16

108 8 2
                                    

POV Jin

"Schatz, wir müssen langsam aufstehen." wir liegen schon viel zu lange im Bett und kuscheln. "Noch ein bisschen." nuschelt Namjoon. Ich seufze. "Ich will nach Yoongi sehen. Darf ich?" frage ich lachend und mustere ihn. Wir sind doch so früh schlafen gegangen und er ist noch immer so müde, als könne er Tage durch schlafen. "Okay, ich stehe schon auf." jammert er und setzt sich auf. "Ach Namjoon." ich sehe sein verschlafenes Gesicht. "Wie spät ist es?" fragt er. "12.00 Uhr." antworte ich ihm. Namjoon und ich stehen auf. Er geht ins Badezimmer und ich gehe schon mal ins Wohnzimmer, um nach Yoongi zu sehen. 

Leise öffne ich die Tür und gucke rein. "Morgen." sage ich, als ich sehe das er wach ist. Yoongi sieht zu mir. "Morgen." antwortet er mit rauer Stimme und setzt sich auf. Ich öffne die Tür ganz und setzte mich zu Yoongi. "Na, gut geschlafen?" frage ich ihn. "Hervorragend." antwortet er etwas sarkastisch. "Hey, wie bist du den gelaunt?" Namjoon betritt den Raum, setzt sich zu mir und sieht Yoongi fragend an. "Tut mir leid, ich habe nicht wirklich schön geträumt." antwortet er und fährt sich durch die Haare. "Weißt du noch, weshalb du zu uns wolltest?" fragt Namjoon. Yoongi nickt. "Wegen dem Bild. Tut mir leid, dass ich so zu euch gegangen bin. Das ist mir unangenehm." er versteckt sein Gesicht in seinen Händen.

"Yoongi, lass uns das einfach vergessen, okay?" sage ich zu ihm. "Okay." antwortet er seufzend und entfernt seine Hände von seinem Gesicht. Ich sehe das Bild von gestern auf dem Tisch und nehme es in die Hand. Warum Jimin hast du das gemacht? "Das auf dem Bild ist ein alter Freund von uns, Jung Hoseok." an dem Tag, als das Foto entstanden ist, waren wir alle so glücklich. "Kookie und Tae waren damals noch nicht zusammen und Jin und ich schon. Jimin ist damals mit Hoseok zusammen gewesen." erzählt Namjoon weiter. "Was ist denn passiert?" fragt Yoongi. "Eigentlich nichts. 

Sie sind in demselben Jahr als dieses Foto entstanden ist, auseinander gegangen. Beide hatten sich nach 3 Jahren 'auseinander gelebt'. Das haben sie damals zumindest gesagt. Hoseok verließ uns. Er konnte es anscheinend nicht mehr aushalten mit uns. Im nächsten Jahr hat Jimin dich kennengelernt." erkläre ich ihm die Sache mit Hoseok. "Die sind also friedlich auseinander gegangen? Warum aber zerkratzt er sein Gesicht?" stellt Yoongi fragen über fragen. "Ich vermute einfach, dass er Hoseok nicht mehr auf dem Foto haben wollte, da er aber in der Mitte steht, Jimin konnte vermutlich Hoseok nicht einfach wegschneiden und hat deshalb sein Gesicht weg gemacht." antworte ich mit meiner Vermutung.

"Vielleicht Jin. Wir wissen es aber nicht." sagt Namjoon zu mir. "Jimin hat ihn nicht gehasst, oder?" fragt Yoongi nachdenklich. "Auf keinen Fall. Die zwei sind so gut auseinander gegangen." beschütze ich die zwei. "Vielleicht hast du auch recht Jin und er wollte ihn nicht mehr auf dem Foto haben. Aber es macht mich fertig, was er dir Namjoon sagen wollte. Jeden Tag denke ich darüber nach, was es seien könnte. Mir fällt nichts ein. Ist vielleicht Hoseok der Grund?" sagt Yoongi. "Also wirklich, dass glaube ich nicht." antworte ich. 

"Ich auch nicht. Du warst ja damals nicht da, um das jetzt so beurteilen zu können." sagt Namjoon. "Ja mag sein. Ist ja jetzt auch egal. Ich will euch nicht weiter nerven." sagt Yoongi und steht auf. "Du nervst uns doch nicht." "Ich muss los. Ich sollte eigentlich schon bei der Arbeit sein. Danke, dass ich bei euch übernachten durfte." sagt er und geht an uns vorbei, um unsere Wohnung zu verlassen. Keine einzige Emotion war in seinem Gesicht zu erkennen. Er wirkte einfach wie ein Zombie, der von den Toten auferstanden ist.

Stroke of Fate ▪Yoonmin▪Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt