June
Es waren fast 4 Wochen vergangen, mein Handy, hatte ich ausgeschaltet.
Ich hatte einen neuen Job und wohnt in einer kleinen 2 Zimmer Wohnung und war
stolz drauf und das ich es bis jetzt geschafft hatte nicht völlig durchzudrehen.
Was war nur an jenen Abend in mir gefahren.
Verdrängen konnte ich es bis jetzt noch....._________________
2 Wochen vorher
Jason
Meine Laune war so was von im Keller ,das bekam auch jeder zu spüren. Alle versuchten so gut wie es ging mir aus dem Weg zu gehen.
-
June
So hieß mein Problem, ich bekam sie nicht mehr aus meinem Kopf. Ihr Handy war aus, und sie hatte gekündigt, vor lauter Wut hab ich den Laden von Frank in die Luft gejagt. Ihre Wohnung war ausgebrannt so sagte es die alte Lady ,die ich unten mal traf. Sie war vom Erdboden verschluckt.
" Hey Jason , wir sind fertig kommst du?"
" Verpiss dich, James ich komm gleich."
" Immer noch Liebeskummer?"
" Wer
ich nie im Leben."
" Mhm ok wenn du meinst."
" Ich habe dich nicht nach deiner Meinung gefragt oder."
James verdrehte die Augen und ging raus.
Party bei Ryan war angesagt, er feierte seinen 27 Geburtstag nach .
Offen für alle...._________________
" Hey Glückwunsch Bro."
Ich umarmte meinen besten Freund.
" Dankeschön mein bester Freund übrigens,die Uhr ist super danke dafür.."
James kam mit dem Getränke.
Wir tranken auf Ryan.
Es hätte so ein geiler Abend werden können, wenn nicht plötzlich Joe vor mir gestanden hätte. Hinter ihm seine asoziale Freunde.
Ich stand auf, die anderen taten, das selbe. Ich sah mich um ,doch June war nirgends zu sehen.
" Joe was willst du hier ich glaube nicht das du Willkommen bist stimmt's Ryan?"sagte ich mit gepresster Stimme.
" Ganz recht verschwindet von hier. Keiner hat euch eingeladen. "
Joe schnaubte und sah mich abwertend an. Ich musste es wissen..
" Wo ist June?"
" Gleiche könnte ich dich auch fragen." schrie er. Sein Gesicht war verstellt...
Er lief rot an meine Jungs spannten sich an.
" Wieso sollte ich wissen, wo sie ist wenn ich mich erinnere ,war sie deine Freundin." sagte ich gleichgültig.
" Dieses Miststück hat versucht mich umzubringen."
Ich sah ihn belustigt an ,Ryan dachte das selbe und zwinkerte mir zu.
" Leider hat es wohl nicht geklappt ."
" Pass auf Jason sonst.."
Ich packte ihn am Kragen,
" Du kleiner Pisser ,ich kann schnell nachholen was June verbockt hat."
" Versuchs doch mal." sagte Micky und zielte mit seine Waffe auf mich hinter mir zückten alle ihre Waffe und wir waren eindeutig mehr. Ich ließ ihn los wir sahen uns in die Augen und er verlor und ging ...
Ich versuchte mir lebhaft vorzustellen wo June geblieben ist.
Aber dazu später ich brauchte jetzt erstmal was stärkeres zu trinken.
__________________
Heute
Jason
" Devon Miles ,bekommt heute Besuch von uns." sagte James.
" Wir werden den Schrott Platz sprengen ,heute war sein letzter Arbeitstag. Und das letzte mal uns warten zu lassen. Also auf geht's.
Wir fuhren in drei Vans ,die alle mit einem Funkgerät ausgestattet waren.
" Hey Jason ähm wir sind so gut durchgekommen ." sagte Colin der im dritten Van saß.
" Jetzt sag nicht, du hast schon wieder Hunger." lachte ich.
" War klar, das Riesenbaby Hunger bekommt." schrie James der im zweitenVan saß.
" Na gut aber was zum mitnehmen."sagte ich genervt weil es sowieso wieder in einer freßorgie enden würde.
Wir kamen an einen Diner vorbei wo heiße Mädchen auf Rollschuhen das Essen zum Auto brachten.
Am Schalter gab Colin seine Bestellung auf danach bestellte ich uns auch was.
Wir standen nebeneinander und hatten die Scheiben runter.
Der Zusammenhalt war mir wichtig alle mussten sich aufeinander verlassen können wenn es bremslich wurde.
" Wow wir haben heute Weihnachten schaut mal unser Essen auf Rädern kommt." schwärmte Colin. Ryan sabberte denn er beobachtet gegenüber ein Mädchen mit langen blonden Haar das gerade zurück fuhr.
Ich verdrehte nur die Augen, da ich am Steuer saß bekam ich das Essen.
" Hier ist eure Bestellung ich wünsche euch einen guten Appetit.
Ich zuckte zusammen und sah sie entsetzt an.
" June,???" krächzte ich.
" Was macht ihr hier?"fragte sie genauso erstaunt.
Jetzt war Ryan der da zwischen sprach ," Unser Dickerchen hatte Hunger." und zeigte auf Colin.
Dieser biss genüsslich in seinem Hamburger.
" June ich habe dich gesucht..."
" Ja lange Geschichte ähm ich muss auch wieder los, war schön dich /Euch wiederzusehen."
Ich wollte ihre Hand greifen, doch sie rollte davon.
" Schicksal Jason "
Ich war unfähig was zu sagen.
Colin der seine 5 XXL Hamburger schon verschlungen hatte. Rief zu uns rüber.
" Hey Jason, wenn du nicht willst, ich esse es wohl. "
Automatisch schob ich mein Essen
rüber. Ryan sah mich besorgt an sagte aber nichts.
DU LIEST GERADE
I Love you, Bad Boy!!! #wattys2021
RomanceEine Party, eine Versteigerung verändert das Leben von June Carter. Ihr Freund versteigert sie für eine Nacht. Und Jason ist der höchst bietende. Was passiert nach der Nacht? Das könnt ihr in "I Love you Bad Boy!!" lesen. In der Geschichte gibt es G...