57

100 4 2
                                    

POV Yoongi

Mittlerweile sind wir jetzt schon 4 Tage von unserem Urlaub vergangen. Heute kommen die anderen 4 nach. Alles läuft nach Plan. "Yah! Hörst du mir zu?!" ich seufze als ich Taes wütende Stimme höre. Darf man nicht einmal in ruhe nachdenken? "Ja, schrei bitte nicht." "Ach ja? Was habe ich den vorhin gefragt?" Der Ausraster von Tae bleibt nicht unbemerkt, als plötzlich das Handy weitergegeben wird und ich nun Kookie höre. "Ich hätte ihn nicht anrufen lassen sollen. Yoongi, wo genau seid ihr?" "Wie ich bereits gesagt habe, bei dem großen Brunnen in der Stadt." sage ich und versuche den bunten Haufen zu finden. Das geht schon fünf Minuten so, deswegen ist Tae schon ungeduldig geworden und ich bin in Gedanken versunken. 

"Wo ist eigentlich Jimin?" höre ich durch das Handy, während ich nach ihnen ausschau halte. "Er kauft für uns beide gerade Eis." Er wollte nicht mehr auf die anderen warten, weswegen er jetzt nur für uns zwei welches holt. "Yoongi, Wink mal." meint Kookie und das tue ich dann auch. Wobei ich die nicht sehen kann. "Ah! Ich sehe dich!" ruft der jüngste aufgeregt. "Wo seid ihr denn?" frage ich und sehe mich weiter um. "Schau nach links." ich sehe in diese Richtung und tatsächlich kann ich dort alle sehen, wie sie auf den Brunnen zu steuern.

Die vier sind heute Mittag hier angekommen und haben erstmal die ganze Zeit damit verbracht, von dem Flughafen zu den Bungalows zu kommen. Jetzt hat jedes paar ein Bungalow für sich. Währenddessen waren Jimin und ich schon seit heute Morgen in der Stadt und haben dort auch zu Mittag gegessen. Ich genieße die Zeit mit ihm sehr. "Hier Yoongi, dein Eis." sagt mein Engel von der Seite. Dankend nehme ich es an. "Der verrückte Haufen kommt übrigens gerade auf uns zu." meine ich lachend zu Jimin, als ich sehe, wie Namjoon und Tae wieder über irgendetwas diskutieren. "Tja, die zwei werden sich wohl nie ändern." meint er und stimmt in mein Lachen mit ein. 

Glücklich schließen wir beide unsere Freunde in die Arme. "Gehen wir jetzt endlich an den Strand?" quengelt Tae herum. "Ja." sage ich seufzend. Seit dem die hier angekommen sind, nervt er genauso wie Jimin mit dem Meer. "Ihr seid doch erst angekommen. Wollt ihr nicht die Stadt sehen?" fragt Jimin und ich stimme ihm nickend zu. Doch wenn ich so in die Gesichter der vier gucke, wollen alle nur das eine. Vor allem sehen alle müde aus. Ich drehe mich zu Jimin der mich ebenfalls ansieht. "Kann man nichts machen." meine ich. "Ja, wenn alle so fertig sind. Dann lasst uns zurück fahren."

"Doch bevor wir schwimmen gehen, haben wir wieder ne kleine Plan Änderung." verkündet Jin stolz und verwirrt sehe ich ihn an. Ich habe ihm doch gesagt, dass wir das morgen machen. Was möchte er den sagen? "Heute Abend übernachten wir hier nicht mehr." "Hä, willst du im Meer schlafen?" gibt es direkt diese Aussage von Namjoon. Er weiß anscheinend auch nicht bescheid. "Yah! Lass mich fertig aussprechen." ich sehe zu meinem Engel rüber, der mindestens genauso verwirrt zu sein scheint, wie ich. "Wir fahren zu einem Ferienhaus! Klingt das nicht Super?!" 

Die Begeisterung hält sich bei Jimin und mir etwas mehr in den Grenzen, als bei den anderen vier. Keine Zeit zu zweit mehr. Aber dafür wird Jimin morgen von uns überrascht. Ich hoffe, dass er sich freut. "Jetzt gehen wir aber baden!" ruft Jimin glücklich und nimmt meine Hand in seine, umso ins Meer rein zu laufen. Tja, ich wollte da nicht rein und dachte ich könnte mich davor drücken. Da hat mein Engel mir einen Strich durch die Rechnung gemacht.

Stroke of Fate ▪Yoonmin▪Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt