POV Yoongi
Rückblende: "Jimin, du bist schon schön genug. Wir müssen los!" rufe ich durch die Wohnung und stelle die letzte Tasche vor die Haustür. Tae wartet unten auf uns mit dem Auto. "Gleich!" ruft Jimin zurück und seufzend gucke ich auf die Uhr. Wir wollten doch schon vor 15 Minuten da sein. "Okay, bin fertig!" sagt er daraufhin und kommt endlich raus aus dem Bad. Für einen Moment bleibt die Welt für mich stehen und ich gucke verliebt zu Jimin. Er hat sich natürlich aufgehübscht, um noch schöner für mich zu sein, sagt er immer. "Jimin, du bist auch ohne Make up der schönste auf der ganzen Welt." sage ich. Er grinst nur und kommt auf mich zu.
"Danke." haucht er vor meinen Lippen und gibt mir einen kurzen Kuss. "Komm, wir sollten langsam runter, sonst wird Tae noch hoch kommen." ich nehme die Tasche in meine linke Hand und Jimins Hand in meine rechte. Jimin trägt ebenfalls eine Tasche in seiner freien Hand. Zusammen verlassen wir die Wohnung und gehen raus. Ich sehe Tae im Auto sitzen, der schon ungeduldig wartet. "Da seit ihr endlich." sagt Tae, als er uns erblickt. "Sorrryyyy Tae." sagt Jimin und macht den Kofferraum auf. Wir stellen die Taschen ab und setzen uns danach in sein Auto rein. "Passt schon. Kookie nervt nur, wann wir endlich kommen." er schreibt bei seinem Handy eine Nachricht fertig, bevor er es weg legt und den Motor startet.
"Wer ist schon alles da?" frage ich ihn. "Eigentlich alle, außer wir drei." antwortet Tae und fährt los. "Ich freue mich schon." sagt Jimin, mit einem großen Lächeln, neben mir. "Ich auch." sage ich und kann Tae hören, wie er mit ein stimmt. Der Park, in dem wir heute etwas gemeinsam unternehmen, ist eigentlich nicht weit zu Fuß. Unsere Taschen sind so schwer. Tae und Kookie mussten mit dem Auto kommen, da hat er Kookie mit dem ganzen Zeug abgesetzt und ist noch zu uns gefahren. "Danke nochmal, dass du uns mit nimmst." sage ich daher. "Kein ding." antwortet Tae gelassen und biegt in die letzte Straße ein.
"Alle Mann raus!" Tae scheucht uns aus seinem Auto und steigt danach ebenfalls aus dem Auto. Jimin und ich holen die Taschen und nehme sie wie vorher, nur umso Händchen halten zu können. Zu dritt gehen wir durch den Haupteingang. Dieser Park ist schön groß. Es ist erst Mitte März. Die Bäume blühen schon. Überall sind Menschen auf der Wiese und verbringen ihre Zeit hier. Je weiter man reingeht, desto weniger hört man die Autos. Man ist automatisch entspannter, da keine gestressten Menschen herum laufen und der ganze Lärm förmlich außerhalb des Parkes bleibt.
"Habt ihr den Grill bekommen?" fragt Jimin, Tae. "Ja, wir hatten glück. Es war der letzte." antwortet Tae. Wir wollen heute grillen und den ganzen Tag hier verbringen. Da aber keiner einen Grill zu Zeit hatte, haben die zwei einen gekauft. Jimin und ich haben uns um das ganze Geschirr gekümmert, während Tae und Kookie auch noch Essen besorgt haben. Jin hat sich von einem Arbeitskollegen eine Bierbank geliehen und haben von sich zu Hause noch weitere Tische und Stühle mitgenommen. So haben wir alles zusammen. Wir gehen nur noch ein Stück und kommen endlich bei unserer Lieblings Stelle an.
Hier sind kaum noch Menschen, da viele nicht so weit in den Park gehen wollen. Außerdem stehen hier viele Kirschblüten Bäume, dessen Kirschblüten blühen und die Jimin so liebt. Ich finde sie auch schön, deshalb ist es auch zu unserem Lieblingsplatz geworden, zu dem wir so oft wie es in der Woche geht, hin gehen. Ich sehe schon die anderen Fleißig am aufbauen. Ich hoffe, alles läuft heute nach Plan. Alle, außer Jimin natürlich, sind eingeweiht in meiner Überraschung. Es wird eine tolle Überraschung für Jimin. "Hey, Leute!" ruft Tae und die anderen bemerken uns. Wir stellen endlich diese schweren Tüten ab und begrüßen uns alle mit einer kurzen Umarmung.
▪ Nimm dir Zeit für deine Freunde, sonst nimmt die Zeit dir deine Freunde. ▪
DU LIEST GERADE
Stroke of Fate ▪Yoonmin▪
FanfictionYoongi und Jimin sind ein Paar, dass sich über alles liebt. Am liebsten würden beide für immer zusammen bleiben. Ihre Gemeinsame Zukunft war noch direkt vor ihnen, doch ein Schicksalsschlag reißt beide auseinander und für Yoongi bricht eine Welt zus...