18

94 7 0
                                    

POV Yoongi

Der eine Tag....

Seit 1 Stunde sitzen wir hier in einem von vielen Wartezimmern und warten auf antworten. Die Ärzte sind noch immer mit Jimin in der OP und keiner der Krankenschwestern will mir Auskunft geben. Das macht mich fertig. Ich weiß nicht, wie es ihm geht oder ob er überhaupt noch lebt. Das Plötzlich klopfen an der Tür reißt mich aus den Gedanken. Vielleicht sind das die Ärzte! Aufgeregt setzte ich mich gerade hin. Tae steht auf und öffnet sie. Meine Hoffnung verfliegt wieder, als zwei Männer in Uniform den Raum betreten. Warum kommt jetzt die Polizei? "Hallo. Wer ist Min Yoongi?" fragt einer und beide sehen uns an. "Ich." sage ich und sehe sie an. "Können wir mit Ihnen alleine sprechen?" fragt der andere. 

"Das ist nicht nötig. Meine Freunde sind auch meine Familie." Unsere Familie. Anscheinend reicht diese Antwort von mir. "Gut. Wir sind, wie Sie vermutlich schon denken können, wegen dem Unfall von Ihrem Freund Park Jimin hier." ich nicke nur und warte, bis er weiter spricht. "Es war kein gewöhnlicher Verkehrsunfall." verwundert sehe ich beide an. "Wie meinen Sie das?" Jimin ist schon immer sehr vorsichtig gefahren. Er hatte immer angst, einen Unfall zu verursachen. Ich kann mir also nicht vorstellen, dass er schuld ist an dem Unfall. "Zeugen haben beobachtet, wie Herr Park von der Straße abgedrängt wurde. Das von einem Auto, dass hinter ihm gefahren ist. Dieser hat dann Fahrerflucht begangen." ein eiskalter schauer läuft mir über den Rücken. Jemand hat einfach meinen Jimin fast umgebracht und ist einfach weggefahren!

"Das heißt doch nicht etwa, dass Sie uns beschuldigen wollen?" kommt es entsetzt aus Jin. "Wir müssen in alle Richtungen ermitteln." antwortet der andere Polizist. Die Polizisten fragen die anderen nach allem aus und ich höre ihnen nicht mehr zu. Viel mehr gehen mir Gedanken nicht mehr aus dem Kopf, dass jemand Jimin vielleicht extra in einen Unfall verwickelt hat. Das wäre schrecklich. "Yoongi, alles gut bei dir?" fragt mich Kookie und sieht mich besorgt an. Ich zucke mit den Schultern. Kookie steht seufzend auf und geht zu den anderen, die bei den Polizisten stehen. Ich bleibe alleine auf meinen Stuhl sitzen und betrachte sie. Wie soll es mir schon gehen, Kookie? 

Was würde ich alles dafür geben, dass es mich erwischen hätte und nicht meinen Engel. Das ich einfach die Zeit zurück drehen könnte, um Jimin aufzuhalten los zu fahren oder das ich mit ihm gefahren wäre. Es ist leider zu spät und ich fühle mich so nutzlos. Ich kann ihm nicht helfen, nicht bei ihm sein. Ich weiß ja nicht einmal, wie es meinem Jimin geht. Warum wollte er zu Namjoon? Ich finde einfach keine antwort darauf. Seufzend hebe ich meinen Blick und sehe, wie ein Polizist auf mich zukommt. Er will meinen Ausweis, den ich ihm auch gebe. Der Polizist kontrolliert alles und gibt ihn mir zurück. "Ein Freund von ihnen sagte, dass Herr Park auf dem Weg zu ihm gewesen sei. Wussten Sie davon bescheid?" "Nein." antworte ich.

Die Befragung dauerte und ich wurde immer ungeduldiger und nervöser. Die Ärzte und Krankenschwester melden sich nicht und zu wissen, dass die Polizei jemanden von uns als Täter nicht ausschließt, ist furchtbar. Niemand von uns, vor allem ich, würde Jimin so etwas antun. "Wir melden uns bei Ihnen Telefonisch, wenn wir etwas zum Täter herausfinden. Auf wiedersehen." sie verlassen den Raum und ich atme erleichtert auf. Sowas ist aber anstrengen und hat eine ganze Stunde gedauert. Seufzend setzte ich mich hin und lege meine Hände auf mein Gesicht. Irgendwer da draußen der über Jimin wacht, lass ihn bitte nicht sterben! Ich würde das vermutlich nicht ertragen wenn er unsere Welt verlassen müsste.

▪ Es könnte immer der letzte Tag sein. Sei dir immer sicher, dass die Menschen die du liebst, das auch wissen. ▪

Stroke of Fate ▪Yoonmin▪Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt