POV Yoongi
"Warum wird Hoseok abgeführt?" fragt Jimin und sieht diesem mistkerl hinterher. "Pass auf Jimin." fängt Namjoon an zu sprechen. "Du hattest einen Unfall vor vier Monaten. Leider bist du ins Koma gefallen und wir haben auf dich gewartet. Eines Tages verschwindest du vom Krankenhaus und wir finden heraus, dass Hoseok dich entführt hat." "Entführt? Das kann doch gar nicht wahr sein." kommt es schockiert von ihm. "Doch, so war es." "Er hat mir doch ein Bild gezeigt, was beweist, dass ich mit ihm zusammen bin. Warum sollte er lügen? Vielleicht lügt ihr mich gerade ja an." dieser Sturkopf. "Was hätten wir davon? Ich kann dir viel mehr beweise zeigen, als er." meine ich sauer.
"Du warst mal mit Hoseok zusammen. Das ist jetzt auch schon 3 Jahre her." sagt Taehyung. Ich wische mir meine letzten Tränen aus dem Gesicht. Ich habe so viel geweint, keine Träne will mehr kommen. "Ich bin dein Freund. Sogar schon dein Verlobter." sage ich einfühlsam zu ihm. Jimin zischt auf und hält sich den Kopf fest. "Was ist?" frage ich direkt besorgt. "Mein Kopf tut weh, dass ist alles gerade zu viel." bekommt er gerade so noch heraus. "Entschuldigen sie." alle Blicke gehen in die Richtung, von der die Stimme des Polizisten kommt. "Folgende Personen müssen uns bitte auf die Polizeistation folgen: Kim Namjoon, Min Yoongi, Jeon Jungkook und sie Park Jimin." Warum wir vier?
Die Polizisten haben mir einige Fragen gestellt, die ich schnell und ehrlich beantwortet habe. Außerdem bekomme ich und Jungkook noch ärger wegen des kleinen Einbruchs bei Hoseok zu Hause. Ich will nur noch raus hier und nach Hause. Aber ich muss hier im Wartezimmer mit Jin und Tae warten, auf Jimin, Jungkook und Namjoon. Mein Jimin ist noch immer in einer dieser Räume drinnen und wird befragt. Wie ich Jin verstanden habe, nerven sie Namjoon wieder wegen diesem Anruf von Jimin. Jin wäre vermutlich sauer auf mich. Das hatte Jimin zu Namjoon am Telefon gesagt. Warum? "Jin." der älteste von uns sieht mich an.
"Ja, Yoongi?" "Was für ein Verhalten von uns könnte dich sehr sauer machen?" Überrascht über diese Frage denkt er nach. "Warum fragst du das jetzt?" kommt es nur verwirrt von Tae. Ich ignoriere seine Frage und warte nur auf Jin. "Im Augenblick wüsste ich nicht was. Außerdem hängt es von der Situation ab, was wer gemacht hat." seufzend lehne ich mich wieder zurück in meinen Stuhl. "Wieso fragst du das? Hast du was angestellt?" "Nein. Aber Jimin hatte doch zu Namjoon damals am Telefon gesagt: Jin wäre vermutlich sauer auf mich." "Stimmt." "Darüber habe ich schon nach gedacht, mir fällt da wirklich nichts sinnvolles ein." Schade. Ein versuch war's wert.
"Jimin." er kommt gerade zu uns in das Wartezimmer. "Was haben die dich gefragt?" will Tae direkt wissen. "Alles mögliche." meint er nur müde dazu und schließt seine Augen. In diesem Moment kommen auch Namjoon und Kookie endlich zurück. "Lasst und nach Hause fahren." wir verlassen die Polizei Station zusammen und gehen zu Jin's Auto. "Momentmal, wir sind jetzt 6 Leute." stelle ich fest. Wir passen ja nicht alle rein. "Ich hab dafür schon vorgesorgt." meint Jin nur, weshalb ich ihn verwirrt mustere. "Hey!" ich drehe meinen Kopf in die Richtung und fange direkt an zu lächeln, als ich Bambam in der Ferne erkenne. Er ist der einzige, der mich jetzt ein wenig aufmuntern kann. "Namjoon und Tae ihr fährt mit Yoongi bei ihm mit." entscheidet Jin. Er geht Jungkook hinterher, der Jimin zum Auto schiebt. Dabei bleibt mein Blick an Jimin hängen, der mich genauso ansieht. Erkennt er mich doch?
"Yoongi, bist du taub?" "Äh nein?" was hat Bambam den geraucht? "Dann lass uns endlich fahren." "Warum sollen wir mit dir fahren?" fragt sich Tae genervt von der hinteren Sitzbank, während ich vorne bei Bambam sitze und ihm den weg zeige. "Weil du sicher nicht dein klappe halten würdest und Jimin jetzt ruhe braucht." mein Namjoon nur, was ich nur zustimmen kann. "Also hat Jang, äh dieser Hoseok, Jimin wirklich entführt?" fragt Bambam noch immer ungläubig. "Ja." antworte ich traurig. Leider ist es so passiert. "Jin hat mir versucht zu erklären, was los ist. Dabei bin ich schon losgerannt und ins Auto gestiegen. Woher hat er eigentlich meine Nummer?" "Stimmt! Das ist eine gute frage." ich habe seine Nummer nicht weitergeschickt. Eigentlich. "Ist auch egal. Wichtiger ist, wie du dich fühlst Yoongi. Geht es dir gut?" "Nein." es ist alles zu viel.
▪︎ Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. ▪︎
DU LIEST GERADE
Stroke of Fate ▪Yoonmin▪
FanfictionYoongi und Jimin sind ein Paar, dass sich über alles liebt. Am liebsten würden beide für immer zusammen bleiben. Ihre Gemeinsame Zukunft war noch direkt vor ihnen, doch ein Schicksalsschlag reißt beide auseinander und für Yoongi bricht eine Welt zus...