※ Vorab ※
Wer nicht unbedingt dieses ganze, zugegebenermaßen mal wieder sehr lang geratene, Nachwort lesen möchte: Ich würde mich riesenmegamäßig freuen, wenn du mir unter dem unten folgenden Punkt "Feedback" deine Meinung zum Buch dalässt, indem du eine, mehrere oder alle dort gestellten Fragen beantwortest! 🧡 Dann einfach bis dorthin weiterscrollen und zur Tat schreiten.
※ Ein paar (viele) Dankesworte ※
Ich kann es selbst kaum glauben, dass ich 201 Tage nach dem Tippen des ersten Buchstabens das Wörtchen „Ende" zum allerersten Mal unter eines meiner Bücher geschrieben habe.Für mich bedeutet das die Erfüllung eines Traums seit Kindertagen. Ich wollte schon immer eine der vielen Geschichten, die ständig in meinem Kopf herumschwirren, aufschreiben und ein abgeschlossenes Buch daraus machen.
Und nach
~ einer exorbitanten Erhöhung meines Kaffeekonsums,
~ vielen langen Nächten,
~ unzähligen Aufgaben, die auf einen späteren Zeitpunkt verschoben wurden,
~ der Erkenntnis und irgendwann auch dem Akzeptieren der Tatsache, dass ich einfach nicht in der Lage dazu bin, mich kurz zu fassen,
~ der Aufgabe des Versuchs, zwei Bücher parallel miteinander zu schreiben,
habe ich dieses Ziel tatsächlich erreicht.
Ich bin so superglücklich darüber, ihr glaubt es nicht.
Und ich bin unsagbar froh, mir eines Tages den Ruck gegeben zu haben, mich auf dieser Plattform anzumelden und hier meine Geschichten zu veröffentlichen. Ich habe hier so viele tolle Leute kennengelernt, die ich nicht mehr missen möchte.
Immer, wenn ich dachte, dass ich es niemals schaffen werde, dieses Buch irgendwann zu Ende zu bringen, gab es liebe Menschen, die mich mit ihren Kommentaren, Nachrichten, Sternchen, hilfreichen Feedbacks oder dadurch, dass sie meine Geschichte auf ihrem Nachrichtenboard oder in Feedback-Büchern empfohlen haben, einfach unglaublich unterstützten.
Ich bedanke mich:
~ bei jedem Einzelnen, der das Buch bis hierher gelesen hat!
~ ganz besonders bei jedem Einzelnen, der Sternchen oder Kommentare hiergelassen hat. Ihr ahnt nicht, wie viel mir eure Rückmeldungen bedeuten.
~ bei minerva_225, die sich (an Silvester!!!) die Zeit genommen hat, mich wieder aufzubauen und mir ein tolles, umfangreiches Feedback zu schreiben, als ich schon nahe dran war, die ganze Story wieder zu löschen, weil sie eine absolut grottenschlechte Kritik in einem Feedback-Buch bekommen hatte. Und die nach wie vor dabei ist und mir zu jedem Kapitel ihre lieben Kommentare dalässt.
~ bei MrsRosarot, die jedes Mal bei den ersten Lesern ist, wenn ein neues Kapitel erscheint, die mir mit ihren lieben und treffenden Kommentaren und ihren tollen Feedbacks jedes Mal meinen Tag versüßt und sich so leidenschaftlich auf Davids Seite geschlagen hat,
~ bei tedsi90, die mich mit ihren witzigen und messerscharfen Kommentaren zum Lachen und Staunen bringt, weil ich mich wundere, was sie wieder alles entdeckt hat, die immer bei den ersten Lesern ist, wenn ein neues Kapitel erscheint und mir zu jedem ein tolles, hilfreiches und ausführliches Feedback zukommen lässt,
~ bei AnyDii für die lieben Kommentare, Feedbacks und Sternchen, mit denen sie mir jedes Mal eine große Freude macht,
DU LIEST GERADE
Entscheide dich, Schneewittchen! ✓
Romance⩥ ROMANCE || WATTYS SHORTLIST 2022 ⩤ Die achtzehnjährige Lil ist alles andere als begeistert darüber, dass sie den mysteriösen David für die Abschlusszeitung interviewen soll. Schließlich hält sie den unnahbaren Einzelgänger, der mit niemandem rede...