9

118 7 1
                                    

POV Yoongi

Ich setze mich zu Jimin hin und sehe in noch einige Momente an. "Hey Jimine, ich hoffe du träumst etwas schönes." ich nehme wieder seine Hand in meine und streiche mit meinem Daumen über sein Handrücken entlang. "Ich war heute arbeiten und es war ziemlich langweilig. Mit wem soll ich während der arbeit schreiben? Wir haben immer zusammen geschrieben, weil dir bei deiner arbeit genauso langweilig ist." ich muss lächeln, wenn ich daran zurückdenke. "Ich weiß nicht, ob dir das jemand schon 'erzählt' hat. 

Die Polizei hat vielleicht einen Hinweis zu deinem Unfall gefunden. Eher gesagt, zum Unfallverursacher. Man hat das Auto zufällig in einem Wald hundert kilometer von Seoul gefunden. Anscheinend hat das jemand beim spazieren gehen gefunden. Das Unfallauto ist auch sehr kaputt. Ich frage mich, wie der oder diejenige das Auto so weit weg bringen konnte, ohne dass alles auseinanderfällt davor, oder ohne das es jemand gemeldet hat." Selbst die Polizei war darüber verwundert. "Sie haben herausgefunden, wer der halter des Wagens ist. Das ist jemand, den wir nicht kennen. 

Aber der jenige hatte sein Auto vor deinem Unfall als gestohlen gemeldet. Vielleicht lügt er und er war es, der mir dich genommen hat. Sowas sollte niemanden passieren." Okay, wenn einem so etwas passiert, sollte man nicht wegfahren. Man sollte sich dem stellen und vor allem erste Hilfe leisten! Wären in dem Augenblick als der Unfall passiert ist, keine Passanten vorbei gegangen, dann wäre Jimin gestorben.

"Ach übrigens. Morgen komme ich nicht alleine. Tae und Kookie möchten dich mit mir besuchen kommen. Beide meinten, dass es mal wieder Zeit wird. Natürlich können die zwei nicht so oft zu besuchen kommen, wie ich, aber sie versuchen es. Auch Namjoon und Jin." Ich rede doch nur mit mir selber. Irgendwie glaube ich nicht, dass er mich hören kann. Aufeinmal öffnet sich die einzige Tür in diesem Raum und ich erschrecke mich. "Oh, entschuldigung. Ich wollte Sie nicht erschrecken." das ist einer von zwei Krankenpfleger die hier auf dieser Station arbeiten und für Jimins Zimmer eingeteilt sind. 

Ich glaube, sein Name war Hoshe Jang. Er trägt auch einen Mundschutz, so wie die anderen. Ich habe sein Gesicht nach all der Zeit nie gesehen. Die Pfleger nehmen die wohl niemals ab. "Passt schon." antworte ich. "Ich wollte nach dem rechten sehen. Wie geht es Ihnen?" fragt er mich und prüft die Geräte, die an Jimin angeschlossen sind. "Gut?" ich weiß es nicht. Heute ist einfach wieder einer dieser Tage, die mich so runter ziehen. "Ich kann mir nur vorstellen, wie schwer es ihnen fallen muss ihn hier liegen zu sehen. Aber bitte haben Sie Hoffnung in ihn. Es besteht eine Chance, dass er aufwachen kann."

Ich kann das langsam nicht mehr hören. Das wird mir immer eingeredet, dabei darf man die Realität nicht außer acht lassen. Jimin reagiert doch auf gar nichts. Wo soll da bitte eine Chance bestehen? "Sie zweifeln daran, hab ich nicht recht?" ich nicke nur kraftlos und sehe wieder zu meinem Engel. "Ich will jetzt nicht unhöflich klingen, aber der Arzt wollte jetzt ein paar Tests machen, deshalb bin ich hergekommen." "Okay, bitte rufen Sie mich sofort an, wenn die Tests anschlagen." sage ich zu ihm. 

Ich drehe mich zu Jimin und gebe ihm vorsichtig einen Kuss auf seine Stirn. "Ich glaube an dich, dass du bald zurück zu mir kehren kannst, damit wir wieder zusammen sind." flüstere ich in sein Ohr. "Tschüss." sage ich zum Pfleger. "Bis zum nächsten mal." sagt er dazu und ich verlasse den Raum. Ich wäre gerne länger bei Jimin geblieben, aber wenn die Untersuchung durch mein gehen schneller gemacht werden kann, dann ist es mir Wert. Wer weiß. Vielleicht schlägt irgendein Test bei ihm an.

Stroke of Fate ▪Yoonmin▪Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt