Wir lagen eng umschlungen da und versuchten wieder runter zukommen. "Jay?" fragte ich leise.
" Jay, so hab mich schon lange keiner mehr genannt."
Ich drehte mich so ,das ich Jason in die Augen sehen konnte. " Was ist denn?"
"Wenn du mir hinter gefahren bist, warum hast du solange gebraucht bis du geklingelt hast.?"
Ein Schatten huschte über sein Gesicht, er leckte sich über seine Lippen.
" Ich wusste mich nicht, ob du mich überhaupt sehen wolltest deswegen."
Ich ging ein Stück zurück um ihn besser sehen zu können. " Ich geb zu das ich am Auto geschockt war, als ich dich gesehen haben. Aber ich hab mich auch gefreut dich und die Chaoten wiederzusehen."
Er legte seinen Kopf schief und wackelte mit seinen Augenbrauen. Ich lächelte, und legte meinen Kopf auf seine Brust. " Warum hast du dich nicht gemeldet was ist am letzten Abend passiert, " sagte er ärgerlich. Ich seufzte und stand auf.
Ich zog meinen Bademantel aus Seide an und verschwand in die Küche.
Denn nun kam es raus was ich getan hatte....
______________
Jason
Fuck ich hab's verkackt, ich stand auf und zog mich an. Klar war ich sauer, weil sie mich nicht angerufen hatte. Aber sie muss mich doch auf verstehen. Joe war ein Arschloch, ich sollte ihn mal einen Besuch abstatten.
Ich stellte mich in den Türrahmen und sah ihr zu wie sie Sandwisches schmierte. Wie konnte man nur so gut aussehen obwohl man nur das Essen zubereitete .
Mein Magen knurrte so laut, das June zu mir rüber sah.
" Es fing ganz harmlos an, ich kochte das Essen als Joe Hause kam, klar er wieder betrunken gewesen deshalb schlug mich gegen den Schrank weil... naja ich bin es ja selber schuld."
" Nein June du darfst dir nicht die Schuld geben. Niemand darf sich an Frauen und Kinder vergreifen. Und Joe ist ein dummer Sack der zu oft vom Wickeltisch gefallen ist. Für jeden Schlag und jeden Hieb gegen dich wird er büßen."
" Jason, wenn ich damals nicht mit dir mitgegangen wäre .."
" Nein bitte rede jetzt nicht weiter." flehte ich sie an," Es war doch was besonderes gewesen für uns beide oder nicht?"
Sie gab mir eine Hälfte des Sandwisches.
" Jedenfalls hab ich ihm das Schalfmittel ins Essen gemischt. Jetzt ist es raus bisher habe ich es nie laut ausgesprochen. Keine Ahnung warum ich an den Abend so gehandelt hatte. Du isst ja gar nicht. "
Ich sah auf meins, und biss genüsslich ab. Sie sah mich scharf an.
" Jay du brauchst keine Angst zuhaben , ich habe kein Gift Zuhause und warum sollte ich das tun."
" June sei doch nicht so zickig, erzähl weiter bitte."
Sie holte tief Luft sie lehnte sich gegen den Kühlschrank." Ich bin so zickig, wie ich will. Als er schlief, packte ich meine Sachen und machte den Gasherd an."
Nun stand ich vor ihr, June sah zur Seite und kaute auf ihre Lippe. Ich hielt ihre Hände fest und ihr zu zeigen, das ich für sie da war.
" Ich legte die Haarsprayflasche auf die Flamme."
" Ah ok hier ist schon der Fehler, Du hättest den Sprühkopf ab ziehen müssen."
Sie boxte mich was ja nicht weh tat.
"June ich stehe auf böse Mädchen."flüsterte ich. Sie drückte mich weg und ging ins Badezimmer.
Was hatte sie denn nun wieder Mädchen sind immer so kompliziert....
_________
DU LIEST GERADE
I Love you, Bad Boy!!! #wattys2021
RomantikEine Party, eine Versteigerung verändert das Leben von June Carter. Ihr Freund versteigert sie für eine Nacht. Und Jason ist der höchst bietende. Was passiert nach der Nacht? Das könnt ihr in "I Love you Bad Boy!!" lesen. In der Geschichte gibt es G...