𝐿𝑒𝑎𝑛𝑑𝑟𝑜
Als ich unsere Lagerhalle betrete bin ich umgehend frustriert. "Was ist jetzt schon wieder los?" Drogen im Wert von mehreren Millionen Dollar lagern hier inmitten Manhattans geschäftigster Straßenzüge. Geschäfte, Lagerhallen, Büroräume, selbst eine Wache des NYPD liegt nur zwei Blocks entfernt. Wo versteckt man sich am besten? Richtig. Dort wo es niemand erwarten würde. In den letzten Jahren sind wir gut damit gefahre, aber nur und das wird mir immer klarer, weil ich mit unnachgiebiger Hand alles unter Kontrolle hatte.
Jason aber könnte alles ruinieren. Es ist viel zu leichtsinnig in allem was er tut
Die Chefposition oder wie er es nennt, der König des Imperiums zu sein tut ihm nicht gut. Und mir auch nicht wenn ich ihn nicht im Auge behalte."Willkommen in der Königlichen Schatzkammer" Er breitet die Arme aus, schwenkt seinen Oberkörper hin und her und grinst überheblich. Wäre er nicht mein Bruder hätte er schon längst eine Kugel im Kopf. "Ich weiß wo ich bin und wie ich weiß was hier ist. Also komm auf den Punkt und hör auf mit dem Scheiß" fahre ich ihn an. Jason nimmt die Arme runter und mustert mich skeptisch. "Wie siehst du überhaupt aus?" Das war schon immer sein Problem. Er lässt sich viel zu leicht von Dingen ablenken die völlig irrevant sind. Bestimmt hat er irgendeine Aufmerksamkeitsstörung. "Das geht dich ein feuchten Kehricht an" Wehe er hat mich umsonst aus Katelyns Bett gelockt. Wenn er mir nicht gleich etwas wirklich Wichtiges präsentiert raste ich aus. Ob ihm das klar ist? "Du siehst frisch gefickt aus Brider" stellt er fest und bietet mir die Faust um einzuschlagen. Leise seufzend streiche ich mir übers Gesicht. "Du benimmt dich wie ein blöder Teenager dem ich gleich die Fresse polieren wenn er nicht aufhört" Mein Tonfall macht deutlich dass er es zu weit getrieben hat. Einen Tonfall den er kennt. Jason nimmst den Arm runter. "Also gut kommen wir zum Punkt" "Du meinst zum Problem" Berichte ich ihm" Ich kann nur für ihn hoffen dass er mich wegen einem seiner unzähligen Fehler hergerufen hat.
Er zieht bereits den Kopf ein und wenn er das tut weiß ich dass es ernst ist. "Was hast du getan?" frage ich bedrohlich leise. Jason atmet hörbar ein und aus und strafft die Schultern. "Ich habe Carlos Jimenez erledigt" "Du hast - was?" hacke ich fassungslos nach. "Carlos Jimenez umgebracht" wiederholt er. Kochend heiße Wut steig in mir empor. Unfähig mich zu bremsen schnellt meine Hand vor und packt ihm um die Kehle. Er prallt gegen die Wand. "Was zum Teufel ist in dich gefahren? Du hast alles ruiniert! Alles was wir aufgebaut haben wird nichts mehr wert sein. Ich wollte schon lange aus der Scheiße raus aber jetzt..." Ich spreche nicht weiter lass von Jason ab Stütz mich auf den Oberschenkel ab und veratme meine Wut. Ich bin kurz davor sie endgültig an ihm auszulassen, und nicht sicher ob er das überleben würde.
Jason hat einen fatalen Fehler begangen der in einem Krieg enden wird der unser Ende bedeuten könnte. Egal wie viel Hass ich für Jason empfinde mag, ich kann ihn jetzt unmöglich alleine lassen. Ich werde mich nicht wie geplant zurückziehen können. Jetzt nicht mehr.
_______________
532 Wörter ❤
DU LIEST GERADE
| NYC King - Du wirst mich Lieben |
Romance"Ich bin dein Albtraum, der mit dem Gift getränkte Apfel, an dem du dich verschluckt hast." Als Katelyn meinen Club betritt, ahnt sie noch nicht, was unsere Begegnung für sie bedeuten wird. Katelyn denkt, vor ihr stünde ihre einstige Jugendliebe. Do...