Tei 57 Die Parkbank

3.2K 80 9
                                    

Parkgelände Treffpunkt!

Jason

Nun saß ich hier alleine in diesem Park es war schon 0.21 und niemand war aufgetaucht.
In meinem Kopf stritten sich die Dämonen.
War es eine Falle gewesen sind sie zuhause bei June sollte ich zurück fahren?
Ich kämpfte gegen diese Art von Angst an.
Das alte Nokia hatte ich zuhause gelassen mein Handy hatte ich unter dieser Bank gelegt damit sie wussten wo ich war.
____
Scheinwerfer näherten sich meine Nackenhärchen stellten sich abrupt hoch.
3 Maskierte Männer mit Maschinengewehre sprangen aus den Van.
Langsam stand ich auf, sie zwangen mich  meine Jacke aus sowie meine Schuhe aus zuziehen.
Das Abtasten war rob, einer schrie die anderen an.
"Los keine Zeit zu verlieren."
Das nächste was ich spürte war einen harten Schlag am Hinterkopf.
___________
Zuvor bei June
-----
Jason hielt mich so fest, das es mir den Atem raubte.
"Ich liebe dich auch wenn ich es dir nicht immer deutlich zeige. Du bist die Person die mich so genommen hat wie ich bin."
"Hör auf in Vergangenheit Form zu reden. Meine beiden Männer werden wieder nach Hause komme ..."
"Liam, ich werde ihn dir bringen. "
"Versprich es mir das ihr beide wieder kommt. "
Er schwieg, streichelte meine Wange und sah mir in die Augen.
Ja es war ein Abschied, niemand sonst war hier bei uns er wollte es so um niemanden unschuldig in den Tod zu schicken.
Ich hatte es versprechen müssen niemand was zu sagen.
Nachdem wir uns das letzte mal berührt hatten.
Fuhr er los in eine ungewisse Zukunft.
Fühlte sich so der Tod an wenn eigentlich noch lebte doch nichts weiter als Hoffnungslosigkeit fühlte betäubt vom Schmerz und Hass.
____________
James
Wir hatten den beiden ihre Zeit gegeben.
Es wurde langsam Zeit zum Treffpunkt zu fahren.
Alle waren angespannt niemand war darauf eingestellt was passieren würde.
----
June stand am Fenster,sie blickte sich um als ich eintrat.
"Wo ist Jason wir sollten los."
Sie drehte sich um, ihre Augen rot vom weinen in ihrer Hand hielt sie das Nokia.
"Nein..Nein das ist nicht wahr sag mir sofort wo er ist."
Colin dem es besser ging  kam rein sah von mir zu June.
"Sein Auto ist weg."sagte Colin langsam.
"June verdammt rede mit uns...."
------------------
Jason

Als ich zu mir kam, hatte ich einen Sack auf dem Kopf.
Jemand riß ihn ab grelles Licht ließ mich auf schreien.
Verdammt wollte er meine Augen platzen lassen.
Dann hörte ich Schritte Jemand schaltete diese Lampe aus.
Außer Punkte und Blitze konnte ich nichts sehen.
"Mh war es zu hell sorry mein Fehler .. Nein war schon Absicht."sagte die Stimme hinter der Lampe.
"Wo ist mein Sohn."
"Direckt zur Sache, tja also da gibt es wohl ein Problem denn er ist.."
"Wo ist Liam."schrie ich und versuchte zu kennen wer vor mir stand.
Ein heftiger Schlag in meinen Magen durchbrach die Stille.
Ein flüsterten an meinen Ohr ließ mir einen Schauer über den Rücken laufen.
"Wenn du so weiter machst weckst du ihn auf und dann wird er wieder weinen.
Er weint so viel weil er Hunger hat oder zu seine Mutter will aber nie sagt er das er zu seinem Daddy will."
"Ich werde dich umbringen."
"Im Moment glaube ich es nicht denn du bist an einem Stuhl befestigt.
Und wirst .."
"Wir hatten einen Deal, ich bin hier also bring Liam zu seiner Mutter."
____
Schritte halten es schien als wären wir in einer Halle oder ähnliches. So genau konnte ich es nicht erkennen.
Mein rechtes Auge war zu geschwollen anscheinend hatten sie mich im Van schon übel zu gerichtet.
"Dein Bastard hasst dich, stimmts?"
"June will ihn zurück also halte dich dran. Ich bin egal also los."
Erstmal bekam ich keine Antwort sondern ein Schlag ins Gesicht.
Für meinen Sohn werde ich alles aushalten müssen.
----
"Seit ihr so hässlich oder warum trägt ihr Skimasken."lachte ich hysterisch auf.
Jemand kam auf mich zu,zog an meine Haare so das wir auf Augenhöhe waren.
Langsam zog er seine Maske runter......

_____
"Sprachlos mh , so kenne ich dich ja gar nicht. Erkennst du mich nicht."
---
Mir wurde bewusst das ich hier nie wieder raus kam.
June würde nie wieder in meinen Armen liegen.
Ein letztes mal schloß ich die Augen.
Sie lächelte mich an, in ihren Armen hielt sie Liam.
Dieses Bild wollte ich festhalten bis mein Körper es aufgab am Leben zu bleiben.
Irgendwann musste es passieren durch einen dummen Fehler.

-----------------
June
"Er wollte es so, weil Sam sinnlos gestorben ist..."
"June hör zu was genau hat er vor..."unterbrach mich James der mich schüttelte.
R
Primetime kam rein er wusste wo Jason war....
---
Als sie dort ankamen lag das Handy an der Bank sowie seine Jacke und Schuhe.
Von Liam  und Liv war nichts zusehen. Keine spuren von 2 Menschen die versuchten aus dem Park zu kommen.
Alle hofften im stillen das der kleine nicht alleine hier gewesen war. June hatte noch keine Nachricht geschickt das die Übergabe fest stand.
____________________________
Reifenspuren  und Fußspuren waren durch den Regen verschwunden.
Es war ....................
--------------------

I Love you, Bad Boy!!! #wattys2021Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt