32

101 7 2
                                    

POV Yoongi

"Leute, die Polizei weiß über sein verschwinden bescheid. Die würden dann morgen vorbei kommen." sagt Namjoon und steckt sein Handy weg. Ich nicke das nur ab und warte auf Bambam. "Kommt." sagt Bambam und zusammen gehen wir los, zurück zu Rezeption. Wir gehen alle zusammen in diesen Raum rein. "Hey! Was wird das hier?" fragt die eine alte Frau die hier auch arbeitet. Wie ich die nicht mag. "Es ist ein Notfall." meint Bambam bloß und steuert den PC an. Dort sucht er Jimins Register und öffnet diese. "So... da steht, dass er in ein anderes Krankenhaus verlegt wurde?!" "Was?" frage ich schockiert nach. "Wann wurde das geschrieben?" fragt Jin genauer nach. "Vor einer Stunde..." 

Mein Jimin ist in einem anderen Krankenhaus? Wozu? "Darf man das einfach so machen?" fragt Kookie. Bambam schüttelt seinen Kopf. "Das darf das Krankenhaus nicht ohne Absprache mit dir Yoongi. Du bist der einzige, den er noch hat." ich habe nichts davon mitbekommen. "Tae, dass habe ich gemeint. Was ist, wenn ich nicht da bin und er wach wird? Jetzt ist es nur so, dass er weg ist. Wir hätten das vielleicht verhindern können!" "Yoongi, dass hätte doch niemand geglaubt. Jimin kann doch nicht einfach plötzlich von hier verschwinden." ich kann nicht mehr. Das muss doch alles einfach ein schlechter Traum sein. "Und wenn wir einfach mal zu diesem Krankenhaus fahren und nach Jimin fragen?" sagt Kookie zu uns.

"Wir fahren aber nicht alle. 2 von uns bleiben hier." wir entscheiden uns, dass Taehyung und Namjoon hier bleiben und ich mit den anderen zwei zu diesem besagten Krankenhaus fahren. "Bis später." sagt Jin und wir gehen zu dritt zum Auto. Während der Fahrt ist es komplett Still und niemand traut sich, etwas zu sagen. Meine Gedanken sind nur bei Jimin. Er wird schlecht aufgestanden sein und dann selbst aus dem Krankenhaus gegangen sein. Wenn er verlegt wurde, dann frage ich mich ob er schon aufgewacht ist oder nicht. Oder wie es ihm geht, wo er ist. Ich hatte Angst, dass ich nicht da bin, wenn er aufwacht oder dass er gar nicht mehr aufwacht. Aber jetzt ist er weg. "Yoongi." ich blicke zu Kookie neben mir, der mich traurig ansieht. "Wir werden ihn schon finden." ich schüttle meinen Kopf. "Ich glaube nicht." Zu oft hatte ich Hoffnungen, die direkt kaputt gemacht wurden. Wo soll ich da noch hoffen?

"Wir sind da." sagt Jin und parkt das Auto. Meine Aufmerksamkeit gilt jetzt dem Krankenhaus hier. Wir steigen zusammen aus und gehen zu diesem großen Gebäude hin. "Lasst mich reden." sagt der älteste von uns. Ich nehme das einfach hin und laufe beiden hinterher. Die Rezeption ist schnell gefunden und Jin fängt an zu reden. "Guten Tag. Kann ich ihnen helfen?" "Hallo. Mein Name ist Kim und ich möchte hier jemanden besuchen." sagt Jin zu der Frau die hier arbeitet. "Ich bräuchte den Namen." sagt die Frau und tippt etwas in den PC ein. "Park Jimin." antwortet Jin ihr und sie tippt weiter. "Es tut mir leid, aber hier ist kein Patient bei uns mit dem Namen Park Jimin."

"Das kann doch nicht sein!" kommt es empört von Kookie und fassungslos sehe ich die Frau an. "Er wurde hierher versetzt. Jimin müsste doch hier sein!" sage ich nun zu ihr. "Dann muss es ein Fehler sein." "Das kann doch nicht sein..." kommt es hauchend von mir und merke wie mich das alles mitnimmt. "Okay. Trotzdem danke, dass sie sich Zeit für uns genommen haben." sagt Jin noch immer nett und geht raus. Wir beide folgen ihm. Als wir draußen ankommen, lasse ich mich mit den Knien auf den Boden fallen. "Was sollen wir jetzt tun? Er ist nicht hier, aber auch nicht bei dem anderen Krankenhaus. Jimin kann doch nicht einfach aufstehen und weggehen. Wo ist er dann?!"

Stroke of Fate ▪Yoonmin▪Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt