10

132 9 2
                                    

POV Yoongi

"Warum bist du so schnell wieder hier unten?" fragt mich BamBam verwirrt, als ich wieder unten bei ihm bin. "Sie machen jetzt ein paar Tests mit Jimin. Ich wollte ja gerne bleiben, aber ich bin so fertig von der Arbeit und gehe nach Hause." ehrlich gesagt glaube ich nicht daran, dass heute ein Anruf kommt. Aber das behalte ich lieber für mich. "Verstehe. Also bis morgen." "Bis morgen." ich verlasse das Krankenhaus und denke nach, was ich machen könnte. Eigentlich will ich nicht nach Hause. Ich verbringe nicht viel Zeit in der Wohnung, weil ich die Stille nicht aushalten kann und da sind noch alle schönen Erinnerungen mit Jimin die mir zeigen, wie schön das Leben sein kann. 

Völlig in Gedanken versunken öffne ich das Auto und fahre damit in Richtung Stadt. Ich fahre Richtung nach Hause. Vielleicht sehe ich auf dem Weg dahin doch etwas, was mich umstimmen lässt in unsere Wohnung zu gehen. Nichts in irgendeiner Art und weise ist interessant für mich, weshalb ich doch meinen Heimweg einschlage. Es dauert nicht lange, bis ich ankomme und wieder das Auto verlasse. Ich frage mich sowieso schon lange, warum ich das Auto noch benutze. Immerhin hatte Jimin wegen einem Auto einen Lebensgefährlichen Unfall. Andererseits muss ich auch irgendwie zur arbeit.....

Irgendwann werde ich sicher noch verrückt. Ich lebe mit Verlustängsten und wie ein einsamer Einsiedler für mich alleine. Wäre doch nur Jimin hier. Ich merke wie mir die Tränen hoch kommen. Mit schnellen Schritten gehe ich hoch zu unserer Wohnung. Schnell sperre ich sie auf und schließe sie direkt, nur um mich an dieser auf den Boden zu lassen. Mehr Tränen kommen und ich kann sie einfach nicht mehr zurück halten. Wie schon so oft in den 4 Monaten, wird mir alles zu viel. Heute ist ein schlechter Tag. Im grunde ist das jeder Tag. Langsam richte ich mich auf und wische mir einige Tränen aus meinem Gesicht. 

Zielstrebig gehe ich ins Wohnzimmer und sehe mir die Bilder von uns an der Wand an. Ich will an etwas schönes denken, nicht an die Realität. Das erste Bild überspringe ich und sehe mir das zweite an. Dort sind Jimin, Namjoon, Kookie, Jin, Tae und ich zu sehen. Es war so ein schöner Sommer Tag den wir zusammen an einem See verbracht haben. Wir haben so viel spaß gehabt. Jin wollte damals unbedingt noch ein Foto machen, damit wir uns an damals erinnern. Danach hat er das auch für uns alle ausgedruckt. Das Bild macht mich bis heute glücklich.

Dabei ist es schon 1 Jahr her. Wir müssen das unbedingt wiederholen. Ich wische mir meine letzten Tränen weg und sehe mir das Bild daneben an. Jimin hat es aufgehängt, als wir hier eingezogen sind. Es ist ungefähr 3 oder 4 Jahre alt. Da haben wir uns nicht gekannt, deshalb sind sie zu 5. darauf und ein ehemaliger Freund von ihnen. Erschrocken sehe ich sein Gesicht an. Da ist ein Loch. Sein Gesicht wurde weggerissen. Das konnte nur Jimin gewesen sein. Aber warum macht er das? Vor allem, muss das vor seinem Unfall gewesen sein, weil ich es bis jetzt nicht gemerkt habe. Ich nehme das Bild raus aus dem Bilderrahmen und stecke es ein, damit ich es morgen nicht vergesse. Ich muss es den anderen zeigen. 

Ich will mich von der Wand umdrehen, als mir wieder ein bestimmtes Bild ins Auge fällt. Ich habe es extra nicht angesehen und doch fällt mein Blick wie automatisch auf dieses Bild. Meine glückliche Stimmung wird von einem Schlag auf den anderen traurig. Mein atem fühlt sich schwer an und ich sehe schon mit den nächsten Tränen das Foto an. Es zeigt Jimin und mich. Wir stehen glücklich nebeneinander und hinter uns sind die schönen Kirschbäume. Das ist der schönste, bis jetzt, in meinem Leben gewesen. Deshalb schmerzt die Erinnerung daran so sehr. "Ob wir wieder so glücklich werden können, wenn Jimin jemals aufwacht?"

▪ Du darfst schreien,

Du darfst weinen,

aber du darfst Niemals aufgeben. ▪

Stroke of Fate ▪Yoonmin▪Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt