POV Jimin
Ich reiße meine Augen auf und versuche hektisch Luft zu bekommen. Ein gruseliges Monster hat mich gerade noch verfolgt und hat mich im letzten Moment erwischt. Danach hatte es mich gewürgt, ich habe kaum Luft bekommen. Bin ich jetzt tot? Ich schüttele meinen Kopf. Das kann nicht sein. Ich liege wieder hier in diesem Bett. Schon wieder. Habe ich das etwa auch geträumt? Es kommt mir alles so real vor, aber wenn ich gestorben wäre, würde ich nicht hier liegen. Oder? Seufzend fahre ich mir durch mein Gesicht. Die ganze Zeit verfolgt mich irgendwas oder Menschen versuchen mich um zu bringen.
Selbst meine Umgebung ist ständig gruselig. Ich bin einfach erschöpft von dem ganzen, weil ich mich nie richtig ausruhen kann. Warum also liege ich hier in diesem Doppelbett und träume immer wieder diese gruseligen Sachen? Ich richte mich langsam auf und sehe mich in diesem Raum um. Ich weiß, dass ich hier immer 'aufwache'. Aber ich habe vergessen, wem dieses Zimmer gehört. Dieser Raum kommt mir so bekannt vor. Warum liege ich überhaupt in einem Doppelbett? Wenn es mein Zimmer wäre, dann hätte ich doch sicher ein kleines Bett für mich alleine. Ich verstehe es einfach nicht. Ich versuche zu reden. Es funktioniert nicht. Schon wieder. Seufzend steige ich aus diesem gemütlichen Bett raus und sehe mich im Zimmer um. Hier ist das Licht an. Also nehme ich an, dass es draußen dunkel ist. Ich verlasse das Schlafzimmer, da es nichts interessantes zu sehen gab, und gehe in das Wohnzimmer.
Dort hängen einige Bilder. Ich sehe mir eins näher an. Ich bin dort zu sehen und ein junger Mann neben mir. Hinter uns sind schöne Kirschblüten Bäume zu sehen. Auf diesem Bild sehen wir beide so glücklich aus. Aber wer ist dieser junge Mann neben mir? Er kommt mir so unfassbar bekannt vor. Ich versuche mich an ihn zu erinnern, doch scheitere ich daran und sehe mir dafür andere Bilder an. Dort sind wir beide wieder zu sehen und andere auch noch. Insgesamt sind wir zu 6. auf dem Bild. Wer sind die anderen alle? Ich sehe mir ein weiteres Bild an. Da ist dieser junge Mann nicht mehr zu sehen nur ich und noch andere 5. Sind das meine Freunde? Ein gesicht auf diesem Bild ist aber auf dem anderen Bild nicht zu sehen, das selbe mit dem Mann, mit dem ich auf den meisten Bildern zu sehen bin.
Ich seufze. Selbst bei dem neuen Gesicht kann ich mich an niemanden erinnern. Deshalb gehe ich von den Bilder weg und steuere die anderen Räume dieser Wohnung an. Diese sind eher uninteressant weshalb ich zur Haustüre gehe. Entweder erwartet mich Seoul oder die nächsten schrecklichen Sachen. Ich mache die Tür auf und staune nicht schlecht als ich, wie schon oft, die Wiese wie ein Meer groß erstreckt erblicke. Dieses Mal nur bei Nacht. Der Mond erhellt alles, dass ich gerade noch so meine eigene Hand sehen kann.
Auf einmal erkenne ich eine Kerze nicht weit von hier leuchten und gehe zu ihr. Als ich bei der einen ankomme, kommt weiter vorne eine neue. Also das selbe Spiel wie bei den Laternen. Ich folge den Kerzen bis sie aufhören und einen großen Kreis bilden. Was soll das jetzt darstellen? Ich gucke auf die Mitte und auf einmal verschwindet das Gras. Dafür kann ich jetzt durch so etwas wie eine Fensterscheibe hindurch sehen. Ich sehe einen Raum in dem ein Krankenbett steht in dem....ich liege? Warum liege ich da so regungslos? Außerdem bin ich mit vielen Maschinen verbunden, also muss ich da schon lange liegen. Mein Blick geht weiter durch diesen Raum. Neben meinem Bett sitzt jemand. Das ist der junge Mann von den Bildern, stelle ich erschrocken fest. Was macht er hier?
▪ Alles, was man vergessen hat, schreit im Traum um Hilfe. ▪
DU LIEST GERADE
Stroke of Fate ▪Yoonmin▪
FanfictionYoongi und Jimin sind ein Paar, dass sich über alles liebt. Am liebsten würden beide für immer zusammen bleiben. Ihre Gemeinsame Zukunft war noch direkt vor ihnen, doch ein Schicksalsschlag reißt beide auseinander und für Yoongi bricht eine Welt zus...