29

96 6 1
                                    

POV Jimin

"Wie geht es Ihnen?" fragt ein Arzt mich. Der junge Mann neben ihm, hat den Arzt vorhin geholt. "Geht schon. Ich bin etwas müde und mein Kopf tut weh." antworte ich ihm wahrheitsgemäß. "Wie heißen Sie?" fragt er als nächstes und sieht mich ernst an. Wie ich heiße? Das müsste ich doch wissen. "Ich weiß nicht wie ich heiße. Es will mir einfach nicht einfallen." erschrocken sehen beide mich an. "Okay. Wissen Sie, wann Sie geboren wurden?" ich überlege und schüttle danach meinen Kopf. Es ist so, als wüsste ich das alles, aber es fällt mir nicht ein. Der Arzt stellt mir noch viele Fragen bevor er zu einem Entschluss kommt. "Sie haben Amnesie." erschrocken sehe ich ihn an. "Was?" warum ich? "Sie hatten Starke Verletzungen, also konnten wir dies leider nicht ausschließen. Da fällt mir gerade ein, dass wir noch die Polizei über ihren Zustand informieren müssen. Das machen wir später noch." "Polizei? Warum?" frage ich verwirrt nach. "Sie hatten einen schweren Autounfall mit Fahrerflucht. Das sie diesen Unfall überlebt haben grenzt an ein Wunder."

Plötzlich betritt eine Krankenschwester das Zimmer. "Entschuldigung die Störung, aber sie müssen kommen. Es ist ein Notfall." meint sie zum Arzt. "Es tut mir leid, ich muss leider gehen. Wenn sie fragen haben, dann wenden sie sich bitte an unseren Krankenpfleger Herr Jang hier." damit geht der Arzt mit der Krankenschwester und lässt uns alleine. Das ist für mich gerade nebensächlich. Ich kann es noch immer nicht glauben. Ich habe alles von meinem Leben verloren. "Hey, Jimin." er nennt mich schon wieder so. "Wie heiße ich?" frage ich ihn. "Park Jimin." es kommt mir vertraut vor. "Du hattest vor vier Monaten einen Autounfall." "Ich war 4 Monate im Koma?" meine Stimme ist noch kratzig, da ich ja so lange nicht geredet habe. Er nickt. "Erkennst du mich nicht mehr?" sagt er und setzt sich auf einen Stuhl neben meinem Bett. Ich schüttle meinen Kopf. "So?" er zieht seinen Mundschutz aus und sieht mich Hoffnungsvoll an. "Nein." Irgendwas in mir sagt, dass ich ihn aber kennen muss. "Ich bin's. Dein fester Freund Hoseok." Auf einmal fängt er an zu weinen.

Völlig überfordert sehe ich ihm dabei zu, wie er da sitzt und weint. Ich bin schwul und habe noch dazu einen Freund? "Es tut mir leid..." verzweifelt versuche ich mich an ihn zu erinnern, aber da ist einfach nichts. Das ist mir alles zu viel auf einmal. Langsam beruhigt sich Hoseok. "Du kannst nichts dafür." sagt er schniefend. "Kannst du mir einen Beweis dafür geben, dass wir zusammen sind?" frage ich ihn nach einer kurzen Stille. Wie soll ich jemanden Fremdes glauben? Er könnte mich auch anlügen. "Ja, natürlich." Hoseok holt sein Handy heraus und sucht nach etwas. "Hier." sagt er und zeigt mir ein Bild. Ich erkenne mich auf dem Foto mit ihm. Ich umarme ihn und Hoseok hat davon ein Selfie gemacht. "Okay." das muss jetzt echt sein. 

Wenn Hoseok lügen würde, dann hätte er doch nicht so ein Bild von uns beiden oder? "Habe ich Familie?" frage ich ihn als nächstes. "Nein." Es wird mich also niemand besuchen kommen. "Da ich ja hier arbeite, habe ich dich auch so oft gesehen und auf dich aufgepasst und jetzt bist du endlich aufgewacht. Ich kann das gar nicht glauben." ich doch auch nicht. Ich soll 4 Monate hier gelegen haben und bin jetzt aufgewacht. "Ich werden mit dem Arzt reden, dass ich du Morgen mit mir nach Hause kommen darfst. Ich nehme mir dann Urlaub und pflege dich zu Hause." ich höre ihm einfach zu wie er redet. "Hoseok?" unterbreche ich ihn und fragend sieht er mich an. "Wie lange sind wir den schon zusammen?" frage ich ihn schüchtern. "3 Jahre. Aber keine Sorge Jimin." fragend sehe ich ihn an. "Ich werde auf dich warten, bis du wieder deine Erinnerungen bekommst. Ich habe schließlich auch lange gewartet, bis du aufgewacht bist. Also werde ich die weitere Zeit auch schaffen."

▪ Kein Mensch war ohne Grund in deinem Leben. Der eine war ein Geschenk, der andere eine Lektion. ▪

Stroke of Fate ▪Yoonmin▪Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt