Teil 54

3.9K 95 0
                                    

Jason
"Verdammt June komm her..."schrie ich durch die geschlossene Tür.
Und sie wurde kurz darauf geöffnet.
"Ich bin es nur."gab James von sich.
Sollte ich ihm meinen Kummer beichten.....
---
"Sie gibt mir die Schuld und ja sie hat Recht, aber jetzt wir werden nach Hause fahren, also hilf mir zum Auto zu kommen ,dann holst du bitte die Sachen.
Wir werden uns nicht verstecken wir werden die beiden zurück holen koste es was es wolle."
" So kenne ich dich jeden fall  werden alle  euch zur Seite stehen.
_____________
Gesagt getan Zuhause angekommen wurde das Auto leer geräumt.
James und Bruce fuhren Jason ins Krankenhaus um mit dem Arzt zu sprechen.
Jason bat Bruce den Brief wo Jason alles auf sich nahm wenn er durch falsches Handeln blind wurde,Bruce legte das Papier  vor Jason  seiner Nase   es  zu unterschreiben. Bruce hielt ihm das Dokument hin.
--
Nun kam der Moment wo man ihn den Verband abnahm.
Das Licht war sehr schwach langsam sah er Umrisse...
Es trat keine Besserung auf, mit einer spezial Brille die das komplette Augen ein nahm auch an den Seiten schien nichts durch.
Mit der Augen Klappe sollte er abwechseln die Augen mit verdecken.
Oft die Augen schließen und  keine grelle Sonne.
Kein Auto fahren für ein paar Monate.
Colin lag in einem anderen Krankenhaus und dort waren Tyler und Harry um auf den Großen auf zu passen.
_________
Zuhause angekommen waren fast alle da um für die beiden da zu sein.
June hatte sich schnell wieder im Griff bekommen und saß am großen Esstisch und starrte das Handy an.
-------
Jason
James hatte den Code an der Haustür eingegeben und  ließ mir den vortritt .
"Hey wer ist denn wieder da."sagte Chase und klopfte mir auf die Schulter.
Bruce verließ uns wieder da seine Frau angerufen hatte.

Als würde sie es mit Absicht machen. Sie konnte nichts ohne Bruce machen.
Ätzend.
Ich verkniff mir ein bissiges Kommentar und schwieg
_____
Ich sah Umrisse vom Wohnzimmer um die Ecke lag das Esszimmer was voller Leute war.
Die Stimmung war angespannt man hatte das Handy verbunden um es zu Orten.
____
June schaute nicht auf als ich sie auf ihren Scheitel küsste.
"Ich werde sie wieder bringen versprochen."versprach ich ihr hoch und heilig.
Sie schwieg, James räusperte sich.
------
"Also Primetime ist hier."
"Gut dann rede ich mit ihm aber in meinen Arbeitszimmer."
-----
Primetime war gelassen, so als wäre alles normal.
"Es ist sehr schlimm was passiert ist natürlich wenn man bedenkt das ihr Stunden von zuhause weg war. Überlege  ich schon die ganze Zeit wie sie euch gefunden haben. Findet ihr es nicht merkwürdig niemand hatte was mit bekommen. Hören sie euere Telefone ab?"
"Deine Schwester ist auch in ihren Händen. Vielleicht hatten sie gedacht das  June in ihrer Gewalt zuhaben weil  sie im Zimmer bei Liam war. Es tut mir so leid,sobald dieses Telefon schellt werde ich ..."
"Kann sein ja aber was ich sagen will ist.
Euer Sohn wird nichts geschehen ,weil Liv eine sehr gute und harte Kampfausbildug hat. Sie wird alles dafür tun das Liam kein Haar gekrümmt wird. Und ich werde gleich noch mit June sprechen."
____________
Sollten mich seine Worte beruhigen oder besorgen?
Mir wurde schwindelig sah Punkte vor meinen Augen.
Primetime Stimme hallte an meinen Ohren doch dann lag ich neben den Stuhl......
________
Das war 2 Tage her June hatte kaum geessen oder getrunken. Überprüfte alle 10 min den Akku.
2 Tage ohne einen Anruf.
Niemand wagte es auszusprechen....
--------
Jason
Die Schwindelanfälle kamen oft selbst wenn  ich mich ausruhte doch das war mein kleinste Problem.
Nun saßen auch Primetime und Ivar am Tisch das Handy angeschlossen um es zu Orten falls endlich jemand anrief.
"Hier einen Eistee den du so gerne magst. "
Sie schob diesen  von sich,Primetime versuchte sein Glück.
"Wir werden das schaffen..."
Plötzlich schellte das alte Nokia Handy!!!!!
Alle im Raum hielten die Luft an.
June ließ es drei Mal klingeln und nahm ab!!!!

______
Weiter geht es im nächsten Teil!!!

I Love you, Bad Boy!!! #wattys2021Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt