Teil 69 Chaos im Kopf

2.1K 68 12
                                    

Jason
Völlig entkräftet wurde ich in ein Boot gezogen.
Nach einen weiteren Tag auf dem Boot fuhren wir mit dem Auto weiter.
Sie sprachen Spanisch und einbisschen Englisch.
Die Tochter vom Kapitän sie hieß Pia hätte sie mich nicht immer wieder auf gefordert zu essen dann wäre ich einfach eingeschlafen.
Pia war eine zierliche kleine Frau um die Zwanzig.
Ihre Familie waren Fischer oder transportierten Güter von A nach B.
Mein Kopf lag auf Pia Schoß zärtlich streichelte sie mir durch die Haare.
"Gleich werden wir dich zu einem Arzt bringen."
"Wo sind wir genau."
"Immer noch in Ventura,es scheint das du dir deinen Kopf mehr als nur einmal gestoßen hast."
"Kann sein."
Die Müdigkeit war erschreckend.
_________________
Das nächste Mal strahlte die OP Lampe ins Gesicht.
Schnell schlug ich meine Hände vor meinen Augen bis es dunkel war.
"Sie haben eine Verletzung an den Augen."
"Ja Sir sobald da Licht dran kommt brennen sie höllisch vielleicht war ich in Säure?"
"Mh das müsste sich ein Experte an sehen.
Pia die mir nicht mehr von der Seite wich mischte sich oft ein und erklärte dem Arzt was Sache war.
"Wie ist denn ihr Name ihr vollständiger Name und Geburtstag. "fragte er
-----

Krampfhaft überlegte ich..
"Ich ...also mein Name.. ."
"Sein Name ist River Jenkins und ist 25 Jahre alt."
"Achso."meinte ich und dachte über meinen Namen nach.
"Schon gut, Mr Jenkins ich  werde sie nun erstmal untersuchen.
Bitte  gehen sie sich so lange einen Kaffee holen."sagte der Azrt brasch.
--
Pia zögerte erst aber dann nickte sie mir zu.
Er half mir in die Umkleide und zog mich aus.
Während er mich von oben bis unten inspizierte, schrieb er sich einiges auf.
"Was ist mir zu gestoßen Doktor die Schmerzen sie machen mich fertig."
Er sah mich irgendwie traurig an und meinte ich solle ins Krankenhaus.

In Ventura gab es eine Klinik dort sollte ich ein paar Tage bleiben.
Die Verbrennungen am Arm wurden behandelt.
"So ich habe mir alles angeschaut und muss sie etwas fragen."
"Ok na los fragen sie ."
"Wurden sie vergewaltigt oder ja manche Menschen stehen auf spezielleSachen beim Sex aber bei ihnen ist einiges wie soll ich sagen..
Selbst wenn sie heftigen Geschlechtsverkehr hatten im gesamt Bild würde ich zu 100 % von einer Vergewaltigung ausgehen. Können sie sich daran erinnern. "
Seine Worte klagen besorgt und jagten mir eine Menge Angst ein.
Ich öffnete meinem Mund aber es kam jedoch nichts heraus.
"Mr. Jenkins wie lange sind sie schon bei diesen Leuten haben die es ihnen angetan."

"Nein ich bin erst vor zwei Tage zu ihnen gekommen, da hatte ich schon diese verdammten Schmerzen beim Laufen beim Sitzen."
"Und wenn sie auf Toilette müssen?"
"Besonders da."
"Ok ich werde mehrere Mrts und Cts vorschlagen so können wir besser alles abschließen. "
"Wann kommt die Erinnerung wieder. "
"Das ist immer unterschiedlich es braucht Zeit und Geduld.
Bei solchen Verletzungen muss ich die Polizei einschalten. Es ist Vorschrift."
_____
"Ist das denn nötig, ich brauche Ruhe und Schmerzmittel. "
______
"Wir werden sehen und jetzt kann Ihre Begleitung wieder rein kommen."
"Dankeschön. "
_______
Jason
Pia kam zurück,ihr Lächeln war herzlich .
"Und wie geht es weiter mit dir?"
"Ich werde erstmal hierbleiben und sie untersuchen noch einige Dinge. "
"Hoffenlich passiert das schnell so kannst du wieder nach Hause kommen."verkündete sie fröhlich.
---
"Ich brauche meine Erinnerung wieder ich muss wissen wer ich bin. Vielleicht habe ich Familie oder jemanden  von meiner Familie wurde getötet.. oder."
"Pssstt jetzt beschwör  mal nicht den Teufel an die Wand."
"Vielleicht hast du recht und sag deinem Vater meinen tiefsten Dank das ihr mich gerettet habt."
"Ich nenne es glückstreffer, du bist unser Engel den wir uns schon so lange wünschen. River ich bin so froh darüber und deine Schmerzen werden vorrüber gehen. River dann werden wir etwas tolles unternehmen ok.... ich muss los."
Was meinte sie damit,und vor allen dieser Name "River" hieß ich wirklich so.
Als Pia gegangen war kam die Schwester und legte mir einen Zugang und machte das Schmerzmittel fertig.
____
Meine Träume waren voller Chaos mehr wie eine Stunde konnte ich nicht am stück schlafen. Immer kamen die selben Bilder vor Augen die schrecklich waren. Eine Grimasse die mich berührte...
Von meinen Schrei wurde ich selber wach....

I Love you, Bad Boy!!! #wattys2021Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt