19

94 8 0
                                    

POV Yoongi

Der eine Tag....

Weitere Stunden vergingen, die wir im Wartezimmer verbracht haben. Meine Freunde haben versucht, mich abzulenken und wollten, dass ich etwas esse. Aber meine Gedanken sind bei Jimin geblieben und ich habe keinen Bissen runter bekommen. Und jetzt sitze ich angespannt da und sehe den Arzt im Raum an. Vorhin erst, ist er rein gekommen um uns über Jimin zu informieren. "Sind Sie die Freunde von Herr Park?" fragt der Arzt. "Ja." antwortet Namjoon für uns. "Ich bin sein fester Freund." informiere ich ihn direkt. Dieser nickt und sagt: "Bitte setzen Sie sich." sagt er ruhig und sieht speziell mich an. 

Ich lasse mich auf einen Stuhl fallen und meine Freunde setzten sich neben mich hin. Mein Herz fängt automatisch an, schneller zu schlagen und ich bekomme immer mehr Angst was er jetzt sagen wird. Wie geht es meinem Jimin? Bei der Vorstellung, dass er gestorben ist, fühlt sich mein Herz sofort schwer an. Mir steigen schon die Tränen in die Augen. "Wir haben alles getan, was wir nur konnten. Herr Park hat sehr schwere Verletzungen erlitten und er hat gekämpft. Die Operation lief gut. Doch wir mussten Herr Park ins künstliche Koma versetzen, damm sein Körper regenerieren kann."

Das gibt mir den letzten Rest und meine Tränen laufen haufenweise über meine Wange. Ich bin erleichtert, dass Jimin überlebt hat. Jedoch bin ich schockiert, dass er nun im künstlichen Koma liegt. Jeder von uns nimmt es anders auf und der Arzt sieht uns nur bemitleiden an. Ich merke, wie Jin einen Arm um mich legt, um mich zu trösten. Er selber weint. Meine Tränen werden aber mehr und verzweifelt frage ich den Arzt: "W-was heißt d-das jetzt für J-jimin?" schniefend sehe ich ihn an. "Wir werden Herr Park in zwei bis drei Wochen aus dem künstlichen Koma holen, wenn es sein Körperlicher Zustand zulässt. Hoffentlich ohne Komplikationen." "Welche Komplikationen?" fragt Namjoon sofort nach. Der Arzt seufzt. 

"Machen Sie sich bitte keine Sorgen darum." Für einen Moment dachte ich, dass das nach 2 oder 3 Wochen funktioniert und Jimin nichts anderes passiert. Das was passieren könnte, würde ich einfach verdrängen.... "Dürfen wir zu ihm?" frage ich den Arzt und wische mir einige Tränen weg. "Ich schicke gleich einen Pfleger zu Ihnen, der Sie zu Herr Park bringt." antwortet er. Ich nicke. "Ich muss jetzt wieder gehen. Wenn Sie fragen haben, fragen Sie bitte den Krankenpfleger." der Arzt verlässt den Raum und lässt ihn in Stille zurück. Keiner sagt etwas, sonder jeder versucht, das gesagte zu verarbeiten. Ich kann es irgendwie nicht glauben.

"Hallo, mein Name ist Wang." ich habe nicht wirklich lust zu reden und lasse die anderen sprechen. "Kommen Sie bitte mit." sagt Herr Wang und geht vor. Brav folgen wir ihm und kommen in einem anderen Raum an. Dort müssen wir uns umziehen, damit wir in die Intensivstation dürfen und gehen danach zur besagt Station. Wir müssen nicht lange gehen, bis wir bei einer Tür stehen bleiben. Meine Tränen sind mittlerweile getrocknet, aber das wird sich gleich ändern. Herr Wang öffnet die Tür und lässt uns rein zu Jimin. "

Ich lasse Ihnen mal Zeit alleine und warte vor der Tür." erst als er Weg ist, traue ich mich zu Jimin zu gucken. Vor schreck steigen mir erneut die Tränen in die Augen. "Jimin." hauche ich und bewege mich langsam zu seinem Bett. Sein Körper ist voll mit Verbänden und er ist mit vielen Maschinen angeschlossen. "Was soll ich ohne dich nur tun?" frage ich verzweifelt und nehme seine Hand in meine. Er hat zwar den Unfall überlebt, aber leben tut er jetzt auch nicht. "Yoongi, willst du zu uns für einige Tage?" Jin meint es zwar lieb, aber gerade wird mir alles zu viel. "Ich." Das kann doch alles nicht wahr sein! Es muss doch alles nur ein schlechter Traum sein. 

"Ich muss hier raus." sage ich weinend und verlasse hastig das Zimmer. Meine Freunde rufen mir noch hinterher, aber ich ignoriere es. Herr Wang läuft mir sofort hinterher. "Wo wollen Sie hin?" fragt er mich, während ich das Zimmer ansteuere, wo unsere Sachen sind. "Ich muss hier raus." Ich fühle mich einfach von allem überfordert und Jimins anblick im Bett, zerreißt mir förmlich mein Herz. Ich konnte einfach nicht mehr in diesem Zimmer bleiben. Was tut man in so einer Situation?

Stroke of Fate ▪Yoonmin▪Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt