POV Yoongi
"Sie haben was?" "Wir sind eingebrochen und haben diese Flugtickets gefunden. Wir müssen so schnell es geht zum Flughafen!" erklärt Kookie dem Polizisten alles. "Okay, sie werden später dafür noch belangt." "Darf ich mit ihnen fahren?" unterbreche ich mit meiner Frage. "Ja, aber nur als Ausnahme. Der rest von ihnen wird von zwei Polizei Autos begleitet. Und eins noch. Gehen sie nie wieder auf eigene Faust rein." ich nicke alles ab, was der Polizist sagt. "Leute bis gleich." sage ich nur noch, bevor ich dem Polizisten zügig hinterher gehe und hinten in das Polizeiauto steige. Beide Polizisten steigen ein und der eine fährt direkt mit Blaulicht los.
Für mich fühlt sich diese Autofahrt an wie eine Ewigkeit. Ich kann das ganze geschehen noch immer nicht glauben. Zuerst verschwindet Jimin, dann tauchen die Kamera aufnahmen auf, wo er wach zu sein scheint und ihn ein für mich wildfremder Mann ihn auf dem Rollstuhl mitnimmt. Bin ich in einem schlechten Film, oder so? Wir kommen bei dem großen Flughafen an und steigen schnell aus. Die Polizisten laufen los und ich laufe ihnen direkt hinterher. Wir müssen einiges laufen bis wir dann schon das richtige Gate sehen können. Ich kann dort hinten erkennen, wie jemand jemand anderen im Rollstuhl schiebt. Das müssen beide seien! Je näher wir kommen, desto mehr erkenne ich sie. Plötzlich fühlt sich alles so an, als würde die Zeit für einen Momenten stehen bleiben. Ich blende den ganzen Lärm aus und starre nur noch auf Jimin. Die Zeit bewegt sich nur langsam, so dass ich sehen kann, wie Jimin seinen Kopf in meine Richtung dreht und mir direkt in die Augen sieht. Sein Blick wirkt so überrascht.
Die Zeit wird wieder normal und wir drei laufen weiter. Hoseok hat uns bemerkt, da er kurzerhand den Rollstuhl loslässt und weg läuft. Die Polizisten laufen ihm direkt hinterher und ich laufe weiter zu Jimin. "Jimin!" rufe ich und komme immer näher. Schnaufend lasse ich mich auf meine Knie vor ihm fallen und ziehe ihn eine Umarmung. Erleichterung überkommt mich und einige Tränen verlassen meine Augen. Ich hatte so angst um ihn. Ich bin auch glücklich, dass er endlich wach ist. "Die letzten Monate waren so hart ohne dich...." die Tränen wollen nicht aufhören und ich drücke Jimin noch näher an mich. Dabei fällt mir auf, dass er mich gar nicht umarmt.... ich löse mich langsam von ihm und sehe ihn an.
Er hat mittlerweile seinen Mundschutz ausgezogen und sieht mich mit einer undefinierbaren Mine an. Seine Augen strahlen nicht mehr so, wie ich es immer von ihm gekannt habe. "Was ist denn los?" kommt es schniefend von mir. Warum reagiert mein Engel nicht? "Ha!" mein Blick geht direkt zu Hoseok der von den zwei Polizisten festgehalten wird. "Er wird sich nicht an dich erinnern!" kommt es freudig aus ihm. "Wie meinst du das?" "Jimin hat Amnesie." "Was?" ich blicke zu Jimin der nickt und meine Tränen werden mehr. Es ist so, als wurde mir endgültig der Boden von den Füßen weggezogen. "Jetzt hören sie doch auf so zu zappeln!" ruft noch ein Polizist und beide führen ihn ab. Glücklicherweise sehe ich schon die anderen herlaufen.
"Jimin!" rufen alle fast gleichzeitig. "Wie geht es dir?" fragt Jin direkt und jeder setzt sich zu mir runter. Traurig betrachte ich ihn und die anderen. "Stimmt das wirklich, was Hoseok gesagt hat?" frage ich meinen Engel. "Ja." sagt er mit seiner schönen Stimme. Ich habe sie so lange nicht mehr gehört. Meine Tränen verdoppeln sich und am liebsten will ich jetzt nach Hause in mein Bett und hoffen, dass das alles ein schlechter Traum war. Aber das ist er leider nicht. "Was ist denn los?" fragt Taehyung besorgt. Was ist schlimmer? Wenn dein Lieblings Mensch im Koma liegt und nie wieder aufwacht oder wenn er aufwacht, aber dich dafür vergessen hat? "Er hat Amnesie. Das heißt, dass er uns vergessen hat..." ich werde zum ende hin leiser. "Das kann doch nicht wahr sein." antwortet Taehyung. "Jimin, wir sinds doch. Erkennst du uns wirklich nicht mehr?" fragt Jungkook schon mit weinerlicher Stimme. Mein Engel schüttelt erneut den Kopf.
DU LIEST GERADE
Stroke of Fate ▪Yoonmin▪
FanfictionYoongi und Jimin sind ein Paar, dass sich über alles liebt. Am liebsten würden beide für immer zusammen bleiben. Ihre Gemeinsame Zukunft war noch direkt vor ihnen, doch ein Schicksalsschlag reißt beide auseinander und für Yoongi bricht eine Welt zus...