Jason
Als June aus der Küche lief und die Haustür zu flog ,lagen alle Blicke auf mich.
" Yo Alter, was ist los mit dir?."
" Nichts was soll sein." sagte ich mit einen bestimmten Unterton.
Keiner sagte was, ich merkte das die Stimmung kippte ,aber da kam meine Rettung.(June kam zurück)
" So da bin ich wieder."sagte June fröhlich.
" Ach Ryan das soll ich dir geben."
" Was ist das ?"fragte Ryan verwundert.
" Das ist die Nummer von Jamie."erwiederte June gelassen.
" Jamie wer?"
" Die blonde ,der du sabbernd hinterher geguckt hast. "
" Oh mein Gott June ,ich liebe dich."schrie Ryan und wollte June umarmen .
Doch dann er sah meinem Todesblick.
" Ähm ich meine also, Dankeschön June."
" Na los ruf sie an ,sie hat heute frei und wartet." sagte sie bestimmend.
----------
JasonIch ging in den Garten und zündete mir eine Zigarette an.
Plötzlich kamen 2 Kleine Arme von hinten um meinem Bauch.
" Hey, lässt du mich mal daran ziehen."fragte June leise.
" Nein"
" Wie Nein?"
" Frauen sollten nicht rauchen "fauchte ich sie an.
" Ach und ihr Kerle dürft alles ja?"
" Lass mich mal überlegen" sagte ich leise und tat so als würde ich nachdenken.
June ließ mich los und stand mit zornigen Augen vor mir. Ich konnte nicht anders und küsste ihre Nasenspitze.
" Du siehst heiß aus ,wenn du sauer bist."
" Achja,und besonders du darfst alles?" June war eindeutig sauer auf mich.Was sollte das denn. Sie kam näher und sah mir in die Augen,
" Ich weiß, wer du bist Jason ."flüsterte sie leise.
Sie blüfft nur und das ziemlich gut.
June ließ mich nicht aus den Augen. Mein Gott ,wenn sie nicht damit aufhörte ,dann ficke ich sie hier draußen auf den Rasen, das war mir dann egal.
" So wer bin ich denn?" fragte ich ungeduldig.
Ihr lächeln wurde breiter, ihr Haar fiel ihr ins Gesicht. Bevor sie antworten konnte kam Bruce raus.
________________________
June
Ich spielte mit dem Feuer und mir war bewusst ,das es gefährlich war.
Bruce verabschiedete sich bei uns und fuhr nach Hause.
Die Luft knisterte, ich sah ihn heraus fordern an. Sein Handy schellte er ging einige Meter von mir weg.
Ich ging wieder ins Haus ,Colin, der aussah wie ein Pandabär, der nach dem Snack lag genüsslich auf der Coach. Ryan räumte auf und pfiff eine Melodie.
Ich sah zu Jason rüber, er schien mit jemandem zu streiten. Seine Miene war versteinert und seine Halsschlagader wurde dick.
________________________________
Jason
Mein Vater setzte mich unter Druck und drohte immer wieder ...
Er sagte ,wenn ich nicht aufhöre wird er mich an die Polizei ausliefern.
Wir schrien uns an so war es jedes Mal. Anscheinend war meine Mutter nicht zuhause.
Purer Hass lag in meiner Stimme.
Ich legte einfach auf.
Im Haus war es still geworden.
Ryan nickte mit seinem Kopf richtig Treppe. Ich eilte hoch und June stand im Zimmer.
Sie kam auf mich zu, die Diamanten funkelten genauso wie ihre Augen.
Mein Atem ging stoßweise, die Wut hatte noch über Hand in mir. Ich packte sie und schubste sie unsanft aufs Bett. Ich zog ihre Schuhe aus meine Hände wanderten weiter über ihre Oberschenkel. Sie holte hörbar Luft. June wollte mich berühren doch ich hielt ihre Handgelenke fest.
" Bleib still, fauchte ich sie an. Sie wurde wütend und wehrte sich. Ich drückte ihr unsanft meine Lippen auf ihre sie erwiderte den Kuss. Plötzlich biss sie mir in meine Lippe.
Ihre Augen sprachen Bände. Es war erneut ein Macht Kampf.
Ich rieß den Tanga kaputt schob das Kleid hoch . Sie stöhnte heiser, sie drückte ihre Beine zusammen. Mit Absicht!!!!
" Du kleines Biest." stöhnte ich ihr ins Ohr. Ihre Brüste senkten sich schnell auf und ab.
" Schließ die Tür ab."befahl sie mir streng.
Ich stand auf und schloss ab. zog mich aus. Sie genoss es, mir dabei ,zu zugucken.
Ihre Haut schimmerte im Abendlich.
Diesen Anblick genügte um mich schwach zu fühlen.
June war meine Schwäche!
DU LIEST GERADE
I Love you, Bad Boy!!! #wattys2021
РомантикаEine Party, eine Versteigerung verändert das Leben von June Carter. Ihr Freund versteigert sie für eine Nacht. Und Jason ist der höchst bietende. Was passiert nach der Nacht? Das könnt ihr in "I Love you Bad Boy!!" lesen. In der Geschichte gibt es G...