June
Der Blick nach draußen verschaffte mir mehr Zeit. Mein Leben war ein reines Chaos aber meine Gefühle zu Jason waren so intensiv und stark...
Die Sterne funkelten hell und ich konnte Ryan im Garten erkennen ,der telefonierte.
" June komm mal her ."bat Jason mich vom Bett aus.
" Nein, ich muss nachdenken." sagte ich ernst. Der Moment wo ich dachte er sei Tod ,saß mir noch tief in den Knochen.
" Warum bist du sauer.?"
" Du hast mir eine scheiss Angst gemacht,"erwiederte ich ehrlich.
Jason setzte sich hoch er saß nun im Bett und klopfte auf sein Bett.
" Es tut mir leid, es kommt ab und zu vor ."
" Du bist krank?"
" Naja das ist nicht so einfach zu erklären."
" Dann versuche es."
Plötzlich ging die Tür auf James kam rein.
" Das sollte ihr euch an sehen."
sagte er aufgebracht.
Jason seufzte und stand vom Bett auf.
Langsam kamen seine Kräfte zurück._________________
Wohnzimmer
Auf dem Esstisch stand ein offenes Päckchen. Die Blicke der Jungs lagen alle auf mich.
" Was ist das?" kam von Jason.
" June sind das deine Sachen?"
Ich ging einen Schritt vor mein Mund wurde trocken.
Im Karton waren Photos, Unterwäsche, alles war zerschnitten und mit Blut beschmiert?
" Oh mein Gott, wer war das? Jemand war in meinen Haus gewesen. Wer tut sowas?"platze es aus mir heraus.
Meine ganzen persönlichen Sachen waren zerstört. Für immer, Jason der neben mir stand, schob den Karton weg und holte das Telefon raus.
Er telefonierte eine Weile im Garten Bruce kam dazu sie redeten.
Ich versuchte zu verstehen was da vor sich ging.
________
Jason
" Was hast du jetzt vor?"
" AJ wird ihren Wagen erstmal abholen dann werden wir das Haus aufrüsten. "antwortete ich ihm. In Gedanken war ich schon ein paar Schritte voraus. Ob es ihr gefiel oder nicht sie musste hier bleiben.
--
" Wow Jason also ich weiß nicht so recht, ob das eine so gute Idee ist bist du dir da ganz sicher weil dieses Haus ist zu auffällig.
Du solltest dich hier nicht soviel aufhalten. Die Polizei sucht nach dir sie haben hinweise bekommen. Besser ist es ihr verschwindet oder sie bleibt bei sich."
" Was, soll ich sie alleine in ihren Haus lassen, sie wissen jetzt wo sie ist, also muß ich sie beschützen."
" Ich denke, wenn die anderen kommen, dann werden wir uns hier die Gegend mal genauer unter die Lupe nehmen."
" Colin und noch 2 werden hier bleiben. June muss beschützt werden. Es gibt nichts was jetzt mehr Aufmerksamkeit braucht als June Sicherheit. Wir müssen jetzt handeln."
" So kennt man dich gar. Eigentlich bist du ein einsamerWolf ohne Gefühle. Und nun sieh dich an. Du willst alles für ein Mädchen riskieren.? Du erstaunst mich jedesmal auf neue!"
Ich sah ihn an und fing langsam an zu grinsen. " Sie ist mir sehr wichtig."
"Dann ist sie mir auch wichtig,du kannst dich auf mich verlassen. "
DU LIEST GERADE
I Love you, Bad Boy!!! #wattys2021
RomanceEine Party, eine Versteigerung verändert das Leben von June Carter. Ihr Freund versteigert sie für eine Nacht. Und Jason ist der höchst bietende. Was passiert nach der Nacht? Das könnt ihr in "I Love you Bad Boy!!" lesen. In der Geschichte gibt es G...