Wir stiegen aus, das Gelände war stark bewachsen in den letzten Jahren hatte sich keiner mehr hier her verirrt. Das Gebäude ist zu marode es konnte jede Sekunde einstürzen. Doch das war mir egal, ich musste June da raus holen.
Selbst wenn ich drauf gehen sollte, James wollte gerade die Tür anfassen als ich ihn zurück stieß.
" Nein hier ist alles verkabelt eine falsche Bewegung und alles fliegt in die Luft."
" Danke, ohne dich wäre ich jetzt Brei."
" Wir müssen den Zünder finden und dann kann ich erst die Bombe entschärfen."
" Ok ich bleib hinter dir und ähm warte ..."
James war eigentlich nie Ängstlich aber die Bombe war riesig.
Nach einer Weile hatte ich den Zünder vorsichtig aus dem Gehäuse "raus gedreht.
" Blau oder Rot oder Braun oder Gelb." fragte ich ihn leise. Der Schweiß tropfte mir von der Stirn.
James sah mich entgeistert an.
" Du weisst doch wohl welches Kabel du durch schneiden muss oder?"
"Achja mal sehen welcher Tag ist heute."
" Ey mach keinen Scheiss und es ist Freitag."
" Freitag so,so da mache ich immer mit dem braunen Eimer mit dem gelben Reiniger sauber richtig?"
" Jason mach das nicht ,bitte."
__________
Er schnitt das Kabel durch und nichts passierte, die Uhr lief schneller.
James hielt die Hände vors Gesicht.
" Ich mag meine Steaks schön rot."
Und zack schnitt er das rote Kabel durch. Doch die Uhr zeigte 0.59 sec. an.
" Jetzt muss es klappen Ich nehme das rote "
Er setzte an doch plötzlich schrie June auf. James hielt mir , das Handy ans Ohr.
" Was ist los, sprich mit mir . Ich bin hier und ich komme zu dir du wirst sehen. "
" Das Becken läuft voll ich kann nicht schwimmen."
" Verdammt James halt das," knurrte ich.
Ich gab ihn den Seitenschneider.
" Hey nur noch 9 sec mach endlich was ."
Ich verdrehte die Augen und hockte mich wieder hin.
" Rot ist die Liebe doch der Psycho kennt keine Liebe."
" 3 Sex"
" Blau macht Glücklich aber er ist .."
" Mach was,nimm das rote Kabel los jetzt."Ich schnitt das blaue Kabel durch und die Uhr blieb auf eine Sekunde stehen.
Das war knapp , ich rannte wie ein Irrer ins Gebäude und das Rauschen des Wassers wurde immer lauter.
James und der Rest kamen mit und durchsuchten die Räume.
Ich rannte um mein Leben am Becken blieb ich eine Sekunde stehen und sprang rein.
Ich wusste nicht wie lange sie schon unter Wasser war ,als ich sie raus zog.
Legte ich sie am Rand ab und
leistete erste Hilfe, sie bewegte sich nicht. Mein Magen krampfte sich zusammen und haute aus Verzweiflung auf ihre Brust.
June fing an zu husten James drehte sie auf die Seite damit das Wasser aus den Lungen kam. Ich dankte Gott das
June lebte und das war für mich das wichtigste.
" Oh June ,ich liebe dich "flüsterte ich ihr leise ins Ohr ich wollte sie nie los lassen. Sie war kraftlos und sah mitgenommen aus. Ich hatte eine Flasche Wasser mitgenommen sie trank hastig so das sie Husten musste als alles wieder gut war
lächelte sie mich an ,doch plötzlich verschwand ihr Lächeln...Angst lag in ihren Augen...........
DU LIEST GERADE
I Love you, Bad Boy!!! #wattys2021
RomansaEine Party, eine Versteigerung verändert das Leben von June Carter. Ihr Freund versteigert sie für eine Nacht. Und Jason ist der höchst bietende. Was passiert nach der Nacht? Das könnt ihr in "I Love you Bad Boy!!" lesen. In der Geschichte gibt es G...