☆ vor dem Unfall ☆

59 2 0
                                    

POV Jimin

"Ich liebe dich nicht mehr! Warum geht das nicht in deine Birne rein!" schreie ich und versuche, aufkommende Tränen zu unterdrücken. "Das glaube ich nicht!" antwortet er stur und geht einige Schritte auf mich zu. Ich gehe immer weiter hinter, bis mich eine Wand hinter mir stoppt. Nervös sehe ich meinen Gegenüber an, der immer näher auf mich zukommt. So nah, dass ich seinen Atem auf meiner Haut spüren kann. Ich muss hier weg, doch ich habe solche Angst vor ihm. Meine Beine sind gerade wie Wackelpudding. Jedes mal ist es dasselbe mit Hoseok. Er lässt mich nicht in ruhe... "Jiminie, komm zurück zu mir." haucht er und legt eine Hand auf meine Wange. Er soll aufhören... "Lass mich..." sage ich schwach und versuche mich aus seinem Griff zu lösen. Doch er hält mich fest und legt zugleich seine Lippen auf meine.

Ich drehe mich erneut um und lege meinen Arm um Yoongi. Seit ich diesen Traum hatte, kann ich nicht mehr einschlafen. Hoseok und ich sind schon lange nicht mehr zusammen und doch verfolgt er mich in meinem Träumen. Eigentlich auch nicht nur dort... plötzlich ertönt ein schriller Ton und ich zucke zusammen. Yoongi setzt sich aufgeschreckt auf und sucht nach seinem klingelnden Handy. "Jimin hilf mir bitte." sagt er bittend, da er das komplette Bett durchsucht und sein Handy nicht finden kann. 

Seufzend stehe ich auf und sehe unter dem Bett nach. Dort liegt es schließlich auch und ich versuche, es heraus zu holen. Nach zwei Fehlschlägen, bekomme ich das bimmelnde Handy zwischen meine Finger und ziehe es heraus. Direkt mache ich den Wecker aus und übergebe das Gerät seinem Besitzer. "Oh schon wieder da unten?" meint er lachend und man merkt, dass er noch ziemlich verschlafen ist. Kein Wunder auch, wir waren gestern Abend noch etwas länger wach.

Ich bin froh, heute frei zu haben. Ich gehe zurück ins Bett und kuschelte mich erneut an Yoongi an. Mein Freund dreht sich zu mir um und küsst mich. Ich erwidere den kurzen, wenn auch gefühlvollen Kuss und streiche ihm einige Haare aus seinem Gesicht. "Yoongi, du darfst nicht einschlafen." sagte ich belustigt und sehe sein wunderschönes Gesicht an. "Das tue ich doch nicht." antwortet er müde und öffnet direkt seine Augen. Er küsst mich erneut und steht danach auf. Traurig blicke ich ihm hinterher. Warum haben wir nicht beide heute frei haben können? Seufzend stehe ich auch auf und verlasse das warme Bett, nur um in die Küche zu gehen und die Kaffeemaschine schon einmal einzuschalten. 

Mein Yoongi ist ein Morgenmuffel und braucht erst einmal einen Kaffee, bevor sein Tag starten kann. Er hat Ähnlichkeiten zu Jin. Ohne Kaffee geht es bei beiden nicht. Nachdem ich sicher bin, dass die Maschine angeht, begebe ich mich selber in unser Badezimmer. Wir beide ziehen uns an und machen uns fertig für den Tag. "Willst du noch was essen?" frage ich meinen Freund der kurz nachdenkt. "Eine Kleinigkeit schon." meint er daraufhin schulterzuckend. "Ich richte dir was her." sage ich und küsse ihn auf die Wange. In der Küche richte ich uns beiden ein Sandwich her und mache ihm einen Kaffee. Nach einer weile kommt Yoongi auch in die Küche. 

"Jimin du bist so süß! Danke." er küsst mich und setzt sich an den Tisch. "Hast du heute viel in der Arbeit zu tun?" frage ich und beiße von meinem Sandwich ab. "Es geht. Die Aufträge sind zurzeit etwas zurück gegangen deshalb ist es nicht so stressig, aber die Arbeit ist leider nicht weniger geworden." "Das schaffst du schon." das schafft er immer.

Ich gehe mit Yoongi runter, da ich nach der Post sehen möchte. Das hatten wir beide gestern vergessen. Ich nehme alle Umschläge heraus und drehe mich zu Yoongi um. "Ich wünsche dir noch einen schönen Arbeitstag." sage ich, umarme ihn und küsse ihn. "Viel spaß heute bei deinem freien Tag, mein Engel." Er streift kurz durch meine Haare und verlässt schlussendlich den Wohnkomplex. Engel... so nennt er mich schon öfter in letzter zeit. Ich beschließe, heute wirklich etwas zu unternehmen. Zu oft bin ich nur zuhause, wenn ich frei habe. Glücklich mit dieser Idee, stapfe ich die Treppen zurück zu unserer Wohnung hoch. 

Stroke of Fate ▪Yoonmin▪Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt