so sind .
Als beide eintrafen musste ich leider feststellen, das es nicht June es war ,sondern die Nanny weil ihr beide am ficken wart. ....Einmal mit Profis arbeiten.
Kennst du das wenn du jemanden was sagst und hinterher denkst du dann hättest man es gleich selber gemacht dann wäre June hier aber was schlägst du vor."
------
"Wir können tauschen die beiden gehen lebendig nach Hause und du bekommst mich dafür das willst du doch?."
"Es erregt mich wenn du sowas sagst."
Es knisterte aus dem Hörer wir schauten uns ungläubig an.
Rieb er jetzt wirklich mit dem Hörer über seinen Schwanz?
______
Er keuchte so laut das wir mit erleben musste wie er zum Höhepunkt kam....
Einfach Krank sowas....
__________
"Ich werde deinen Vorschlag überlegen und ich melde mich dann."
Als er seine Sprache wieder gefunden hatte.
"Wann soll das...."
Er hatte aufgelegt einfach so.
"Und wo ist er."rief ich zu Primetime rüber ohne June aus den Augen zu lassen.
"Nichts er ist unauffindbar eine Scheinfirma in Hongkong sowie ein Haus in Deutschland wurde angezeigt.
Er hat alles so verschlüsselt das es dauert."
"Dein setz deinen Arsch in Bewegung und finde sie._________
DU LIEST GERADE
I Love you, Bad Boy!!! #wattys2021
Storie d'amoreEine Party, eine Versteigerung verändert das Leben von June Carter. Ihr Freund versteigert sie für eine Nacht. Und Jason ist der höchst bietende. Was passiert nach der Nacht? Das könnt ihr in "I Love you Bad Boy!!" lesen. In der Geschichte gibt es G...