Kapitel 2 Gänsehaut

74.7K 1.5K 62
                                    

Der andere kam mir sehr nahe, ich konnte jetzt mehr von seinem Gesicht sehen. Er sah heiß aus, er war perfekt, seine Augen war dunkel fast schwarz.
" Hör auf Ryan ." befahl er schroff.
" Aber warum hast du immer den Spaß." jammerte er
" Ich sag es nicht noch einmal," zischte er. Ryan der hinter mir stand ließ mich los und entfernte sich von mir. Ich hatte das Gefühl ,das ich gleich umkippe aber das wäre mein Todesurteil gewesen.
" So nun zu dir, June."
Ich bekam Gänsehaut, wie er meinen Namen aussprach. Seine Stimme war heiser und rauh.
" Ich will nur nach Hause. Bitte ich werde niemanden was sagen ich schwöre es dir."
" Ja klar wieso sollte ich dir das glauben, außerdem wird dein Freund dich windelweich schlagen ."
Mir liefen die Tränen über die Wangen, er hatte recht. Er drückte mich mit seinem gesamten Körpergewicht gegen das Auto,.
" Warum hat so eine Schönheit einen Freund der sie schlägt.?"
Ich sah zur Seite das war alles zu viel für mich.
Plötzlich kamen 2 Autos auf den Parkplatz ein Audi A 8 und ein 7er BMW, insgesamt 8 Personen stiegen aus.
Ryan zog seine Waffe, auch der Typ von den ich immer noch nicht den Namen wusste, zog seine goldene Waffe aus dem Hosenbund.
" Hey, Ihr Pisser ,die da gehört zu uns also lass sie gehen."
Ich hatte mich hinter den Typen gestellt. Joe war ausser sich vor Wut, denn sein Gesicht war rot, ich kannte diesen Gesichtsausdruck.

" Wen nennst du hier Pisser?".spuckte Ryan.
" Joe Foster lang nicht mehr gesehen?" rauhte der heiße Typ.
"McCain?" sagte Joe erstaunt," Seit wann bist du wieder da.?"
" Ich war nie weg, Foster." sagte er ganz cool.

" Ok , ja dann Jungs lass uns gehen schön dich wieder zu sehen, June komm jetzt ."
Ich bewegte mich keinen Zentimeter von der Stelle.
" June, verdammt."
Jason drehte sich zu mir um.
" Wird Zeit zu gehen,June" flüsterte er.
_____
Joe zog mich ins Auto ,Danny fuhr wie verrückt durch die Straßen, er ließ uns bei unserer Wohnung raus und fuhr davon.
Ich schloss auf und zog meine Jacke aus. Joe holte sich ein Bier .
Schnell verschwand ich ins Badezimmer ich schmickte mich ab, machte mir einen Zopf. Plötzlich schlang Joe seine Arme um mich. Er roch nach Alkohol mir wurde schlecht, ich wollte weg doch er klammerte sich fest an mir.
" Du warst heute ein böses Mädchen"
" Es tut mir leid, wirklich ."
Er küsste meinen Hals, ich stöhnte.
" Weiß du was mit Mädchen passiert die nicht hören."
" Joe bitte nicht ich werde es nie wieder tun." wisperte ich, mein Körper bereitete sich auf die Schmerzen vor die gleich folgten.
Er zog kräftig an meinem Zopf. Seine Lippen waren ganz nah an meinen Ohr. " Ich liebe es wenn ,du bettelst ."
Ich versuchte den Schmerz zu ignorieren, er drehte mich um und legte seine Arme um meinen Hals.
" Aber ich hasse es ,wenn du jedesmal die gleiche scheisse abziehst."
Er drückte zu, ich versuchte zu schreien doch es ging nicht. Er sah mit mit seinen eiskalten blauen Augen an. Ich verlor das Bewusstsein.....
__________
Irgendwann kam ich wieder zu mir.
Ich lag auf dem kalten Badezimmer Boden. Ich spürte jeden Knochen und mir war kalt, Ich stand auf und legte mich ins Bett. Joe schnarchte das tat er immer wenn er getrunken hatte.
Ich hasste es, ich hatte schon oft versucht mich von ihm zu trennen doch nach ein paar Tagen kam er immer wieder an schenkte mir Blumen und versprach das so was nie wieder vor kommt. Ich glaubte immer an das gute im Menschen.
Bis jetzt.....

I Love you, Bad Boy!!! #wattys2021Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt