Infos!

3.4K 173 119
                                    

※ Widmung ※

Für alle, die manchmal das Gefühl haben, nicht gut genug zu sein.
Ihr seid genau richtig, so wie ihr seid!

※ Willkommen! ※

Hallo und herzlich willkommen zu meiner Geschichte!

Ich bin dir unglaublich dankbar, dass du diesem Buch eine Chance gibst!

Im Verlauf der Geschichte sind immer wieder Hinweise enthalten, die dir dabei helfen, die Rästel zu lösen, hinter die Geheimnisse der Charaktere zu kommen und zu erraten, was der Grundgedanke hinter der Story ist.
Wenn du Lust dazu hast, kannst du manches entdecken.
Das ist aber selbstverständlich kein Muss!
Welche Hinweise und Motive enthalten sind, erfährst du im Nachwort (wenn du das möchest).

Meine Charaktere handeln zu Anfang möglicherweise für den Leser nicht immer zu hundert Prozent nachvollziehbar. Das liegt in deren Vorgeschichte begründet. Du darfst dir aber sicher sein, dass sich ihre Verhaltensweisen im Verlauf der Handlung erklären.

Ich hoffe sehr, dass dir die Geschichte genauso sehr gefallen wird,
wie ich Spaß daran hatte, sie zu schreiben.

Falls das so ist, würde ich mich riesig über deine Klicks auf die Sternchen freuen.
In dieser Geschichte stecken viel Zeit, Gefühl, Herzblut und Arbeit.
Indem du dafür votest, zeigst du mir, dass sich die Mühe gelohnt hat!

Ich bin außerdem dankbar für jeden Kommentar,
jegliches Feedback und selbstverständlich auch für konstruktive Kritik.
Sehr gerne darfst du mir auch folgen, um keine Neuigkeiten zu verpassen.
Ich danke dir!

Falls ihr wissen wollt, wie die Charaktere in meiner Vorstellung ungefähr aussehen:
Ganz am Ende der Geschichte findet ihr die Aesthetics, damit diejenigen, die sich selbst ein Bild machen wollen, nicht aus Versehen darüber stolpern. :)

Und nun ganz viel Spaß beim Lesen!

Begonnen: 12.11.2021
Beendet: 02.06.2022

10k ☆ 06.04.2022
25k ☆ 03.08.2022
50k ☆ 30.10.2022

※ Trigger Warnung ※

⇒ Sollte dich nichts triggern, so kannst du diese Warnung auch gerne überspringen,
um nicht gespoilert zu werden. ⇐

In diesem Buch werden sexuelle Andeutungen und Handlungen,
körperliche und psychische Gewalt, der Missbrauch von Drogen und anderen Rauschmitteln, dysfunktionale Eltern-Kind-Beziehungen und der Tod nahestehender Personen teilweise detailliert beschrieben.

Ein Kapitel mit expliziten Darstellungen einvernehmlicher sexueller Handlungen muss für das Verständnis der Story nicht unbedingt gelesen werden und kann ggf. übersprungen werden.

Falls dich hiervon etwas triggern könnte,
dann lies dieses Buch bitte gemeinsam mit einer Vertrauensperson
oder verzichte im Zweifelsfall auf das Lesen des Buches.

Für nähere Infos, in welchen Kapiteln welche Trigger vorkommen,
wende dich bitte gerne an mich.

※ Copyright ※

© 2021 Anna_Valentin - Alle Rechte vorbehalten

Alle Rechte liegen bei mir. Die Texte sind mein geistiges Eigentum.
Unerlaubtes Kopieren, Vervielfältigen oder Abschreiben (auch von Textabschnitten)
ist sowohl verboten als auch strafbar.

Im Zweifelsfall bin ich sehr gut rechtsschutzversichert.

Diese Geschichte, Teile oder Abschnitte davon dürfen nicht vervielfältigt,
verbreitet oder übertragen werden,
es sei denn, es liegt eine schriftliche Genehmigung der Autorin vor.

Zuwiderhandlung zieht rechtliche Konsequenzen nach sich.

Ich besitze keinerlei Rechte an den in diesem Buch genutzten Bildern.
Alle verwendeten Bilder sind lizenzfrei und unterliegen daher keinem Urheberrecht.

Alle verwendeten Bilder sind lizenzfrei und unterliegen daher keinem Urheberrecht

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Entscheide dich, Schneewittchen! ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt