52

78 7 1
                                    

POV Jimin

Nachdem wir uns alle beruhigt hatten, sehen mich alle sehr aufgeregt an. Die Fragen scheinen nur so aus ihnen platzen zu wollen. Namjoon hält es schließlich nicht mehr aus und stellt eine Frage. "Weswegen hast du mich damals angerufen?" diese Frage hatte ich schon von ihm erwartet. "Jin, Yoongi und ihr zwei, seid nicht sauer auf mich, bitte." ich seufze, bevor ich weiter rede. "Hoseok wurde, während unserer Beziehung, immer Eifersüchtiger und Besitzergreifender. Irgendwann wurde mir das zu viel und ich trennte mich von ihm. Er hatte mich, einiger Zeit nach der Trennung, in ruhe gelassen doch irgendwann fing es an." 

"Womit Jimin?" fragt Tae besorgt. "Er hat mich ständig angerufen, immer mit anderen Nummern. Es war egal wie oft ich meine Nummer geändert hatte, er hat sie immer wieder herausgefunden. Nach einer Weile hatte er angefangen, mir zu folgen um mich so mehr zu Stalken. Zum Beispiel nach der Arbeit, oder wenn ich einkaufen gegangen bin. Einfach überall. Ich dachte, dass er damit aufhören würde, als ich dich kennengelernt habe und als wir auch zusammen gekommen sind." ich sehe zu Yoongi.

"Doch es wurde nur noch schlimmer. Ich wollte nicht, dass du und eigentlich ihr alle das erfährt, deshalb habe ich auch nichts zu euch gesagt. An dem Tag des Unfalls, wurde mir alles wieder zu viel. Ich habe einen Brief von ihm bekommen, dass war nicht der einzige Brief, mit Fotos von Yoongi und mir als wir einkaufen waren. Hoseok hatte nur Bilder von mir gemacht, doch dann auf einmal welche auch mit dir Yoongi. Da wurde ich sauer. Ich wollte nicht, dass er dich auch noch mit reinzieht. Ich hatte Angst wenn ich damit zu dir gegangen wäre Jin, weshalb ich Namjoon um Rat bitten wollte. Vielleicht hat Hoseok sogar mein Handy abgehört, doch das war mir in diesem Moment egal. Er hatte es irgendwie mitbekommen, dass ich seine Taten jemanden erzählen möchte und wohin ich deswegen hinwollte. Er ist mir gefolgt. Hoseok hat mich von der Straße gedrängt." ängstlich schließe ich meine Augen und öffne sie wieder überrascht, als keiner mich deswegen verurteilt.

"Warum hast du nicht früher mit uns geredet?" Fragt Yoongi etwas enttäuscht. "Er hatte damit gedroht dir weh zu tun, wenn ich jemanden von seinen Taten erzähle..." "Es muss sehr hart für dich gewesen sein. Ganz alleine damit umzugehen. Komm her." sagt Jin und zieht mich in eine feste Umarmung. "Ich hätte mich nicht über dich aufgeregt, dass du nicht früher gekommen bist. Es ist Hoseok, über den ich mich aufgeregt hätte. Verstehst du? Jimin, habe keine Angst mit uns über so etwas zu reden. Vielleicht reagieren wir zuerst so aufgebracht, aber im nächsten Moment helfen dir." Jin löst sich aus dieser Umarmung. 

"Ich spreche da doch für alle." "Ja!" kommt es von jedem. "Es tut mir leid, ich hätte es früher sagen sollen. Aber ich hatte solche Angst um dich Yoongi." "Wie konnte ich von alldem nichts mitbekommen? Bin ich etwa so Blind gewesen?" der Ausdruck in Yoongis Augen verrät mir, dass er sich die Schuld dafür gibt. "Weil ich so dumm war und alles vor dir verheimlicht habe. Gib also nicht dir die Schuld." sage ich und nehme seine Hand in meine. "Jimin?" fragend blicke ich zu Kookie.

"Die Bilder von denen du erzählt hast, dass waren die von dem Abend, stimmts?" ich nicke. "Ich habe ihn Hoseoks Wohnung ein Foto von Yoongi und mir gefunden. Das war dasselbe, dass ich auch an dem Unfalltag mitgenommen habe." "Also hat Hoseok das und die anderen Bilder mitgenommen?" schlussfolgert Tae. Ich nicke. Auf dem Foto war eindeutig zu erkennen, dass Yoongi und ich nichts davon wussten. Ich hätte es früher jemanden erzählen sollen, dann wäre das alles nicht passiert. "Wir müssen zur Polizei." sagt Jin und will aufstehen, doch ich halte ihn auf. "Nein! Also Ja schon, aber bitte nicht jetzt. Morgen wäre es besser. Ich will jetzt mich euch die Zeit hier genießen." Nickend setzt sich Jin zurück auf seinen Platz. "Jimin? Ich habe eine Frage." "Nur zu." "Hast du in unserer Wohnung ein Foto verändert? Auf dem Foto seid ihr alle mit ihm drauf und er ist ausgestrichen worden." ich überlege kurz.

"Nein, dass war ich nicht." Yoongi scheint sich nach meiner Antwort über etwas sehr zu ärgern. "Yoongi und ich waren dich einmal besuchen und haben da herausgefunden, dass dein Schlüssel gestohlen wurde. Also kann das nur Hoseok gewesen sein." sagt Jin. Er war in unserer Wohnung? Ich will mir nicht vorstellen, was er dort alles gemacht haben könnte, was noch nicht aufgefallen ist. Wie kann man den nur so eine Person sein? 

Vor vier Monaten, war ich immer so ein Mensch, der das gute in den Menschen gesehen hat. Ich hatte gehofft, dass Hoseok sich vielleicht noch ändert und aufhört. Doch da habe ich mich bei ihm getäuscht. In Zukunft werde ich wohl misstrauischer sein. So wie vor dem Unfall werde ich nicht mehr. Trotz allem bin ich einfach überglücklich, überlebt zu haben und mich wieder an das wichtigste in meinem Leben erinnern zu können.

Das kann mir Hoseok nicht nehmen: Meine Freunde und meine Liebe.

Stroke of Fate ▪Yoonmin▪Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt