POV Yoongi
"Was?" frage ich ungläubig nach. "Es ist mein ernst. Gerade ist mir die Erinnerung gekommen." ich lasse meinen Engel wieder los und sehe ihn nervös an. "Ist es schlimm?" frage ich und würde mir direkt selber eine klatschen. Natürlich ist die Erinnerung eines Unfalls schlimm! Ich Idiot! "Was Yoongi meint, ist der Grund. Die Polizei hat ja von Fahrerflucht geredet." "Fahren wir bitte nach Hause. Ich erkläre es dort, okay?" Kookie und ich stimmen direkt zu und wir gehen zum Auto. Ich setze mich nach hinten da ich erwartet habe, dass Jimin sich nach vorne setzt, doch er setzt sich auch nach hinten zu mir. Schweigend fahren wir nach Hause und beeilen uns, hoch in die Wohnung zu kommen.
In der Wohnung angekommen, setzen wir uns alle im Wohnzimmer hin und sehen Jimin gespannt an. "Es war Hoseok. Er hat mich, auf dem weg zu euch verfolgt." Jimin meint damit Jin und Namjoon. "Hoseok hat mich dann von der Straße gedrängt." "Das ist schrecklich." sage ich und nehme ihn tröstend in den Arm. "An mehr erinnere ich mich nicht." "Wir müssen das sofort der Polizei mitteilen." meint Jin direkt, was jeder zustimmt. "Fahren wir am besten jetzt." meine ich und stehe auf, helfe dabei auch Jimin auf. "Wir zwei fahren hin." sage ich und sehe zu Jimin. "Wenn das für dich in Ordnung ist." er nickt bestätigend, was mich erfreut. Dann können wir endlich etwas zeit zusammen alleine verbringen.
"Passt bitte auf euch auf." sagt Namjoon, als er uns raus begleitet. "Ja." sage ich schon zum gefühlt hundertsten mal. "Bis später!" sage ich und steuere mit Jimin das Auto an. Namjoon versteht nicht, dass ich mit meinem Engel einige Minuten auch alleine sein will. Er hat gesagt, ich könnte doch Tae mitnehmen. Klar, wir würden uns sicher wegen irgendeinem mist in die Haare kriegen. Dann hat er auch noch gemeint, Kookie wäre eine gute Begleitung. Er ist sowieso ruhig. Namjoon kommt mir langsam wirklich mehr wie ein ständig besorgter Vater rüber und Jin ist die besorgte Mutter. "Dir macht es wirklich nichts aus, mit dem Auto zu fahren?" frage ich Jimin, als wir ins Auto einsteigen.
"Ich hatte schon die ganze Zeit ein ungutes gefühl, aber ich vertraue dir und auch Jin." das beruhigt mich ein wenig. Wäre ich an seiner Stelle, dann würde ich wahrscheinlich in kein Auto mehr einsteigen. Ich fahre los und achte darauf, sehr vorsichtig zu sein. Zuerst fahren wir zur Polizei. Es herrscht eine angenehme stille zwischen uns, die Jimin mit seinen Worten bricht. "Warum wolltest du nur zu zweit fahren?" fragt mein Engel mich. "Ich will dir einen Ort zeigen, an dem wir oft wahren."
Wir sind schnell aus dem Polizeigebäude wieder heraus gekommen. Ein Polizist hatte direkt Zeit und die Aussage von Jimin war ja auch nicht lang, weswegen wir jetzt auf dem Weg zu dem Ort sind, denn ich Jimin zeigen möchte. Die Fahrt über ist es still zwischen uns, bis wir dort endlich ankommen. Es ist ein kleiner Garten mit einem noch kleineren Teich. Gleich daneben ist ein Kaffee, dass jetzt aber nicht offen ist. "Hier kommen wir auch hin und wieder her." sage ich zu Jimin, während wir einen kleinen Weg entlang laufen und ich nach einer Bank ausschau halte. "Wir sind oft zusammen draußen unterwegs gewesen, oder?" ich blicke Jimin an und nicke.
Nach einer weile finden wir schließlich eine freie Bank, auf der wir uns niederlassen. "Darf ich dich etwas fragen?" "Klar." wartend sehe ich Jimin an. Er scheint mit sich zu ringen eine Frage zu stellen, bis er es dann doch tut. "Wie haben wir uns kennengelernt?" überfordert sehe ich ihn an. So eine Frage habe ich jetzt nicht erwartet. "Das ist eine lustige Geschichte. Damals habe ich in einem Restaurant gearbeitet, du und die anderen seid dort essen gegangen. Als du durch die Tür gekommen bist, hast du mich fasziniert. Da wusste ich, dass ich dich Kennenlernen will. Ich bin dann zu euch gegangen, um eure Bestellung aufzunehmen. Du warst so aufgeregt. Ich erspare dir den rest. Als ihr gegangen seid, habe ich auf dem Tisch einen Zettel mit deiner Nummer gefunden. Ich glaube, dass Tae das damals gemacht hat."
Jimin fängt an zu lachen. "Das war sicher peinlich für mich." meint er noch dazu. Ich nicke nur. Wir unterhalten uns weiter über alles mögliche, bis mir auffällt, dass es kälter wird. "Hier nimm meine Jacke." sage ich zu meinem Engel und gebe sie ihm. "Nein, dann ist dir doch kalt." "Ich will nicht, dass du krank wirst." ich beharre darauf, dass er meine Jacke nimmt. Nach einigen Sekunden gibt er dann schlussendlich nach und zieht sie an. "Komm. Die anderen warten sicher schon auf uns."
DU LIEST GERADE
Stroke of Fate ▪Yoonmin▪
FanfictionYoongi und Jimin sind ein Paar, dass sich über alles liebt. Am liebsten würden beide für immer zusammen bleiben. Ihre Gemeinsame Zukunft war noch direkt vor ihnen, doch ein Schicksalsschlag reißt beide auseinander und für Yoongi bricht eine Welt zus...