POV Yoongi
Ich gehe die letzten Treppen hoch und klinge direkt an der Tür. "Hey Jin." "Yoongi. Hi!" begrüßt Jin mich freudig an der Tür und bittet mich rein. "Was machst du denn hier?" fragt er mich als nächstes und ich begleite ihn in die Küche. "Hey Namjoon." "Hallo Yoongi." "Jin, zu deiner Frage. Ich habe meine Jacke bei euch vergessen, kann das sein?" fragend sieht er mich an. "Also gehört sie doch nicht dir." meint er an Namjoon gerichtet. "Das habe ich auch nie behauptet." "Also habt ihr sie?" Jin dreht sich zu mir. "Ja, ich wollte heute die Wäsche waschen und dabei ist mir die Jacke aufgefallen. Komm mit." ich folge ihm mit ins Badezimmer, wo Jin in einem Wäscheberg sucht. "Da ist sie ja!" ruft Jin, als er sie endlich findet und mir gibt.
"Danke. Das ist meine Lieblingsjacke und ich habe sie selber so lange schon gesucht." "Tut mir leid. Wie gesagt, ich habe gedacht, dass die Namjoon gehört." wir gehen zusammen in die Küche wo sich Jin wieder an den Tisch sitzt und ich mich an die Küchenzeile lehne. "Oh sorry, ich wollte euch nicht beim essen stören." der voll gedeckte Tisch ist mir vorhin nicht aufgefallen. "Willst du auch was?" fragt Namjoon lieb. Ich schüttle meinen Kopf. "Ich habe schon was gegessen." "Sicher?" fragt Jin natürlich.
"Ja." Die beiden fangen an zu essen. Währenddessen ziehe ich mir meine Jacke an. Dabei fällt mir etwas aus der Tasche heraus. "Ach da habe ich die Bilder gelassen." murmle ich vor mich hin und hebe beide auf. Kurz sehe ich beide an. Bei dem einen wurde ich ausgestrichen und bei dem anderen dieser Hoseok. Mittlerweile bin ich mir nicht einmal sicher, dass es Jimin bei dem einen Bild gemacht hat. Plötzlich klingelt mein Handy. "Entschuldigt." ich nehme an und gehe schnell in Wohnzimmer.
"Hey ich bins Bambam." "Hi." "Du musst sofort zu mir in die Arbeit, also zum Krankenhaus, kommen." "Ist etwas passiert? Oder hast du was neues?" etwas Hoffnung steigt in mir auf. "Ja, so in etwa. Nimm von mir aus auch die andern mit. Kommt bitte einfach so schnell es geht." "Okay. Bis gleich." Bambam legt direkt auf und für einen Moment schaue ich auf mein Handy, bevor ich es einstecke. So habe ich ihn noch nicht erlebt. Aber es muss anscheinend sehr wichtig sein. "Jin, Namjoon. Wir müssen sofort ins Krankenhaus. Bambam hat gerade angerufen und es scheint sehr sehr wichtig zu sein." "Okay." sagt Jin ernst. Beide stehen auf und lassen ihr essen da. Zusammen machen wir uns auf den Weg nach draußen, zum Auto der beiden. "Namjoon, fahr du bitte. Ich rufe die anderen beiden an. Yoongi und du versucht ruhe zu bewahren, ja?" "Ja." noch bin ich doch ruhig. Es dauert auch nicht lange, bis wir am Krankenhaus ankommen und uns mit Tae und Kookie vor dem Eingang treffen. Jin hatte sie ja angerufen und grob informiert.
Zusammen gehen wir rein, wo uns auch Bambam schon entgegen geht. "Was ist denn los?" frage ich ihn direkt. "Kommt."sagt er stattdessen. Zum zweiten mal betreten wir die Rezeption, wo auch die selben wie beim letzten mal sitzen. Bambam verliert keine Zeit und setzt sich an den PC und öffnet ein Programm. "Ich wusste nicht, dass die Kameras echt sind und keine Attrappen. Das war bei meinem anderen Arbeitsplatz. Die waren alle fake." mit riesigen Augen sehe ich den Thailänder an, der gerade die richtige Kamera und die Aufnahmen davon sucht. "Das ist jetzt nicht wahr?" kommt es von mir. So können wir herausfinden, wie Jimin verschwunden ist.
"Doch. Und hier sind die. Diese Aufnahmen sind von dem Tag, als ihr gekommen seid. Genau an demselben Tag ist er auch verschwunden." wir alle lehnen uns vor, um auf den Bildschirm zu gucken. Tatsächlich. Es ist der Gang, in dem er stationiert war. Und da sehe ich auch seine Tür. Auf der Aufnahme sieht man, wie Herr Jang ins Zimmer geht. Es dauert etwas, bis plötzlich die Tür aufgeht und nun zwei Personen den Raum verlassen. "Jimin!" stell ich als den im Rollstuhl sitzenden fest. "Das gibt's doch nicht!" kommt es erschrocken von Taehyung. "Das ist Hoseok, der Jimin im Rollstuhl raus schiebt!"
DU LIEST GERADE
Stroke of Fate ▪Yoonmin▪
FanfictionYoongi und Jimin sind ein Paar, dass sich über alles liebt. Am liebsten würden beide für immer zusammen bleiben. Ihre Gemeinsame Zukunft war noch direkt vor ihnen, doch ein Schicksalsschlag reißt beide auseinander und für Yoongi bricht eine Welt zus...