30

100 9 0
                                    

POV Yoongi

"Du hast voll gut gekocht." lobe ich Jin und halte mir meinen vollen Bauch. "Danke. Es freut mich, dass es euch schmeckt." jeder von uns ist heute förmlich schwanger geworden. Ich sollte aufhören, so viel zu essen. Wir helfen alle zusammen und räumen auf. Danach gehen wir ins Wohnzimmer, wo sich jeder auf die Couch setzt, außer ich. "Leute. Gehen wir jetzt?" es ist schon spätnachmittag und wir waren noch immer nicht bei Jimin. "Ja." antwortet Namjoon für alle und jeder steht wieder auf. "Sollen wir fahren?" fragt Taehyung, während wir unsere Schuhe anziehen. "Können wir machen." meint Jin, als keiner etwas dagegen sagt. Ich bin jetzt auch zu faul zum gehen. Also fahren wir zusammen in Jin's Auto hin. Es ist schon lange her, dass wir alle bei Jimin waren. Ich freue mich darüber und hoffe, dass Jimin es doch irgendwie bemerkt, dass wir alle da sind. Wir kommen schnell an und parken nicht weit weg vom Gebäude. Zusammen gehen wir von Jins auto ins Krankenhaus, wo ich direkt die Rezeption ansteuere. "Ist Bambam da?" frage ich eine Frau, die gerade da ist. "Ja. Soll ich in holen?" "Ja, bitte."

"Yoongi!" ruft Bambam glücklich und kommt zu uns. "Na, wie gehts dir?" "Geht schon." erst jetzt bemerkt er, dass ich nicht alleine bin. "Hallo." sagt er zu den anderen gerichtet. "Euch alle zusammen habe ich schon lange nicht mehr gesehen." viel zu lange ist es auch her gewesen.

"Hast du jetzt feierabend?" frage ich Bambam. "Ja, endlich." "Willst du mit uns kommen?" überrascht sieht mich mein gegenüber an. "Ja gerne. Ich habe Jimin schon lange nicht mehr gesehen." "Dann wollen wir ihn mal besuchen, bevor wir hier noch Wurzeln schlagen." sagt Bambam freudig und geht voraus, gefolgt von uns. Wie immer gehen wir denselben Weg hoch und sind einige Minuten später vor seiner Tür. Jeder lässt mir den Vortritt, weshalb ich an die Tür gehe und noch einmal tief ein und ausatme. Ich klopfe und für einen Moment hoffe ich, dass er antworten würde. "Herein!" erschrocken sehe ich alle an. Die anderen alle schauen mich genauso fassungslos an, wie ich sie. Das war eine Männerstimme, aber ich kann sie noch nicht ganz als Jimin seine identifizieren. Ich öffne die Tür und wir treten alle ein. Ich hoffe Jimin zu sehen, doch das ist nicht der Fall. Da sitzt ein wildfremder Mann in dem Bett, wo mein Engel gestern noch gelegen hatte. "Was zur..?" "Hey, was wollen Sie hier in meinem Zimmer? Raus!" schnell verlassen wir dieses Zimmer und stehen nun zu 6. im Flur. Was war das jetzt?

"Was ist hier los?" frage ich verzweifelt und sehe noch einmal die Zimmernummer an. Es ist seine. Aber warum ist Jimin nicht da? "Bambam, wo ist Jimin?" frage ich ihn verzweifelt. "Ich weiß es nicht, eigentlich müsste er in diesem Zimmer sein." "Was soll das? Du weißt doch bestimmt mehr!" meint Taehyung sauer. "Tae, er lügt sicher nicht." meint Jin. Ich höre ihnen nicht mehr zu. Meine Gedanken kreisen um Jimin. Wo ist er? Was ist mit ihm? Geht es ihm gut? Ich fange an zu weinen und habe so angst um Jimin. "Yoongi." Kookie zieht mich sofort in seine Arme und versucht mich zu beruhigen. "Das kann doch nicht echt sein Kookie. Warum ist er nicht mehr hier?" mein einziger Lebenssinn... "Ich weiß es auch nicht Yoongi...." "Taehyung ich habe damit nichts zu tun, warum sollte ich so etwas machen? Ich habe eine Idee." fragend sehe ich in seine Richtung. "Ich kann in den Akten nachschauen, was dort geschrieben wurde." ich löse mich langsam von Kookies Umarmung und gehe zu Bambam. "Bring mich hin. Bitte."

Stroke of Fate ▪Yoonmin▪Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt