June
Todd Redmond räusperte sich als wir gestört wurden.
Es war James der nach dem rechten schauen wollte.
"Ist alles in Ordnung,June."fragte James hitzig. Ihm gefiel es nicht das dieser Vogel mich immer noch belästigte.
"James das hier ist Mr Redmond er kommt aus Ventura und wohnt am Hafen."
"Mit meiner Frau Josie,
sie hatten eigentlich ihren Mann gesehen und hat die Fotos gemacht. "
"Und wieso ist ihre Frau nicht hier."fragte ich misstrauisch.
"Oh das ist sie.. seit heute mittag sitzt sie am Einhändigen Banditen und versucht ihr Glück wenn sie es schafft den Jackpott zu knacken machen wir noch einen letzten Urlaub. Man weiß ja nie ... Entschuldigung das war Taklos von mir."
James drehte sich um, Primetime sollte mal nach sehen ob eine ältere Dame irgendwo saß.
"Nun sie wollten mir doch die Fotos zeigen."fragte ich ungeduldig und schluckte schwer seine Worte trafen mich härter als ich wollte.
Natürlich würde ich gerne noch einmal mit Jason verreisen...
James bekam über seinen Knopf im Ohr bescheid das seine Aussage richtig war.
"Todd nennen sie mich Todd bitte."
"Todd."
Der Mann tippte auf sein Smartphone rum blinkte nach rechts und links so als ob er Drogen verkaufen wollte.
"Hier nehmen Sie es und schauen mach ob sie ihn erkennen."
Meine Hände zitterten als ich das Handy nahm.
Plötzlich hatte ich einen Kloß im Hals als ich drauf schaute, zu sehen war ein Mann um die fünfzig der einen viel jüngeren Mann auf die Schulter klopfte, seine Haare standen wild vom Kopf es war ziemlich weit weg trotz mit zoom, alle warteten auf eine Reaktion von mir doch wollte ich oder konnte es nicht zu hundert Prozent sagen.
James nahm es mir ab,nun stand Bruce und Liv an meine Seite.
"Wir sollten nach oben gehen denn wir bekommen ziemlich viel Aufmerksamkeit. "fauchte James uns an.
Vermutlich waren Reporter unter den Gästen und warteten auf ihre Chance.
-----
Colin hatte Frau Redmond im Schlepptau als wir in meinen Büro waren ließ ich mich auf meinen Stuhl fallen.
"Primetime wir bräuchten mal deine Hilfe."forderte James an das Handy hatte er immer noch in seiner Hand.
"Lass mich mal die anderen Fotos sehen."befahl ich ihm.
Das nächste war etwas besser zu erkennen man sah darauf Jason/River bepackt mit einem Sack auf seine Schultern.
Das dritte Bild war Er mit einer jungen Frau zu sehen wie sie ihn an himmelte während der Mann lachte...
Diese lachen hörte ich in meinen Ohren ,wenn er wegen irgendwas komischen fast die Fassung verlor was ziemlich selten vorkam.
James gab mir ein Glas Wasser als Primetime rein kam.
"Mister Redmond mein Mitarbeiter wird nun prüfen ob es sich um Mister McCain handelt oder nicht und ob es sich um richtige Fotos handelt wir müssen auf Nummer sicher gehen.
Hiermit laden wir sie beide ein in unseren Restaurant zu Speisen und natürlich auch einen guten Wein."
"Das ist nicht nötig."sagte Todd verlegen. Er schien ein aufrichtiger Mann zu sein sowie seine Frau.
"Bitte."sagte ich durchdringend.
"Darling wir sollten was essen gehen ,diese Hitze macht mich fertig hoffentlich kann ich später auch schlafen."jammerte seine Frau sie wirklich blass um die Nase war.
"Haben Sie hier auch ein Zimmer gebucht?"
"Ja und es gefällt uns sehr gut aber morgen fahren wir wieder zurück. Es war bisher sehr angenehm wir werden bestimmt nochmal wieder kommen . "
Das sie so spontan ein Zimmer bekommen hatten wunderte mich etwas.
------
"Colin begleitest du die beiden nach unten.."
"Natürlich Boss."
Liv ging zurück nach Liam der bei Tyrese war.
_____
"Primetime. "
"Einen Moment ich schicke dir die Daten..
Colin bring die beiden ins Restaurant ob das so eine gute Idee ist der wird sich bestimmt auch noch einen Snack gönnen."lachte Primetime .
Er konnte ja die drei sehen und nicht nur das jeder Winkel war zu sehen .
Der Job zeigte den Mitarbeitern was jede Kamera in diesem Haus aufnahm um schnellstmöglich aufkommenden Stress oder schlimmeres zu warnen.
________
In meinem Büro hatte ich auch eine riesige LED Wand mit allen Monitoren in Kleinformat.
Mit einer Fernbedienung konnte ich hin und her switschen.
James blickte nachdenklich zum Restaurant seine Arme hatte er vor seiner Brust verschränkt und war in Gedanken.
"Warum jetzt James ich wollte wirklich anfangen damit abzuschließen. Jason schien weg zu sein. Nun fühle ich mich sehr schlecht weil ich weiter gelebt habe dank meiner Familie. "fragte ich heiser völlig aufgedreht.
-----
"Vielleicht haben diese Leute ihn aufgenommen und gesund gepflegt..
Außerdem June weiter zu leben hätte Jason auf jeden Fall gewollt. Mach dich nicht selber schlecht. Es ist Schicksal das an deinem Geburtstag diese Leute hier aufgetaucht sind. Wenn die Fotos echt sind werden wir ihn auch finden. "antwortete James.
"Wieso hat er uns nicht kontaktiert, diese Leute werden ja ein Smartphone besitzen. "
Ich musste mich beschäftigen sonst würde ich noch verrückt werden.
"Er weiß doch das er verheiratet ist..."zischte James der ziemlich verärgert war.
"James ich bin auch verwirrt und oh man sieh mal.
Primetime hat das Bild durch die Gesichtserkennung laufen lassen...
Zu 99,9% ist es Jason er ...er lebt. "meine Stimme versagte .
James seufzte drückte seinen Knopf und erklärte den anderen was bei rum gekommen ist.
Die meisten blickten zur Kamera und hoben den Daumen.
Danach drückte er mich fest an sich und sagte schnell.
"Wir werden ihn finden June denk immer daran er lebt und den Rest schaffen wir auch denn deine Familie hält zusammen verstanden."
----
"Vielleicht will er ja gar nicht nach Hause. Deswegen hat er auf die Nachrichten oder sozial Medien nicht reagiert. "
"So ein Blödsinn nein sag sowas nicht, ich meine es ernst. Vielleicht liegt es am Trauma du weiß was Ryan getan hat."_________
Im stillen betete ich das Jason bald wieder bei uns war und Liam sein Papa wieder hatte.
Nach gut einer halben Stunde saßen wir erneut am Tisch und aßen.
Die Stimmung war gemischt niemand wollte zu euphorisch sein damit die Enttäuschung nicht allzu groß war.
Wir hatten die Adresse von den Redmonds bekommen und ihnen ein bessere Suite gegeben .
Sie hatten sich sehr gefreut und morgen früh bevor sie abreisten ,wollten wir uns nochmal treffen und einiges besprechen.
_______________
Am nächsten Tag hatte mich die Sommergrippe erwischt zusammen mit Liam lagen wir im Bett und fühlten uns schlecht.
Liv hatte uns Tee gemacht dazu gab es Zwieback.
Eigentlich war es geplant das wir nach Ventura fahren wollten.
1stunde 30min würde die Fahrt dauern.
Aber nun musste alles verschoben werden...
____________
Ich möchte mal gerne wissen wie ihr euch die Charaktere vorstellt. Schreibt es mir bitte mal in die Kommentaren.
Euch allen einen schönen Tag und Muttertag!!!!
DU LIEST GERADE
I Love you, Bad Boy!!! #wattys2021
Roman d'amourEine Party, eine Versteigerung verändert das Leben von June Carter. Ihr Freund versteigert sie für eine Nacht. Und Jason ist der höchst bietende. Was passiert nach der Nacht? Das könnt ihr in "I Love you Bad Boy!!" lesen. In der Geschichte gibt es G...