7

120 8 3
                                    

POV Jimin

"Die Krankenschwestern meinten, dass ich mit dir reden soll. Koma Patienten hören alles, sagen sie mir immer. Das ist der Grund, weshalb ich immer mit dir rede wenn ich da bin. Ich weiß nicht einmal ob du mich hören kannst." sagt er zum schluss lachend und ich runzle meine Stirn. Wer ist er? Ich liege im Koma? Der junge Mann seufzt und bekommt dadurch wieder die Aufmerksamkeit von mir. "Jin und Namjoon waren letztens bei dir zu besuch. Ich hab sie dort angetroffen, als ich dich auch Besuchen wollte. Ich habe mich gefreut, dass sie da waren. Leider konnte ich es nicht wirklich zeigen, aber innerlich war ich glücklich. Ich hoffe, dass die beiden mir das nicht übel nehmen. 

Aber ich bin froh gewesen, dass andere noch an dich denken." mir tut dieser Mann leid. Ich kenne ihn nicht, aber anscheinend kennt er mich. Ich muss ihm sicher viel bedeuten. Wenn er wüsste das ich ihn hören könnte. Wie komme ich hier bloß raus? Dann kann ich mit ihm reden und würde alles verstehen können. "Bitte kämpfe! Gib nicht so schnell auf, ich weiß dass du es schaffen kannst. Auch wenn dein Kampf länger andauert, ich bleibe immer bei deiner Seite und warte auf dich. Vielleicht hörst du mich ja doch. Bitte verlass mich nicht. Das würde ich wahrscheinlich nicht aushalten." Ich will nicht sterben und ich werde auf jeden fall zurück ins Leben kommen, obwohl ich noch nicht weiß wie. "Vergiss bitte nie: Ich liebe dich." er spricht die letzten Wörter und das 'Fenster' schließt sich. Er liebt mich? Was hat das zu bedeuten? Sind wir etwa zusammen? Aus irgendeinem Grund habe ich durch seine Worte ein angenehmes kribbeln im Bauch.

Vielleicht sind wir zusammen? Ich seufze. Das hilft mir aber nicht weiter wenn ich hier raus will. Zumal ich diesen Mann nicht kenne. Da das 'Fenster' nicht mehr zu sehen ist, sehe ich mich um. Weitere Kerzen sind erschienen und führen weiter. Ich stehe auf und folge ihnen. Was ich jetzt wohl sehen werde? Diese Kerzen enden genau wie die anderen in einem Kreis. Ich sehe runter und da ist schon wieder dieser Raum in dem ich liege. Nichts hat sich geändert, außer das jemand anderes da ist. Er ist auf einigen Bildern im Wohnzimmer zu sehen. Also auch jemand, der mich kennt und den ich anscheinend vergessen habe. "Ich bin heute ohne Jin hier. Hoffentlich ist er mir nicht all zu böse wenn er das herausfindet. 

Er will immer mitkommen und so oft zu dir kommen wie es geht, aber heute liegt er krank zu Hause. Ich bin eigentlich los gegangen um ihm Medikamente zu holen, deshalb hab ich nicht so viel Zeit." Warum erzählt er mir das alles? "Ich komme mal zum Punkt. Warum wolltest du mit mir reden? Du wolltest mir irgendetwas wichtiges sagen bevor der Unfall passiert ist. Aber ich weiß nicht, worüber du reden wolltest und das zerfrisst mich innerlich. Hätte ich dich überreden können nicht zu fahren, dann würdest du nicht hier liegen. Man ahnt so etwas wohl nicht." Ein unfall hat mich also in Krankenhaus gebracht. Ich weiß nicht mehr, wer er ist und was ich ihm anscheinend sagen wollte, aber es musste eindeutig wichtig gewesen sein.

Sonst hätte man sowas doch im Telefonat geklärt. "Die Polizei hat mich schon durchlöchert. Sie wissen von mir von dem Anruf und denken, dass ich ihnen etwas verschweige. Dabei weiß ich nicht einmal worüber du mit mir sprechen wolltest. Ich habe einfach keine Ahnung, was es sein könnte. Ich hoffe, dass du bald aufwachst. Jeder von uns macht sich sorgen und wir wollen wissen, was passiert ist. Du hast so panisch geklungen." er seufzt. "Die Polizei weiß noch nicht viel. Es ist aufjedenfall fahrerflucht gewesen. Das können einige Zeugen sagen. Sie haben das Auto noch nicht gefunden, aber eins ist sicher. Der jenige hatte es auf dich abgesehen."

▪ Manche Menschen verletzen andere, weil sie mit dem Wort "Liebe" nichts anfangen können... ▪

Stroke of Fate ▪Yoonmin▪Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt