27

92 7 0
                                    

POV Yoongi

"Dann ist es also beschlossen!" ruft Jin glücklich. Wir haben uns darauf geeinigt, morgen zusammen etwas zu unternehmen und am Abend würden wir alle zu Jimin gehen. Ich freue mich schon darauf. Dadurch, dass wir darüber geredet haben, fühle ich mich noch wohler bei meinen Freunden. Meiner Familie. "Yoongi und ich fahren rüber und ihr kocht schon mal?" fragt Kookie nochmal nach. "Ja." bestätigt Namjoon seine Frage. "Gut. Komm Yoongi, fahren wir." "Jetzt schon?" ich dachte, wir könnten hier noch etwas bleiben. "Sei nicht so faul. Komm." seufzend folge ich dem jüngsten und zusammen gehen wir raus zu seinem Auto. Wir fahren jetzt zurück zu meiner Wohnung, um dort einige Sachen zu holen. Ich möchte ungern nochmal dort eine Nacht verbringen, nachdem ich erfahren habe, dass irgendwer den Schlüssel zu unserer Wohnung hat. Außerdem habe ich schon einen Schlüsseldienst angerufen, der dort schon angekommen sein müsste. Wir steigen in das Auto von Kookie und fahren direkt los. 

Er fährt total vorsichtig, was ich natürlich verstehen kann, weshalb es etwas länger dauert, bis wir ankommen. Seufzend steige ich aus dem Auto aus und Kookie ebenfalls. "Yoongi?" fragend sehe ich den jüngeren an. "Du hast im Auto gesagt, dass jemand dein Schlüssel hat...." "Ja." "Kann es vielleicht sein, dass die 2 Krankenpfleger etwas damit zutun haben?" ich überlege. Herr Wang und Herr Jang sind eigentlich immer nett und freundlich gewesen. "Die zwei wirken nicht so, dass sie irgendetwas klauen würden. Außerdem hat jemand den Code von dem Schloss gewusst und hat es so aufgemacht. Die werden wohl nicht wissen, wann Jimin und ich unser erstes Date hatten." ich gehe los zur Haustüre und Kookie läuft mir hinterher. "Aber-" "Kookie, dass macht einfach keinen sinn." Wir gehen ins Gebäude rein und gehen die Stufen hoch zu meiner Wohnung. "Guten Tag." begrüßt uns eine Frau vor meiner Tür. "Ich bin vom Schlüsseldienst." wir grüßen sie zurück und nach meiner Erlaubnis, fängt sie an das Schloss zu tauschen.

"So, dass wars. Hier." sie gibt mir 2 neue Schlüssel. "Danke." wir verabschieden uns von ihr, bevor wir die Wohnung mit einem neuen Schlüssel betreten. "Kookie, warte einfach im Wohnzimmer auf mich. Ich hole ein paar Sachen und dann können wir gehen." er nickt und geht ins Wohnzimmer, während ich das gemeinsame Zimmer von Jimin und mir ansteuere. Ich bin da nur noch um Kleidung zu holen. Ich gehe rein und hole wirklich nur schnell meine Sachen und verlasse fast fluchtartig das Zimmer. Seufzend gehe ins Badezimmer und hole meine Sachen, bevor ich zu Jungkook ins Wohnzimmer gehe. Ich lehne mich am Türrahmen an und beobachte ihn, wie er sich konzentriert alle Bilder an der Wand ansieht. Alleine die Vorstellung, dass hier jemand fremdes drinnen war ist schlimm. Ich weiß ja nicht, was sie oder er hier getan hat. Ich sehe, wie Kookie an einem Bild hängen bleibt. 

"Yoongi, komm mal her." etwas überrascht sehe ich ihn an. Ich dachte nicht, dass er mich schon bemerkt hat. Ich komme zu ihm und sehe mir auch das Bild an. "Was?" schockiert sehe ich das Bild an. Der oder diejenige hat, mit einem Edding, mich bei einem Bild ausgestrichen. Es ist nicht irgendein Bild. Das war kurz nach dem Jimin ja gesagt hatte. Jin bestand auf ein Foto, um diesen glücklichen Moment festzuhalten. "Eins ist sicher. Der der den Schlüssel hat, mag dich nicht." sagt Kookie nach einer Weile. Da stimme ich ihm zu. Es schockiert mich und macht mich zugleich auch traurig. Warum? Ich nehme das Bild heraus und packe es in meine Jackentasche wo auch noch das andere Bild ist... "Das müssen die anderen sehen." Kookie nickt zu meinen Worten. "Ist sonst noch ein Bild betroffen?" "Nein." erleichtert atme ich aus. Dadurch, dass ich das Schloss habe wechseln lassen, kann sie oder er sowieso nicht mehr rein. Aber ich fühle mich hier nicht mehr sicher, weshalb ich auch die Nacht bei Namjoon und Jin bleibe.

▪ Freundschaft verzaubert, sie macht gute Zeiten noch besser und lässt uns die schlechten vergessen. ▪

Stroke of Fate ▪Yoonmin▪Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt