POV Yoongi
Mittlerweile sind einige Wochen vergangen. Es so schön endlich wieder mit Jimin zusammen zu sein. Die ganze Zeit über war ich auch zu Hause und wollte ihn nicht alleine lassen und die verlorene Zeit nach holen. Jimin ist zwar der Meinung, dass ich wieder arbeiten kann, doch das will ich nicht. Jetzt noch nicht. Oft habe ich noch das Problem, dass ich nachts aufwache. Ich habe einfach Angst, dass Jimin nicht mehr da ist und ich mir alles nur vorstelle. Das ist natürlich quatsch. Doch das lässt langsam nach. Ich weiß wirklich nicht, was ich ohne meinen Engel gemacht hätte.
Er ist die wichtigste Person in meinen Leben und ich will nie wieder so von ihm getrennt werden. Jimin hat keine Folgeschäden von dem Koma davon getragen und er schafft es, wieder alleine zu gehen. Ich bin stolz auf ihn, dass er sich so tapfer zurück gekämpft hat. "Yoongi!" ruft Jimin und erschrocken sehe ich ihn an. "Hörst du mir endlich zu?" fragt er lachend nach. "Ja?" ich habe wohl löcher in die Luft gestarrt. Jimin und ich liegen faul im Bett herum und kuscheln. Das machen wir schon seit einigen Stunden. "Wir müssen irgendwann mal aufstehen. Wir können doch nicht den ganzen Tag im Bett verbringen." ich liebe sein Lachen. "Doch." bestimme ich einfach und ziehe ihn näher an mich heran.
"Jimin? Was hälst du davon, wenn wir für einige Tage wegfahren?" frage ich meinen Freund, während ich mit seinen Haaren spiele. "Was hast du dir vorgestellt?" "Urlaub. Zum Meer fliegen." erkläre ich kurz, was ich meine. Jimin setzt sich auf und sieht mich mit funkelnden Augen an. "Das ist eine Super Idee, Yoongi! Diesen Urlaub können wir wirklich gebrauchen!" meint er freudig und umarmt mich. "Ja, deswegen schlage ich das ja vor." meine ich lachend und erwidere seine Umarmung. Er löst sich von unserer Umarmung und bombardiert mich mit weiteren Fragen. "Was ist wegen deiner Arbeit? Haben wir überhaupt so viel Geld, um jetzt wegzufliegen?" ich stoppe Jimin, in dem ich ihm einen Kuss gebe.
"Lass mich weiter reden, dann findest du es auch heraus." meine ich lachend. "Natürlich habe ich mir schon darüber Gedanken gemacht." genauer gesagt plane ich das schon sehr lange, dass muss er jetzt noch nicht wissen. "Ich habe mit meinem Chef gesprochen und er hat mir noch eine Woche frei gegeben. Außerdem habe ich dafür schon mal gespart." ich muss nach unserem Urlaub wieder anfangen zu arbeiten. Ich bin meinem Chef so dankbar, dass er so viel Verständnis und Mitgefühl hat und das er mich nicht gekündigt hat. Andere hätten mich da sicher nicht mehr haben wollen.
"Sicher?" ich weiß, dass er damit das Geld meint. "Ja, mach dir darum keine Gedanken." Ich habe schon vor dem Unfall angefangen, dafür Geld zurück zu legen. Ich wollte ihn damit eigentlich überraschen. So wie Jimin pack deine Sachen! In 2 Stunden geht unser Flug ans Meer! oder sowas in der Richtung. "Hmm, wo könnten wir hin?" fragt er nachdenklich und scheint nach Urlaubsorten zu suchen. Wenigstens da möchte ich ihn noch überraschen. "Das bleibt eine Überraschung." sage ich deshalb und bekomme dafür einen Neugierigen Blick von ihm.
"Ich habe die anderen auch gefragt, ob sie nachkommen wollen. Natürlich erst vier Tage später. Ich dachte, dass ein gemeinsamer Urlaub das richtige nach dem ganzen ist. Wäre das in Ordnung?" unsicher sehe ich meinen Engel an. "Warum den nicht? Wir haben Zeit für uns und dann kommen unsere Freunde dazu. Noch besser kann es doch nicht sein!" meint Jimin glücklich und aufgeregt zugleich. Puh, das erleichtert mich jetzt. "Wir fliegen übrigens schon in 2 Tagen." "Was! Warum sagst du nichts früher!" meint er lachend und steht auf. "Komm schon Yoongi, wir müssen die Wohnung aufräumen und packen!" seufzend schüttle ich meinen Kopf und bleibe im Bett liegen. Wieso habe ich ihm das jetzt gesagt? Jetzt kann ich nicht mehr mit ihm hier faul herumliegen.
DU LIEST GERADE
Stroke of Fate ▪Yoonmin▪
FanfictionYoongi und Jimin sind ein Paar, dass sich über alles liebt. Am liebsten würden beide für immer zusammen bleiben. Ihre Gemeinsame Zukunft war noch direkt vor ihnen, doch ein Schicksalsschlag reißt beide auseinander und für Yoongi bricht eine Welt zus...