Kapitel 5 Wahrheit oder Pflicht

64.1K 1.3K 86
                                    

" Ich geh mal eben aufs Klo."
Joe lachte mit den anderen und merkte mal wieder nichts. Ich waschte mir die Hände und wollte gerade raus als Janina und Kelly reinkamen.
" Oh sieh mal einer an, June Carter, Na wie geht's." sagte Kelly mit schriller Stimme und mit einem Fake lächeln.
" Ganz gut."
Schnell weg hier, ich ging ins Wohnzimmer viele waren schon so voll waren ,das sie aufen Boden lagen oder draußen auf Terrasse . Ich hasste diese Partys. Joe stand auf dem Esstisch und tanzte mit so einer Bitch. Sie zog sich vor allen ihr Top aus und drücke seinen Kopf in ihre üppige Oberweite. Ich öffnete den Mund doch kein Wort kam heraus.
"Yeah Baby gibt's mir", lachte Joe, "Partyspiele !!!!!! wer macht alle mit. "Die Menge gröllte. Jemand brachte ne Flasche und legte diese auf den Tisch . "Wahrheit oder Pflicht Kelly?" schrie Joe.
" Pflicht natürlich..."
" Du knutschst 5 min mit deiner heißen Freundin rum ."
Sie leckte sich über die Lippen und zog Janina zu sich ran. Sie leckten sich und küssten sich die Jungs staunten nicht schlecht. Sie bekamen sicherlich alle einen Ständer davon.
Ich verdrehte die Augen zum Glück stand ich abseits von den ganzen scheiß.
Es verging ein paar Runden. Ich hatte das Gefühl beobachtet zu werden aber ich sah niemanden.
Nun musste was neues her meinte Joe.
" Also jetzt mal was verrücktes!!! June komm mal her." Ich schüttelte den Kopf." Na los nicht so schüchtern." schmeichelte er .
Ich lief zu ihm hin und sah ihn ängstlich an. Er zog mich hoch, ich sah mir die Menge an.
" So das hier ist June und ich versteigere sie, für eine Nacht. "
Ich riß meine Hand los.
" Was bist du bescheuert." schrie ich ihn an. Also fingen sie an zu bieten:

50 Dollar
80 Dollar
" Leute sie ist ne richtige Schlampe im Bett. Also her mit der Kohle."

Ich wollte gehen doch er hielt meine Hand so fest ,das ich das Gefühl hatte sie stirbt ab.
" Zeig mal deine Titten." schrie jemand.

" 150.Dollar" kam von der rechten Ecke , ich glaube es nicht ! War das Ryan.???
Ich versuchte zu erkennen, ob er es war. Aber das Zimmer war zu dunkel.

" Leute,na los ihr werdet es nicht bereuen."

" Ich biete 350 Dollar " die Stimme kam mir bekannt vor. Die würde ich immer wieder erkennen.

350 Dollar Zum ersten zum zweiten zum dritten.
Ich sah wie Jason auf mich zu kam, ich wurde kreidebleich.
Er gab Joe das Geld, " Und wehe du benimmst dich nicht" drohte Joe mir. Es war ihm völlig egal ,ob ich das überhaupt wollte. Ich stand einfach da und schluckte hart.
Jason kam zu mir" Hey Babe,na überrascht, ?."
" Ich habe mich nie angeboten, ich könnte ihn umbringen ."
Ich war so wütend und ging nach draußen, die Musik ging wieder an und Joe tanzte mit Kelly.
Ich drehte mich um und Jason sah mich belustigt an.
" Siehst doch mal positiv ,es hätte auch schlimmer kommen können. Komm wir gehen weg ,von hier ."
" Wohin"
"Zu mir natürlich, ich habe gerade 350 Dollar für ne heiße Nacht bezahlt. Obwohl ich sonst nicht für Sex bezahlen muss."

Mir fiel die Kinnlade runter,er machte mit seinem Finger meinen Mund zu. Er zog mich mit ,vor die Tür, ich wollte nicht mit ihm oder jemand anderes fahren, ich wollte schreien, doch ich fühlte mich müde und leer. Jason nahm meine Hand, es fühlte sich gut an. Ich musste etwas lächeln an den Gedanken er und ich am Strand im Sonnenuntergang.....
" Erde an June"
" Ja sorry ,war in Gedanken was sagtest du."
" Du siehst hübsch aus wenn du lächelst."
Ich steckte mir eine Strähne hinters Ohr, sein Auto stand ein Stück vom Haus entfernt. Er hielt mir die Tür auf. Er zog sich die Lederjacke aus. Jason hatte ein schwarzes Tshirt an, die Ärmel hoch gekrempelt so kamen seine Muskeln besser zur Geltung. Seine Arme waren voller Tattoos, an seiner linken Hand trug er eine dicke goldene Uhr. Er sah aus wie ein Sexgott auch wenn ich es nicht zugeben wollte, ich war neugierig was noch so passiert heute Nacht.
Wir hielten vor einem weißen Haus mit Toscaner Flair. Mir gefiel es sehr. Ich stieg aus.
" Home sweet Home" flüsterte er mir ans Ohr ich bekam am ganzen Körper Gänsehaut.

I Love you, Bad Boy!!! #wattys2021Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt