33

103 8 1
                                    

POV Jimin

"Ach komm schon Jimin." quengelt Tae herum. "Tae, ich habe keine lust." "Bitte. Ich möchte dir in dem Club jemanden vorstellen." seufzend drehe ich mich wieder zu ihm. "Derjenige wird wahrscheinlich genauso nervig sein wie du." ich drehe mich wieder weg und gehe in die Küche. "Jimin." Tae läuft mir, wie ein Hund, hinterher. Sauer sehe ich ihn an. "Ja gut. Dann wirst du diesen heißen Typen eben nicht Kennenlernen. Ich kralle ihn mir während du hier in deiner Wohnung weiter vergammelst." regt er sich nun auf und verschwindet aus der Küche. Nun bin ich derjenige, der Tae hinterher geht. "Ist der echt so toll?" frage ich ihn neugierig. Tae hat schon recht, ich muss auch etwas tun um jemanden zu finden. 

"Soll ich dir ein Bild zeigen?" fragt er grinsend. Ich nicke, woraufhin er sein Handy zückt. "Hier." er zeigt mir ein Bild von ihm und mir fällt die Kinnlade runter. "Warum hast du mir nicht früher ein Bild gezeigt?!" "Wollte ich ja, aber du hattest ja kein Interesse!" "Jungs! Hier wollen Leute ihren Feierabend genießen!" schreit Jin aus dem Wohnzimmer. Ach ja. Denn gibts ja auch noch. "Also, kommst du jetzt mit?" stellt er mir erneut die Frage, die für mich schon eindeutig beantwortet ist. "Ja." "Dann zieh dich an." ich laufe in mein Zimmer und suche nach Sachen, die ich anziehen könnte. Nach einer weile finde ich etwas, was zusammen passt. "Bin fertig." sage ich und gehe in Taes Zimmer. Dieser Mustert mich und schüttelt direkt seinen Kopf.

"Willst du Kaffee trinken oder was?" fragt Tae lachend. "Nein! Ich war schon lang nicht mehr aus und hab einfach nichts da. Ich dachte, das passt so." Seufzend steht Tae von seinem Stuhl auf und geht zu seinem Schrank. "Hier." er wirft mir einige Sachen von sich zu mir. "Danke." "Passt schon. Wir müssen unbedingt mal zusammen shoppen gehen." "Ja." antworte ich seufzend. Damit nervt er schon seit Tagen. Ich gehe mit den 'neuen' Sachen in mein Zimmer und ziehe mich an. Skeptisch sehe ich mich im Spiegel an. Naja, so ganz meinem Stil entspricht das ja nicht... "Jimin, bist du fertig?" höre ich. "Ja. Kannst reinkommen." 

Tae kommt rein und mustert mich erneut. "Sieht doch geil aus!" ruft er. "Ich weis nicht." kommt es eher unsicher von mir. Tae hatte mir ein tief ausgeschnittenes Top und eine ripped jeans gegeben. "Doch das passt so. Komm." ich folge ihm bis zum Wohnzimmer. "Jin, kannst du uns fahren?" fragt er den ältesten von uns ganz lieb. "War ja klar." seufzend schaltet er den Fernseher aus und steht auf. "Ich wollte sowieso noch wo hin." "Zu deinem Lover?" neckt ihn Tae direkt. "Wir sind nicht so befreundet!" "Klar und du hast dir selber Knutschflecken verpasst." antworte ich zu seiner Aussage. Sofort errötet er und versteckt seinen Hals mit seinem Schal. "Seid ihr schon zusammen?" "Taehyung, wir fahren jetzt!" Jin läuft an uns vorbei und geht zur Haustür, wir gehen ihm direkt hinterher.

"Tae, was ist eigentlich mit dem Typen?" frage ich meinen besten Freund im Auto. "Welcher Typ?" "Du weißt schon wer. Tu nicht so." "Ja ist schon gut. Er kommt heute auch. Dachtest du ich lasse ihn mir entgehen?" fragt Tae entsetzt. "Nein eben nicht. Ich war verwirrt als du gesagt hast: Ich kralle ihn mir. Damit meine ich den anderen Typen." "Ich wollte so dein Interesse wecken." War ja klar. Es dauert nicht mehr lange, bis wir bei dem Lieblingsclub von Tae ankommen und uns Jin raus scheucht. Zu zweit gehen wir rein. Da ist schon der erste Grund, weshalb ich aufgehört habe, so oft Feiern zu gehen: zu viele Menschen. Aber heute muss ich da eben durch, wenn ich ihn Kennenlernen will. "Komm." ruft Tae bei dieser Lauten Musik zu mir und ich folge ihm. Bei einem etwas ruhigeren Bereich sucht mein bester Freund nach einem Tisch an dem schon jemand sitzt. "Jimin, du findest mich auf der Tanzfläche. Viel Spaß!" somit lässt er mich alleine und mein Blick wandert automatisch zu demjenigen, der da noch sitzt. "Hey, setz dich doch. Mein Name ist Hoseok."

▪ Träume sind Erinnerungen an ein anderes Leben. ▪

Stroke of Fate ▪Yoonmin▪Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt