POV Jimin
In unserer Wohnung geht es gerade hektisch zu. Yoongi hatte die Idee, zu einem Park zu fahren. Nachdem wir gestern bei diesem kleinen Garten mit diesem Teich waren. Seitdem er es vorgeschlagen hat, laufen alle durch die Wohnung und packen alles zusammen. Wollen die dahin umziehen? "Jungkook!" ich halte den jüngsten auf, weg zu laufen. "Was gibts?" "Warum packt ihr so viel ein?" frage ich ihn verwirrt. "Wir grillen dort." und deswegen zieht man halb um? "Achso." er sagt, dass er weiter müsse und lässt mich so im Flur stehen. Seufzend gehe ich zurück in die Küche und setze mich hin. Yoongi und die anderen haben mir verboten zu helfen. Ich soll mich ausruhen. Gelangweilt warte ich mehr als eine halbe Stunde, bis alle fertig im Flur sind. "Dann können wir endlich gehen." sage ich und stelle mich zu ihnen.
Jeder, außer mir, nimmt so viel er kann mit nach unten. Ich würde ja gern helfen. "Wir müssen vermutlich mit zwei Autos fahren." sagt Taehyung, als wir das Auto von Namjoon und Jin beladen. "Machen wir es einfach wie beim letzten Mal." Schlägt Namjoon vor und jeder stimmt dem zu. Nur ich stehe da, mit einem großen Fragezeichen über meinem Kopf. "Komm mit Jimin." Sagt Taehyung zu mir und steuert mit Yoongi und mir sein Auto an. Wir müssen nicht lange fahren, bis wir den Park erreichen auf den sich alle freuen. Tae hat gesagt, dass wir so oft es geht zusammen hingefahren sind um Zeit zu 5. zu verbringen. Yoongi meinte noch, dass er und ich oft zu zweit im Park spazieren oder picknicken.
Anscheinend waren sie seit meinem Unfall nicht mehr dort und alle freuen sich total. Dieser Park ist wirklich schön. Ich kann verstehen warum wir oft hier her kommen. Tae und Yoongi nehmen alle sachen und gehen Zielstrebig durch den Park, gefolgt von mir. Während wir in eine bestimmte Richtung gehen, halte ich nach den anderen dreien ausschau. Nach einigen Minuten entdeckte ich sie auch und winken ihnen freudig zu. Kookie bemerkt mich auch direkt und schenkt mir ein großes Lächeln. Während der Fahrt haben wir sie verloren, was bei diesem Verkehr auch kein Wunder ist. Wir kommen bei ihnen an und direkt fängt Tae sich an zu beschweren, dass Jin schon wieder vor ihm hier ist. Kopfschüttelnd drehe ich mich weg von meinen Freunden, um den Park erneut betrachten zu können.
"Und? Wie gefällt es dir?" ich höre die Stimme von Yoongi, der sich neben mir hingestellt hat. "Es ist wirklich schön hier." antworte ich ihm. Kurz blicke ich nach hinten, ob sich Tae endlich eingekriegt hat. "Ach, das ist bei Tae hin und wieder so." meint Yoongi. "Yoongi, komm bitte helfen." ruft Jin und Yoongi sieht mich entschuldigend an. "Geh ruhig." meine ich nur lachend und so läuft er zu Jin rüber, der ihm direkt irgendeine Aufgabe gibt. Nach einer Stunde ist auch endlich das Essen fertig. Wir sitzen zusammen auf einer riesig großen Decke und vor uns liegt das ganze leckere Essen. "Guten appetit!"
"Wollt ihr einen Witz hören?" fragt Jin in unsere Runde, während wir gerade ein Kartenspiel spielen. "Nein." sagt Namjoon direkt. Anscheinend wollen die anderen den Witz auch nicht hören, was Jin traurig macht. "Ich will ihn hören." sage ich daher und kassiere überraschte blicke. Was ist schon dabei, wenn er einen Witz erzählen will? Der älteste freut sich über meine Worte. "Okay. Also: Was ist der schlimmste Tag eines U-bootes?" huh? Denn kenne ich doch. "Tag der offenen Tür." antworte ich deshalb. "Warte mal. Denn hast du doch schon einmal erzählt." stellt Kookie fest und sieht mich total erstaunt an. "Woher kennst du die Antwort? Ist es dir wieder eingefallen?" nun sehen mich alle so an.
DU LIEST GERADE
Stroke of Fate ▪Yoonmin▪
FanfictionYoongi und Jimin sind ein Paar, dass sich über alles liebt. Am liebsten würden beide für immer zusammen bleiben. Ihre Gemeinsame Zukunft war noch direkt vor ihnen, doch ein Schicksalsschlag reißt beide auseinander und für Yoongi bricht eine Welt zus...