POV Yoongi
"Hoseok, wirklich?" frage ich Taehyung entsetzt. Das ist doch der ex von Jimin. "Ja!" "Tae, bist du dir da sicher?" fragt Kookie seinen Freund. "Natürlich! Erkennst du ihn etwa nicht mehr?" "Du hast recht. Es muss er sein." stimmt Namjoon, Taehyung zu. "Bambam. Müsstest du nicht seine Adresse haben?" fragt Taehyung. "Einen Moment." er sucht im PC nach den Daten von Hoseok. Eher gesagt von Jang. "Ja! Hier!" ich zücke direkt mein Handy und navigiere gleich mit Google Maps zu dieser Adresse hin. "Es ist nicht weit von hier. Kommt!" "Warte mal. Wir können jetzt doch nicht einfach so hinfahren." sagt Jin direkt. "Wir müssen Jimin von ihm wegholen." wer weiß zu was er Fähig ist.
"Wir fahren mal hin und rufen dort die Polizei." schlägt Namjoon vor, was jeder zustimmt, außer Jin. "Danke." sage ich zu Bambam. "Keine Ursache. Bitte passt auf euch auf und wenn es etwas neues gibt, gebt mir bitte bescheid." ich nicke auf seine Worte hin und zusammen verlassen wir so schnell es geht das Krankenhaus, um zum Auto zu gehen. Wie ich gesagt habe, müssen wir nicht lange fahren. Wir kommen vor dem riesigen Haus an und parken nicht weit weg vom Eingang. Aufgeregt betrachte ich dieses Gebäude. Mein Engel ist dort bei einem Psycho drinnen.
Alleine die Vorstellung daran ist so schlimm. Nervös blicke ich zum Ausgang. Vielleicht kommen sie jeden Moment raus? Warum auch immer. Namjoon sitzt vor mir und telefoniert gerade mit den Polizisten, die uns schon kennen. "Sie sind auf dem weg." gibt er uns bescheid, doch so lange kann ich nicht mehr warten. Kurzerhand steige ich aus dem parkenden Auto aus. "Yoongi, was habe ich den gesagt? Wir warten hier bis die Polizisten kommen. Es ist doch zu gefährlich!"
"Jin, ich kann nicht anders! Ich muss da jetzt rein. Jimin ist dort und vielleicht braucht er unsere Hilfe." kommt es verzweifelt von mir. "Ich komme mit dir." Kookie steigt aus. "Kookie." kommt es ermahnend von Tae. "Tae, ich muss Yoongi helfen. Bitte versteh das." zu zweit machen wir uns auf dem Weg zum Eingang. "Bitte wartet doch! Es ist zu gefährlich, wir wissen doch nicht, was er machen wird wenn ihr vor seiner Haustür aufkreuzt!" ruft Jin uns noch hinterher, bevor wir das Gebäude betreten. Seine Worte ignorierend gehen wir rein und müssen im Treppenhaus erst einige Stufen zu ihm hoch gehen. "Hier steht sein Name." macht Kookie aufmerksam auf eine Tür. Schnell gehe ich zu ihm hin.
"Jung/Park. Was zur Hölle....?" warum ist sein Name da auch? "Schon komisch." meint Kookie nur, bevor er klingelt. Ungeduldig warte ich, bis sich die Tür öffnet, doch es passiert nichts. Erneut klingelt Kookie. Wieder nichts. Nun klingelt er Sturm und wir beide warten doch es rührt sich nichts. "Die sind gar nicht da." stellt Kookie fest. "Das glaube ich nicht. Was ist, wenn er das extra macht?" "Vielleicht hast du das recht. Geht bitte einige Schritte zur Seite." "Kookie, was hast du vor?" ich tue so, wie er gesagt hat und betrachte ihn skeptisch. "Ich werde dafür sicher noch ärger bekommen, aber es ist mir egal." mit einem schwungvollen tritt gegen die Tür, bekommt Kookie die Tür schon beim ersten versuch auf.
"Wow..." der jüngste von uns hat so viel Power. Vorsichtig betreten wir die stille Wohnung. "Jimin?" sage ich leise und suche die Räume nach ihm ab. Kookie geht einige andere Räume durch. Warum ist hier keiner? Ich bin ihm Wohnzimmer angekommen und sehe mich hier nach Hinweisen um. Auf einmal sehe ich etwas auf dem Couchtisch. Für einen Moment glaube ich, keine Luft mehr zu bekommen. "Kookie! Komm schnell her!" schnell kommt er ins Wohnzimmer gerannt. "Was ist? Hast du was gefunden?" Kookie kommt auf mich zu, da ich nicht antworte und noch immer auf den Tisch blicke. "Siehst du das?" sein Blick geht auch auf den Tisch. "Er hat einen Flug nach Amerika für zwei gebucht! Der Flug geht gleich los!"
DU LIEST GERADE
Stroke of Fate ▪Yoonmin▪
FanfictionYoongi und Jimin sind ein Paar, dass sich über alles liebt. Am liebsten würden beide für immer zusammen bleiben. Ihre Gemeinsame Zukunft war noch direkt vor ihnen, doch ein Schicksalsschlag reißt beide auseinander und für Yoongi bricht eine Welt zus...