Kapitel 35 Wo bin ich?

18.5K 542 11
                                    

June
Mein Körper fühlte sich steif an. Es war unheimlich kalt, ich versuchte zu erkennen wo ich war.
Ringsum war eine Mauer, vielleicht 4-5 Meter hoch. Über mir ein Dach was schon besser Tage gesehen hatte.
Nun wusste ich wo ich war ,im alten Schwimmbad das seit ich denken kann geschlossen war.
Keiner traute sich hierher ,denn alles war einsturzgefährdet. Selbst die YouTuber die gerne in solche Sachen Videos machten blieben fern. Neben dem Schwimmbad gab es noch einen Minigolf Platz.
Früher kamen viele Besucher aber dann hatte es zuviel Baumängel gegeben und alles wurde geschlossen.
Auf diesen Ort würde nie jemand kommen.
Jason war noch immer in der Klinik die anderen haben bemerkt das ich fort war.

Ich kauerte mich in eine der vier Ecken. Die Arme fest um meinen Brustkorb geschlungen. Es war hier so kalt und feucht...
Irgendwo schrie eine Ratte dann flogen Tauben hoch und durch die Halle.
Sollte ich schreien oder einfach nur abwarten.......
Würde jemand kommen und mir was zu trinken bringen.
Ich würde alles trinken solchen Durst hatte ich mittlerweile.
________________________
Später am Tag im verlassenen Schwimmbad!

Ich war wohl kurz eingenickt, ich hob den Kopf weil ich Schritte hörte....
Waren es die Jungs??
Ich stand langsam auf und versuchte etwas zu kennen.
" Hallo ist da jemand, bitte ich will hier raus"
Im Augenwinkel sah ich eine große und dunkel Gestalt am Rand über mir.
" Bitte ich tu alles was sie wollen ,nur holen sie mich hier raus."
" Sei ruhig Schlampe ,du kannst auch sofort sterben, wenn du deinen Mund nicht hältst. Versuch uch nicht zu schreien denn niemand außer wir beide sindhier."
"Ich habe Durst bitte."
"Vergiss es."!
Ich biss mir auf die Lippen bis ich Blut schmeckte. Ich sank zusammen, plötzlich wurde irrelaut Heavy Metall Musik abgespielt.
Ich hielt mir die Ohren zu doch viel brachte das nicht.......
Er wollte mich foltern!!!!!!

I Love you, Bad Boy!!! #wattys2021Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt