56

62 5 1
                                    

POV Jimin

"Bin fertig." sage ich und komme aus unserem kleinen Badezimmer heraus. Ich habe mir eine Badehose angezogen da wir endlich ins Meer baden gehen. Doch mein Blick bleibt direkt auf Yoongis freien Rücken haften. Bei meinen Worten hebt er seinen Kopf und steht auf, nur um zu mir zu kommen. "Dann können wir ja gehen." meint er lächelnd und ich nicke, darauf bedacht, nicht all zu auffällig auf seinen freien Oberkörper zu starren. Noch bevor Yoongi zurück zum Bett gehen kann, um unseren Korb mitzunehmen, nehme ich seine Hand. 

Fragend sieht er mich an. Ich überbrücke den Abstand zwischen uns, um ihn kurz zu küssen. Überrascht sieht er mich an. "Mehr bekomme ich nicht?" fragt er lachend nach. Nun ist es er der sich nähert und unsere Lippen erneut miteinander verbindet. Dieser Kuss hält viel länger an und ist um einiges gefühlvoller. Als wir uns wieder voneinander lösen, sehe ich verlegen zu Yoongi. Er nimmt meine Hand und lächelt mich liebevoll an. "Lass uns gehen." in der anderen Hand nimmt er mir den Korb ab und so verlassen wir unser kleines Bungalow.

Die Sonne scheint erbarmungslos auf uns, während wir auf dem heißen Sand einen Schatten platz suchen. Das ist auch der Grund, weswegen wir uns beeilen, in den Schatten zu gehen. "Hier ist es doch gut." meine ich und mein Freund gibt mir recht. Er stellt den Korb hin, nur um unsere Handtücher daraus zu holen. Yoongi gibt mir meines und ich lege es gleich auf dem Sand aus. Das macht er dann auch und so legen wir uns darauf nieder. "Jetzt erstmal grillen." meine ich bloss, während ich mir einen Hut auf den Kopf lege. "Bevor wir verkohlen, sollten wir uns doch lieber schützen." meint Yoongi lachend und hält schon die Flasche mit dem Sonnenschutz in der Hand. 

"Ja." meine ich seufzend während ich seinen Rücken einschmiere und dann umgekehrt. Ich verteile es fast überall, da ich auf einen krassen Sonnenbrand verzichten kann. Danach lege ich mich glücklich hin und lege mir erneut einen Sonnenschutz auf den Kopf. Nach einer weile hebe ich den Hut hoch und sehe nach Yoongi. Seine Augen sind geschlossen und er hat natürlich keinen Sonnenschutz für den Kopf. Der ist sicher eingeschlafen. Seufzend nehme ich seinen Hut aus dem Korb heraus, um ihn dann auf Yoongis Kopf drauf zu legen.

"Ach Yoongi. Ich will jetzt nicht den ganzen Tag hier rum liegen. Lass uns doch baden gehen." wir liegen hier schon so lange herum. "Ja, gut." gibt er nach und freudig springe ich auf, um ihn dann hoch auf seine Beine zu ziehen. Hand in Hand laufen wir zügig durch den heißen Sand, bis wir dann in Meer rein gehen. "Ach du meine Güte, ist das Wasser kalt! Vielleicht gehen wir doch morgen rein?" meine ich zu Yoongi der nur mit dem Kopf schüttelt. 

"Du wolltest baden, also baden wir jetzt auch." sagt er mit einem fiesen Grinsen. Auf einmal hebt Yoongi mich im Brautstil hoch, nur um mich in einem tieferen Teil des Meeres zu werfen. "Yah!" rufe ich, nachdem ich aus dem Wasser aufgetaucht bin. Es ist total kalt im Meer. Yoongi lacht nur und sieht für einen Moment nicht zu mir her. Ich nutze die Chance und ziehe ihn mit rein ins kühle Nass. Als wir beide wieder auftauchen bin ich diesmal diejenige, der lacht. "Als würde ich in der Badewanne mit Eiswürfel sitzen." murmelt er frierend.

"Du hast noch mich." sage ich und komme ihm näher. Das ist das erste mal seit dem Unfall, dass wir uns so nahe sind. Da bin ich umso mehr aufgeregter. Yoongi sieht mich überrascht an. Ich gebe ihm einen Kuss, den er gerne erwidert. "Ich liebe dich Yoongi." sage ich. "Jimin, ich liebe dich auch." verträumt sehe ich ihm in die Augen und fahre durch seine nassen Haare. Ich weiß, dass er sich über die letzten Monate immer meinetwegen zurück gehalten hat. "Wie wäre es, wenn wir jetzt einfach ins Bungalow zurückgehen würden..." "Was willst du da machen?" "Wir könnten ja..." verlegen sehe ich ihm in die Augen. "Willst du das wirklich?" fragt er mich ernst und ich kann sein verlangen in den Augen sehen. "Ja. Bitte Schlaf mit mir Yoongi."

Stroke of Fate ▪Yoonmin▪Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt