13

119 10 5
                                    

POV Yoongi

"Jimin." wie kann er manchmal nur so sein und mich so verrückt machen? Ich beuge mich vor zu ihm und überbrücke den Abstand zwischen uns. Unser Kuss ist gefühlvoller und er hält leider nicht lange an. Aber wenn wir jetzt weitermachen, würden wir beide nicht mehr genug kriegen. "Ich liebe dich." sagt er zu mir. "Ich dich auch Jiminie." Langsam fängt es an, dass die Sonne unter geht. Jetzt ist es so weit. Aufgeregt wische ich mir meine schon nassen Hände an der Hose ab und stehe auf. Jeder sieht mich natürlich wissend an, außer Jimin. Diesen nehme ich an die Hände und ziehe ihn hoch zu mir. 

"Yoongi? Was ist denn los?" fragt er mich besorgt, da ich einfach so aufgestanden bin. Die anderen stellen sich auch auf. Die Atmosphäre ist durch den Sonnenuntergang nur noch romantischer. Die Kirschblüten Bäume stehen um uns herum, niemand ist hier außer Jimin, ich und unsere besten Freunde. Es ist windstill, man hört nur noch die Vögel um uns herum.

Ich lächele Jimin an und werde noch nervöser. Was wenn ich irgendwas falsch mache? Ich blicke ein letztes mal zu meinen Freunden, die mir zu nicken und aufgeregt diese Situation vor ihnen betrachten. Kookie filmt das mit der Kamera mit. Damit wir uns in Zukunft noch an diesen Tag erinnern können. Ich halte noch immer Jimins Hände und lasse diese auch nicht los, als ich mich vor ihm hin knie. Wie oft habe ich das jetzt schon geübt? Ich habe immer wieder nachgedacht, wie ich das ganze machen könnte. Dabei habe ich alles so gut geplant. Ich dürfte nicht so aufgeregt sein. Ich sehe zu Jimin hoch, der mich mit großen Augen ansieht. Er ahnt es vermutlich schon. Aufgeregt atme ich noch einmal tief ein und aus. 

"Jimin. Du bist so ein wunderbarer Mensch. Seit dem ersten Tag an dem ich dich Kennenlernen durfte, konnte ich an niemand anderen mehr denken außer an dich. Ich liebe dich so sehr, ich kann mir keinen Tag mehr ohne dich vorstellen." Ich hole die kleine Schachtel aus meiner Hosentasche heraus. "Jeder Tag mit dir ist das schönste auf der Welt, dass ich für nichts anderes austauschen würde. Jeden Tag verliebe ich mich neu in dich. Ich möchte mit dir alt werden und noch so viel mit dir erleben. Du bist mir so wichtig. Jimin, willst du mich Heiraten?" ich öffne die kleine Schachtel in meiner Hand, in der ein Ring drinnen ist. Er ist so wunderschön wie Jimin. Er sieht den Ring und guckt dann zu mir. Ich muss ihn damit wohl völlig aus der Bahn geworfen haben. Jimin fängt langsam an zu weinen und fällt mir um die Arme. "Ja!" ruft er und ich bin erleichtert. Natürlich habe ich geglaubt, dass seine Antwort 'Ja' lautet, nur hatte ich auch ein paar Zweifel, die jetzt weg sind.

"Yoongi, ich liebe dich." sagt er noch immer weinend und verteilt einige Küsse auf meinem Gesicht. Ich schiebe Jimin von mir weg und nehme seine Rechte Hand. Danach hole ich den Ring aus der Schachtel heraus und stecke es ihm an seinen Ringfinger an. "Ja!" die anderen freuen sich und ich höre ein kurzes Geräusch. Konfetti fliegt umher. Das ist der schönste Moment in meinem Leben. Mein Engel hat JA gesagt. Wir werden bald Heiraten! Ich kann es noch immer kaum glauben. Heute ist ein Tag, denn wir alle wohl nie vergessen werden.

Wir wollten Heiraten. Die Pläne waren bereits für Juli. Jetzt ist es schon Anfang August. Kurz nach diesem Tag haben wir geredet und schon einiges festgelegt. Jimin wollte mich so schnell wie möglichst Heiraten. Damals sagt er noch, man wisse nie, was das Leben für einen bestimmt hat. Er hatte recht. Das Leben hat uns auseinander gerissen, noch bevor wir unser weiteres Glück erleben konnten. Am Ende des Monats März ereignete sich der verheerende Unfall, der sein Leben und meines komplett änderte. Wir waren ein verliebtes, junges Paar, dass noch die ganze Zukunft vor sich hatte und die wir so schnell verloren haben.

▪ Das Leben ist ein mieser Verräter. ▪

Stroke of Fate ▪Yoonmin▪Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt