POV Yoongi
"Die Frau hat gesagt, dass er nicht bei ihnen ist." sagt Jin erneut zu den anderen, die es nicht glauben können. "Das kann doch nicht sein. Warum steht es dann drinnen?" kommt es sauer von Bambam. "Ich werde mich erkundigen und euch bescheid geben, wenn ich was neues habe." er kommt auf mich zu. "Yoongi, du bist stark. Das weiß ich. Jimin wird wieder auftauchen. Also gibt die Hoffnung nicht auf. Ich bin immer für dich da, verstanden?" Hoffen tue ich oft, wozu? Wenn die Hoffnungen direkt kaputt gemacht werden. Bambam verabschiedet sich von uns und geht wieder ins Büro rein. Wir machen uns auf dem Weg raus. "Ich will nach Hause." sage ich müde, als wir das Krankenhaus verlassen. Wie ich diesen Ort hasse. "Yoongi, bleib doch bitte noch bei uns. Sonst mache ich mir sorgen."
Wer macht sich den nicht sorgen? "Die machst du dir immer Jin." "Schatz, er hat recht. Du kannst Yoongi doch nicht einsperren." Namjoon mischt sich ein. "Ich fahre dich." sagt Namjoon zu mir. "Danke." Niemand sagt mehr was und wir steigen ins Auto ein. Fast schon ungeduldig warte ich darauf, bis Jin endlich bei sich zu Hause ankommt. Ich bin eigentlich nicht so ungeduldig, aber ich brauche einfach etwas Zeit für mich. "Wenn was ist, ruf uns an. Ja?" sagt Jin zu mir. Nachdem ich genickt habe, steigt er aus. "Tschüss Yoongi. Bitte pass auf dich auf." sagt Kookie und verlässt das Auto. "Tschüss." sagt Tae und steigt aus. Wenigstens macht Tae nicht so ein Drama. Namjoon setzt sich auf den Fahrerplatz und fährt dann auch direkt los. Zwischen uns bleibt es auch still, die ganze Zeit.
"Danke Namjoon fürs fahren." sage ich und steige aus. "Warte mal." fragend sehe ich zu ihm. "Die hast du fast vergessen." Namjoon reicht mir meinen Schlüsselbund. "Oh, danke." danach fährt er und ich gehe sofort hoch, zu unserer Wohnung. Ich öffne die Tür und gehe nur langsam rein. Es ist ein komisches Gefühl wieder hier zu sein, zu mal ich weiß, dass jemand für eine Zeit lang einen Schlüssel hatte. Es ist schon Spät und ich bin einfach fertig von diesem Tag, weshalb ich nur noch schlafen will. Diesmal aber nicht im Wohnzimmer. Ich gehe in das Schlafzimmer von Jimin und mir und setze mich auf das Bett. Auf dem Bett habe ich seit dem Unfall von Jimin nicht mehr geschlafen. Es macht mich fertig, aber jetzt sitze ich darauf und lege mich schlussendlich auch hin. Sofort kommt mir der Geruch von Jimins Bettdecke entgegen und mein Herz fängt an zu schmerzen. Wie sehr ich mir wünschte, dass er jetzt hier wäre. Ein Moment hätte auch gereicht. Ich vermisse ihn so sehr. Ich kuschele mich in seine Decke ein und mache meine Augen zu. Es dauert auch nicht lange, bis ich einschlafe.
Müde mache ich meine Augen auf. Wieso wache ich eigentlich immer so früh auf? Auf dem Bett zu schlafen war irgendwie eine gute Idee. Die Couch ist so hart. Komischerweise habe ich heute nichts geträumt, dafür dass ich am vortag nur Jimin im Kopf hatte und noch immer habe. Ich stehe auf und verlasse das Zimmer schnell, bevor ich mir weitere Gedanken mache. Mir fällt die Stille hier total auf. Seit ich ein paar Tage mit den anderen verbracht habe, war ich nicht einen einzigen Moment alleine. Jetzt schon und es ist komisch, dass hier keine Tae und Kookie herumalbern und Jin sie dafür zusammen motzt, dass sie so laut sind. Nur ich alleine. Das ist komisch, da ich es langsam schon gewohnt bin alleine hier zu sein. Seufzend blicke ich zur Uhr. Müsste jetzt Bambam nicht arbeiten? Ich kann sowieso nicht mehr schlafen, also entscheide ich mich ihm einen Besuch abzustatten. Vielleicht hat er neue Infos die er noch nicht geschrieben hat.
DU LIEST GERADE
Stroke of Fate ▪Yoonmin▪
FanfictionYoongi und Jimin sind ein Paar, dass sich über alles liebt. Am liebsten würden beide für immer zusammen bleiben. Ihre Gemeinsame Zukunft war noch direkt vor ihnen, doch ein Schicksalsschlag reißt beide auseinander und für Yoongi bricht eine Welt zus...