Kapitel 17 Nur noch einmal

39.2K 805 36
                                    

Sie stand auf und zog sich ihr Kleid aus und Ihren BH .
Ich hatte mich auch ausgezogen wir trafen uns in die Mitte. June drückte mich aufs Sofa das kühle Leder tat gut.
Sie setzte sich auf mich drauf . " Ich will dich Jay."
" Ich gehöre ganz dir, Honey." krätzte ich.
Ich spürte ihre Hand um meinen besten Freund und sie führte ihn ein. Sie war so eng , so das es schon fast ein verfluchtes Problem war. June bewegte sich verdammt langsam.
Ich krallte mich in ihren Po. Sie keuchte auf. "June bitte quäl mich nicht so. "
Sie warf ihren Kopf in den Nacken, ihre Hüfte kreiste schneller, ich schob sie vor und zurück. Wir erreichten zusammen den Höhepunkt. Ich stand mit ihr zusammen auf, ich war immer noch in ihr. Ich legte sie aufs Bett. Und zog mich zurück ins Badezimmer. Ich waschte mich und zog mir frische Unterwäsche an. Ich rannte die Treppe herunter und holte mir eine Wasserflasche.
" Jason könntet ihr beide mal leiser sein, ist ja nicht zum aushalten ."
" Halt den Mund, Ryan." fuhr ich ihn an.

__________________
Als ich ins Zimmer kam lag sie in meinem Calvin Klein shorts und einem Tshirt im Bett. "June ?"
Ok sie schläft, ich zog mich leise an und schrieb James, das wir uns treffen.
__________________________
" Was hast du denn jetzt vor." fragte  er genervt.
" Dem Arschloch einen Besuch abstatten."
" Und dann, er wird nicht aufhören sie zu suchen."
" Dann bring ich ihn gleich um."
James parkte an der Straße und schaute sich um.
"Bist du sicher, das er hier wohnt?"
" Ja natürlich bin ich mir sicher ich arbeite nun mal gründlich. "
Ich stieg aus ,es war das Ghetto von LA, viele Obdachlose, Prostituierte gab es hier genug.
" 3 Stock Zimmer 664"
" Ich frag erst gar nicht, woher du das weißt", gab James zu.
Ich rannte die Treppe hoch ,zog meine Kaputze weit ins Gesicht. In der Tasche fühlte ich meine Waffe. Der Flur war dreckig, es stank fürchterlich.
James klopfte.....
Nochmal...
Von drinnen hörten wir poltern ,also trat ich die Tür ein.
Der Pisser wollte über die Feuertreppe abhauen.
Ich zog ihn wieder rein.
" Hier geblieben wolltest du ernsthaft abhauen."
James schob einen Stuhl zu uns und ich schubste ihn unsanft drauf.
" Was willst du McCain ?"
" Deinen Tod"
Er lachte und da bekam er meine Faust ins Gesicht, er spuckte Blut  neben sich und jammerte.
" Ich habe dir nichts getan oder.?" sagte  er nervös.
" Mir nicht aber meinem Mädchen und da reagiere ich sehr empfindlich."
" Die Schlampe ,hat es nicht anders verdient."
Booooommm ,noch mal dieses Mal die Nase. Dann trat ich ihn in den Bauch.
" Hilfe hört mich jemand."
" Ja schrei nur, aber es wird keiner kommen und dir den Arsch retten."
James stellte den Stuhl wieder hin und hielt ihn fest." Ich möchte nun das du es genießt, denn es wird das letzte sein was du fühlen wirst. James hielt ihn fest ich zog ihn die Hose runter.
Das gezackte Messer blinkte  im Licht und es lag perfekt in meiner Hand.
" Nein, bitte wir können über alles reden "flehte er mich an.
James sah mich unsicher an ,er war oft dabei wenn ich jemand foltere, aber so was wie heute .....
Er zappelte ,kann man verstehen, das ein Kerl seinen Schwanz nicht verlieren wollte. Aber ich war so in meinem Wahnsinn, das ich nicht mehr ich selber war. Ich schnitt ohne zu zögern seinen Schwanz ab und warf ihn in die Ecke. Joe schrie er schrie wie am Spieß, ich schlug ihm so lange ins Gesicht bis er still war. Die Stelle wo gerade noch sein Schwanz war spritze das Blut heraus...
" Sag mal bis du Wahnsinnig"
" Weiß du doch , jetzt komm wir sind hier fertig."
Man konnte schon die Polizei hören, also beeilten wir uns um  zum Auto  kommen.
Jemand hatte wohl was mitbekommen und die Polizei gerufen.
"Verdammter Mist der Pisser hat ein Foto von uns gemacht." schrie James aufgebracht.
" Worauf wartest du, fahr."
Der Kerl rannte um sein Leben, James war neben ihn ich klettere aus dem Fenster und sprang auf ihn drauf.
" Hier geblieben warumso eilig ."
" Aaaah las mich los ich habe alles gesehen alles...."
Ich zog das Messer und stach zu.
Ich wiederholte es immer wieder, James nahm das Handy auf .
" Lass gut sein er ist Tod."
" Halt den Mund, ich weiß wann ich fertig bin."
James blieb nichts anderes übrig als zu warten.
" Wir kriegen Besuch also komm jetzt." drängte er.
Ich stand auf und spuckte auf ihn.
___________

I Love you, Bad Boy!!! #wattys2021Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt