Teil 81 wie wirst du dich endscheiden.

2.1K 63 1
                                    

June
James umarmte Jason nun wusste ich genau das er das IPhone bei sich hatte.
Doch natürlich musste dieses Miststück alles versauen.
Sie drängte sich zwischen den beiden ihr Körpersprache ließ mich nichts Gutes erahnen.
______
Der Applaus hatte lange angehalten James sah immer wieder zu Tyrese rüber.
Er musste es immer wieder übertreiben was sollte hier schon passieren..
"Holst du mir ein Bier."rief ich ihm zu während ich die Gitarre zurück in den Koffer legte.
Das Auto stand am Hinterausgang als ich den Kofferraum zu knallte bemerkte ich das jemand am Auto stand.
"Dein Auftritt war sehr gut gewesen,machst du das beruflich. "sagte eine raue Stimme
Der Mann mit breiten Schultern und wilden Haaren bot mir eine Zigarette an die ich dankend an nahm.
"Nein ich arbeite als Assistentin im einem Büro." log ich.
"Darf ich dich mal zum Essen einladen und dann du singst mir dann noch etwas ."
_____
Ich räusperte mich laut und überlegte wie ich diesen Kerl wieder los wurde.
"Tut mir leid morgen früh fahre ich zurück."
"Kann ich deine Nummer haben."

"Hau ab die Lady möchte nichts von dir und geh nach Hause du hattest genug für heute..."schnautze Jason den fremden an.
Er stellte sich schützen vor mich und wartete das wir ungestört waren.
____
Nun waren wir beide alleine wo war denn bitte diese Nervensäge.
"Du solltest nicht rauchen dasbist für Frauen sehr gefährlich. Warum tust du das.."
"Vielleicht mache ich das mit Absicht. "
"Was deine Gesundheit zu ruinieren oder mich zu ärgern. "
"Das letzte Mal war es genauso wie jetzt.. erinnerst du dich daran..."
Jason kam langsam näher zu mir.
Meine Hände hatte ich tief in meine Hosentaschen vergraben.
Wenn mußte es von ihn kommen.
Es war so schwierig, mich zurück zu halten.
Er zog mir die Zigarette aus dem Mund und trat sie aus.
"Ich..."begann er wieder.
"Ja was möchtest du mir sagen. "
"Kam das Handy von dir..."
Das wollte ich jetzt nicht diskutieren wir waren in einer Sackgasse.
"Morgen früh werde ich Ventura verlassen und zurück nach Hause fahren.
Aber ich habe noch was für dich warte mal."
Vorne im Auto hatte ich einen Rucksack der mit persönlichen Sachen gepackt
war unter anderen seinen richtigen Pass und ein Flugticket nach LA.
-----
"Du fährst schon morgen wieder ich dachte .."
"Ja Jason ich höre ."
"Wir hätten noch etwas Zeit bevor ich wieder auslaufe."
"Willst du denn nicht mehr mit nach Hause kommen.
Denn wenn du in deiner gewohnten Umgebung bist kommen die Erinnerungen vielleicht schneller."
"Also ich muss über einiges nachdenken. "
"Worüber denn.. denkst du ernsthaft ich mache das hier zum Spaß, du brichst mir mein Herz . Du hast selber gesagt das du verlobt bist obwohl du noch verheiratet bist. Willst du dich von mir und deinem Sohn der übrigs Angst hatte als Ryan ihn entführt hatte und du ihm gerette hast wirklich scheiden lassen.
Na dann los und sei bloß kein Feigling Jason McCain!!"
------
Jason
Ihre Worte ließen mich nicht kalt sondern ich verstand genau was sie meinte aber
Konnte ich der alte sein?
"Keine Antwort ist auch eine Antwort McCain. "
"Ich brauche mehr Zeit. "
"Schläfst du mit ihr und lüg mich nicht an."
"Nein auf einem Schiff zu arbeiten ist ein harter Job ."
"Das ist keine Antwort auf meine Frage McCain. "
____

I Love you, Bad Boy!!! #wattys2021Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt