POV Jimin
"Hier bin ich Jimin!" ruft ein Mann zu mir und winkt mich zu sich. Er steht mitten auf der Wiese, alleine und lächelt mich an. Er hat braune Haare und scheint in meinem Alter zu sein. Weit und breit von ihm und mir ist nur Wiese, weshalb ich mich dazu entschließe, zu ihm zu gehen. "Wer bist du?" frage ich ihn direkt und bin verwundert, dass meine Stimme wieder funktioniert. "Ich bin ein Freund von dir." antwortet er. Verwirrt sehe ich ihn an. Er kommt mir bekannt vor. "Ich kenne dich aber nicht." Mein gegenüber lacht bei meiner Aussage nur. Ich finde das überhaupt nicht komisch. "Du hast mich vergessen. Dabei kannten wir uns einmal so gut." sagt er daraufhin.
Er kommt mir, wie gesagt, so bekannt vor. Ich versuche mich an den braunhaarigen zu erinnern, aber da ist nichts. Überhaupt, die meisten meiner Erinnerungen sind verschwommen, nicht vollständig oder es sind verzerrte Gesichter zu sehen. "Echt jetzt?" frage ich nach. Vielleicht lügt er mich auch nur an. Aber dem scheint nicht so, als er nickt. "Komm, ich zeige dir etwas." sagt er und hält mir seine Hand hin. Sollte ich wirklich mit ihm gehen? Er wirkt zwar vertrauenswürdig, aber man weiß eben nie was hinter einem Lächeln einer Person steckt.
Skeptisch nehme ich seine Hand. Ich bin schon etwas neugierig, was er mir zeigen will. Der junge unbekannte zieht mich mit sich. Eine Tür erscheint, durch die gehen wir hindurch. Wir kommen in einem anderen Raum wieder raus. Eher gesagt, befinden wir uns jetzt in einer Bar. Niemand scheint zu bemerken, dass wir hier sind. Ich blicke zum braunhaarigen. Er guckt traurig. Warum bloß? "Du fragst dich sicher, was wir hier tun." ich nicke. "Hier haben wir uns kennengelernt." Ich betrachte die Bar. Nichts. Gar keine Erinnerung kommt hoch, nicht einmal dieser Ort ist mir bekannt.
"Komm." sagt er erneut und zieht mich zu einer weiteren Tür. Wir gehen auch durch diese und befinden uns ganz woanders. "Wir sind auf dem Lotto World Tower." sagt er. Das ist das höchste Gebäude in ganz Seoul! Warum sind wir hier, ganz oben auf der Spitze? Ich habe Höhenangst und bekomme schon leicht panik. "Ist das nicht eine schöne Aussicht?" fragt mich der braunhaarige. Wie automatisch halte ich seine Hand fester und wage einen Blick. "Ja." es ist Atemberaubend. Aber trotzdem macht es mir Angst.
"Ich habe vergessen, dass du ja höhenangst hast. Du bist nicht der einzige, der etwas wichtiges vergessen hat." Meine Hände fangen an zu schwitzen und ich versuche bei meinen zittrigen Beinen mein Gleichgewicht zu halten. "Ach komm schon. Du bist nicht alleine hier, also entspann dich!" sagt er zu mir mit einem harschen unterton. Was soll das? "Meinst du, ich mache das aus Spaß?" frage ich ihn entsetzt.
Er lässt meine Hand augenblicklich los und sieht mich an. "Das hast du damals, woanders auch gesagt." sagt er nun sauer und packt mich an meinen oberarmen. "Das habe ich immer gehasst." er zieht mich mit zum Rand. Genau davor hatte ich Angst. Ich versuche mich zu wehren, doch er ist stärker als ich und zieht mich weiter. "Bitte, hör auf!" schreie ich und fange an zu weinen. Ich will nicht sterben! Der unbekannte bleibt am Rand stehen und stellt mich auf, nur um mich kurz darauf wieder fest zu packen. Mit beiden Händen umfasst er meinen Hals und hält mich fest. Unter mir ist der Abgrund.
Ich versuche hektisch Luft zu bekommen und halte mich an seinen Armen fest. "Bitte..." meine Stimme ist nicht mehr als ein hauchen. Sein Blick ist tot ernst und er würde mich jederzeit loslassen. Womit habe ich das verdient? "Du hast mir damals mein Herz gebrochen. Ich liebe dich noch immer." Plötzlich lässt er mich los und erschrocken reiße ich meine Augen auf. Mein Herz fängt an wie wild zu rasen und ich merke, dass ich immer schneller Falle.
Ich atme noch unkontrollierter als vorher und schließe meine Augen. Das ist wohl mein Ende. Erschrocken wache ich in einem Bett auf. War das bloß ein Traum? Ich weine noch immer und fühle mich so unendlich elend. Schon wieder wache ich in einem Bett auf. Warum hört das nicht mehr auf? Die Bilder von diesem 'Traum' schießen mir durch mein Inneres Auge, was meine Tränen nur noch verdoppelt. Das ist so schrecklich.
▪ Sie sagen Träume werden wahr, doch haben vergessen zu sagen, dass Alpträume dazu gehören. ▪
DU LIEST GERADE
Stroke of Fate ▪Yoonmin▪
FanfictionYoongi und Jimin sind ein Paar, dass sich über alles liebt. Am liebsten würden beide für immer zusammen bleiben. Ihre Gemeinsame Zukunft war noch direkt vor ihnen, doch ein Schicksalsschlag reißt beide auseinander und für Yoongi bricht eine Welt zus...