POV Jimin
"Herr Park, Sie machen gute Fortschritte." lobt der Arzt. "Danke, ohne Ihre Hilfe wäre ich nicht so weit." "Das meiste kommt aber von Ihnen." meint die Krankenschwester dazu. "Aber Sie sollten es trotzdem nicht überstürzen. Nehmen sie die Krücken vorsichtshalber mit." ich nicke und nehme sie mit, bevor ich diese Klinik glücklich verlasse. Zwar noch etwas auf wackeligen Beinen, aber dafür kann ich schon vernünftiger gehen, als die ersten Tage nach denen ich aufgewacht bin. Ich merke, wie ungewohnt das ist und benutze doch die Krücken, bis ich bei einer Bank ankomme. Seufzend lasse ich mich auf dieser nieder und suche nach meinem Handy. Eher gesagt ist es Kookies altes Handy.
Meines konnte bei der Unfallstelle sowohl auch zu Hause nicht gefunden werden. Was auch immer damit passiert ist. Ich nehme es und suche bei den Kontakten, wenn ich den Anrufen soll. Ich habe sowieso nur die Nummer von den 5 und auch noch die von Bambam. Warum auch immer. Und trotzdem überlege ich, wenn ich anrufen sollte. Wenn ich Jin anrufe, wird er sicher Sauer auf mich sein. Lieber Namjoon. huh? Was ist das auf einmal für ein komisches Gefühl in meinem Kopf? Er wird mich von allen am besten verstehen. Was ist das? Plötzlich erscheinen Bilder vor meinem Inneren Auge. Eher gesagt eine Erinnerung.
"Scheiße!" rege ich mich auf und springe von meinem Stuhl auf. "Wieso hört das nicht auf?" frage ich verzweifelt nach und schnappe schnell meine Sachen. Ich muss es endlich jemanden erzählen. Ich kann einfach nicht mehr. Yoongi ist gerade nicht da, gut so, sonst würde er es mitbekommen. Während ich mir eine Jacke und Schuhe anziehe rufe ich Namjoon an. "Hey Jimin. Was gibts?" fragt er. "Hi Namjoon, hast du jetzt Zeit? Es ist dringend!" ich nehme meine Haustürschlüssel mit und verlasse die Wohnung. "Ja, natürlich." antwortet er auf meine Frage hin. "Ist Jin da?" frage ich und verlasse schon das Wohngebäude.
"Nein. Wieso fragst du?" "Jin wäre vermutlich sauer auf mich." meine ich seufzend und laufe fast schon zum Auto "Was ist denn los?" Namjoon hört sich besorgt an. "Nicht telefonisch. Ich komme vorbei." sage ich und steige ins Auto. "Gut, bis gleich." "Bis gleich." Ich lege auf und lege mein Handy weg. Danach starte ich direkt den Motor und fahre los. Konzentriert blicke ich auf die Straße und steuere die Wohnung von Namjoon und Jin an. Dabei zerbreche ich mir meinen Kopf über die sache von vorhin. Wann wird es aufhören?
Nervös blicke ich die ganze Zeit in die Innenspiegel und sehe ein Auto, dass mir seit einiger Zeit folgt. Ich kann nicht erkennen, wer darin sitzt, da diese Person gerade ein Auto hinter mir ist. Okay, ich muss mich beruhigen. Vielleicht muss derjenige einfach in dieselbe Richtung, wer weiß. Ich fahre weiter und beobachte die Rückspiegel weiterhin. Das eine Auto biegt nach links ab und so kommt das andere zum Vorschein. "Hoseok!" kommt es panisch aus mir und ich gebe mehr gas, als erlaubt. Er beschleunigt ebenso und grinst so ekelhaft. Dieser Arsch wird immer schneller und ich muss auch beschleunigen. Bis ich plötzlich merke, wie er mein Auto förmlich anschubst und ich dierekt die Kontrolle verliere.
Schwer Atmend halte ich mir meinen Kopf und kann noch immer nicht fassen, was ich gesehen habe. Mein Kopf tut dadurch weh. "Jimin!" höre ich aus der ferne. Ach ja. Ich wollte doch einen von ihnen anrufen, wenn ich fertig bin. Ich sehe, wie Yoongi und Jungkook zu mir angelaufen kommen. Anscheinend hat Jin die beiden geschickt. Ich stehe schnell auf und lasse mich in die Arme von Yoongi fallen. Er fängt mich direkt und hält mich fest. "Was ist los?" "Ich weiß jetzt, wie der Unfall passiert ist." sage ich völlig fertig.
DU LIEST GERADE
Stroke of Fate ▪Yoonmin▪
FanfictionYoongi und Jimin sind ein Paar, dass sich über alles liebt. Am liebsten würden beide für immer zusammen bleiben. Ihre Gemeinsame Zukunft war noch direkt vor ihnen, doch ein Schicksalsschlag reißt beide auseinander und für Yoongi bricht eine Welt zus...